[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Na wenn du meinst, dass ich das so meinte. Eigentlich meinte ich das eher lustig :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OK,war auch nicht böse gemeint..;)

gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das problem mit der Tastatur ?? bekomme es nicht hin zwei sprachen auszuwählen ??? es gibt immer nur die möglichkeit eine sprache zu benutzen !!! wobei es sehr praktisch wäre umswichen zu können beim Nachrichten schreiben !!! kann zwar tastenlayout wählen für jeweiliges Land aber die Sprache (wörterbuch) bleibt immer Deutsch ???
 
ja, ist bei mir auch so tokio250
 
@tokio:

Du kannst mehrere Sprachen nutzen, ist zwar nicht ganz so gut wie mit swiftkey aber geht folgendermassen:
Einstellungen /Sprache und Eingabe/Samsung Tastatureinstellungen/Eingabesprachen.
Da kannst du schon mal die Sprachen wählen und herunterladen.
Dann musst du die heruntergeladenen Sprachen nochmal extra anklicken.
In dem Feld Eingabesprachen sollten dann alle deine gewählten Sprachen stehen.
Dann kannst du diese in der Tastatur mit Druck auf die Leertaste nach links oder rechts wischen ändern.
ULULA ist echt noch zu früh für gutes Deutsch:unsure:

Ich hoffe ist trotzdem verständlich:tongue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-06-05-40-42.png
    Screenshot_2013-02-06-05-40-42.png
    76,4 KB · Aufrufe: 537
  • Screenshot_2013-02-06-05-40-45.png
    Screenshot_2013-02-06-05-40-45.png
    86,7 KB · Aufrufe: 497
  • Screenshot_2013-02-06-05-42-19.png
    Screenshot_2013-02-06-05-42-19.png
    33,5 KB · Aufrufe: 522
  • Screenshot_2013-02-06-05-42-25.png
    Screenshot_2013-02-06-05-42-25.png
    31,8 KB · Aufrufe: 559
  • Danke
Reaktionen: tokio250
Moin mir ist bei goa v2 ein kleiner Bug aufgefallen wenn ich Ton in den toggels oben in der leiste auf ton/Vibration stelle und Handy neu starte ist Vibration wieder aus und nur der Ton an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Stimmt da muss ich dir recht geben

edit: habs mal Goatrip gemeldet bei Goa-Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
@tschulieh


Danke ....dein tip hat bestens funktioniert !!!!:thumbsup:
 
Der yank Kernel läuft super gut auf dieser Rom muss ich sagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann Ich nur bestätigen,Die GoA läuft sau gut mit dem Yank555 Kernel,wie speziell dafür gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal noch die Antwort auf die Bug Meldung @taffeljunge

quoteS.png
Zitat von »Dr. No«



taffeljunge ist ein Bug aufgefallen und ich kann diesen bestätigen. Wenn man in den Pulldown toggles bei sound auf Ton und Vibration stellt, dann ein Reboot macht ist wieder nur Ton eingestellt

Greeetz
Antwort: Goa
Also bug nicht richtig die funktion ist generell gebrochen ab JB , deswegen habe ich auch das auswahl menü entfernt ! funktioniert bei keiner version hat er voher wohl nie getestet.
biggrin.gif




und ich muss Goa da recht geben dies ging auch bei Wanam 15 toggle nie und 23 toggle auch nicht
 
Hab seit heute das Problem das sich meine Sd Karte immer wieder verabschiedet. Dann habe ich sie getauscht und nun schon wieder...

Kann das mit der rom zu tun haben?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo ich würde gerne die Rom mit Mobile Odin flashen. Kennt sich Jemand damit aus und weiss vielleicht wo ich die Zipdatei einfügen muss? Ich bin mir da nicht ganz sicher.
 
Wenn über haubt muss Du es in Mobil Odin OTA/Update zip aus wählen,aber warum so schwer!geht doch über das recovery viel leichter.


Ich würde die SD Karte mal im S3 formatieren.Ich hatte das problem schon mal bei meinem S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem sound ist kein Bug ist so gewollt seit der 4.1.1 warum... liegt an Samsungs Programmierer denke ich mal
 
Gene S schrieb:
Wenn über haubt muss Du es in Mobil Odin OTA/Update zip aus wählen,aber warum so schwer!geht doch über das recovery viel leichter.


.
Danke dir, hatte ich mir schon gedacht. War mir wie geschrieben nur nicht sicher.
Wenn ich es über die Recovery mache muss ich aber erst das CWM flashen. Ist aber mit Mobile Odin genauso einfach.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir aus dem Play Store Quick Boot damit kommst Du auch ganz einfach ins Recovery;)

gruß Gene S:)

GoA Rom 2.0 Jelly Mix Themen Goatrip
 
Ok danke werde mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen alle zusammen. Sagt mal bin zu d*** oder gibt es nur dieses jelly mix theme fur goa v2 ? Ich find irgendwie nix anderes und das jelly mix ist mir zu verspielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andi230483
[FONT=&quot]Soweit ich weiß nicht![/FONT]
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten