[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Gene S schrieb:
Ich habe ein fix von der XXELL4 nur weiss ich nicht ob der auf der GoA geht!

So sieht es bei mir aus. :scared:
 

Anhänge

  • 2013-02-05 14.44.34.png
    2013-02-05 14.44.34.png
    159,9 KB · Aufrufe: 526
Kann man das vielleicht einstellen in der GoA!
 
Nein glaube nicht. Meins sieht so aus wie das von Gene S. Aber wenn ich den Kontakt anklicke sehe ich über welche Dienste er synchronisiert ist.
 
Gene S schrieb:
Kann man das vielleicht einstellen in der GoA!

Nein gibt ein fix dafür. :)

1. Fix mit Call Button
2. Fix ohne den Call Button
 

Anhänge

  • account_icons&call_button.zip
    142,2 KB · Aufrufe: 91
  • account_icons.zip
    142,2 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
da hätte ich auch mal selber drauf kommen können, aber Leute ich würde diesen fix nicht flashen ich mach euch einen fix. Problem hierbei ist das der fix manche von Goa löscht
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und MPille
Ok,dann warte ich doch bis nobody den fix fertig hat,da meine Rom so super läuft.Meine Akku laufzeit ist nicht ganz so gut,aber dafür habe ich noch nicht mal micro ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dran an dem fix schaue heut abend nochmal, der call Button ist drin nur die icons wollen noch nicht so recht.

Nur ist es wirklich so wie ich gesagt hab das Goa Rom hat viel mehr mods drin und die macht der fix zu nichte wo Klaus bereitgestellt hat.

Wie gesagt bin dran.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Bekommt man irgendwie die Note 2 Tastatur drauf? Habs mit einer versucht jetzt kommt abe leider nur samsung Tastataur angehalten. Benutze jetzt das 4.2 Keyboard, aber so wirklich schön finde ich es nicht.....


sonst wie gewohnt Goa
 
@silasge hast du eine deodexed Note 2 Tastatur oder odex

wenn sie deodexed ist dann musst du vorher die SamsungIME.odex löschen und dann die Note 2 Tastatur nochmal flashen


dann geht es vielleicht
 
danke hat funktioniert
 
So hier der fix damit whatsapp usw. in der liste Angezeigt wird

ich hab es soweit hinbekommen das ein kleiner mod fehlt (kontakt Verknüpfungen ist Stock wieder ) denke das fällt niemandem auf

jedoch wen ich diesen mit rein nehm gehen die Icons nicht
 

Anhänge

  • contact_list_icons.zip
    144 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, skydive74, Patrick P und eine weitere Person
Meinst Du kontakte Verknüpfung mit Google?
Ich bin mir nicht ganz sicher was nobody meint,ein screen shot wäre gut.

gruß Gene S
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den HX2 Mod der S3 Camera installiere, kommt Camera angehalten. Liegt das wieder weil kein Fullwipe gemacht wurde?? War ja mit der Note2 Kamera auch.....:huh:
 
Nein ich denke das die Verknüpfung gemeint ist das wenn man kontakte von Facebook z.B. in Kontakte läd kann man die Verknüpfen mit bestehenden.

Also das ist nicht so tragisch wenn man da nur zwei oder drei zusammen verknüpfen kann. Finde ich

Blöd zu erklären
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@shockwave 4 Post vor deinem Steht die Anwort

@all Bitte lest doch mal zumindest die letzten 10 Post das ist ja das mindeste somit beantwortet es schon die meißten Fragen

Danke


Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Ach im Übrigen den Anruf Button hab ich mit Absicht weggelassen in der liste da ich diesen Unnötig finde. Denn wie jeder wissen sollte wischt man nach rechts über den Namen in der liste wird dieser angerufen. Wischt man nach links kann man eine SMS/MMS schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, sventehf und Shockwave71
nobody573 schrieb:
@shockwa
[/COLOR]Ach im Übrigen den Anruf Button hab ich mit Absicht weggelassen in der liste da ich diesen Unnötig finde. Denn wie jeder wissen sollte wischt man nach rechts über den Namen in der liste wird dieser angerufen. Wischt man nach links kann man eine SMS/MMS schreiben

Oha. Das wusste ich noch nicht. :(

Goaromed mit i9300
 
Was meinst du das mit dem WIschen ??
 
Das kannte ich auch noch nicht.Ist eine feine sache.:thumbup:
Ein wenig OT;jetzt nach ca,einer Woche wo sie die Rom mit dem Yank555 Kernel sich ein gespielt haben,ist das eine sau gute Rom.:thumbup:
Die läuft sowas von smooht super flüssig noch nicht mal micro ruckler.Aleine die ganzen einstellungen die man sonst als zip flashen muss ist der Hammer und das auf einer odex Rom.Was GoA da zusammen baut ist sowas von genjal da können sich sogar die Rom schreiber von Samsung eine scheibe von ab schneiden.:thumbsup:
Mit dem Themen von Jelly Mix Team ist die GoA Rom das beste was ich jemals auf ein S3 geflasht habe.Das stellt für mich sogar Cyanogen mod in den schatten.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruß Gene S;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Nobody die lesen alle nicht die aufploppenden Fenster. Wenigstens beim ersten Mal könnte man diese eigentlich lesen, denn das kann jedes S3 seit der Auslieferung :)
 
@Curetia
Ich denke es gibt auch sachen die Du auch nicht gelesen hast,sonst wärst Du ja nicht in einem Hilfe Forum.;)

gruß Gene S:)
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten