[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Wo werden denn die mms angezeigt?
 
Bei den SMS

Gesendet von meinem Arnova 10d G3 mit Jelly Bean
 
Da ist aber nix :-\ und hab auch noch nie eine verschickt oder empfangen...
 
Folgendes Problem

Meine Weckertöne lassen sich nicht speichern... Setzt nach kurzer zeit immer wieder auf Standard zurück.
Kann das jemand bestätigen???

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nö ich hab keinerlei Probleme hab noch nix aber auch rein garnix an Probleme gehabt

Greetz
 
qscvhi schrieb:
Folgendes Problem

Meine Weckertöne lassen sich nicht speichern... Setzt nach kurzer zeit immer wieder auf Standard zurück.
Kann das jemand bestätigen???

Gesendet von meinem GT-I9300

Denke gelesen zu haben, dass man alle Alarme löschen sollte die vorhanden waren und dann neu eintragen und sie sollten sich dann speichern lassen.
Versuch es einfach mal
 
Bin jetzt auch von Wanam hier her gekommen :)

Finde die ROM echt klasse. Das einzige, was mir nicht so gefällt sind die angezeigten Smileys bei dem "Standard SMS Programm"
Kann ich die irgendwie ändern?
 
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinen WLAN bei dieser ROM (war bei v1 nicht so)
Ich bekomme immer den Fehler, dass mein Passwort falsch sei.
Dies ist aber nach gefühlten 100 eingaben unmöglich. Außerdem kommen meine anderen Geräte ohne Fehler ins Netz und außerdem habe ich den Schlüssel in meiner Fritzbox kontrolliert (obwohl ich ihn ja sowieso nicht geändert habe ^^)

Gibt es denn da irgendeinen Fix?
Habe die Rom mit nen FullWipe geflasht...mehrere male :-/
 
@eagle ja kannst du ändern wieso auch nicht musst es nur selber machen findest die Smilies in SecMms.apk/res/drawable-xhdpi/sw359dp-xhdpi.

@m1ch4 hast du mal versucht ein anderen Kernel zu flashen oder deine daten von Wifi zu löschen
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
@m1ch4
Hast du an deiner Fritzbox kein Wps?
Versuchs mal damit.
Mach ich nur noch so.
Bei dem was ich am flashen bin...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@stephan:
Ich habe zwar WPS aber es läuft einfach nur durch ohne irgendetwas zu finden ;-/

@nobody:
Anderen Kernel habe ich noch nicht probiert, habe den Boeffla (welcher ja in v1 auch drin war)...welchen könnte ich bei dieser Rom probieren? gab da doch irgendwie probleme mit anderen Kerneln oder?
 
Probier mal den Siyah 1.8.9 ich nutze zwar den Boeffla 2.7beta8 und alles geht aber ein Versuch ist es wert
 
  • Danke
Reaktionen: m1ch4
Ich nutze den Yank 3.1h und komme damit auch auf ähnliche Werte wie nobody.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es das Wetterwidget incl. dem Wetter auf dem Benachrichtigungsbildschirm auch alleine als flashbare Datei?
 
Nein gibt es nicht läuft nur auf dem Goa Rom
 
Hallo Ich habe die 1.0 drauf
Zu den Kontakten,ist es möglich wenn ich die Kontakte öffne ich sofort sehen kann das Whats app Google bei den Kontakten zu sehen ist,ohne den einzelnen Kontakt selber zu öffnen?Bei der Omega gibt es eine zip dafür bei der Wanam kann man es im Aroma aussuchen,gibt es das auch irgend wie bei der GoA zum auswählen?
 
wenn ich meine kontakte öffne dann steht bei mir immer dahinter ob der jenige bei google hinterlegt ist oder whats app hat usw.

OHNE IRGENDWAS AUSZUWÄHLEN
 
Bei mir nicht,ich muss erst den Kontakt öffnen da steht es dann.Ich mache screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-05-14-17-48.png
    Screenshot_2013-02-05-14-17-48.png
    43,7 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Ok mir fällt gerade auf das ich meine Aussage revidieren muss. Bei mir sieht es genauso aus

Sorry
 
Ich habe ein fix von der XXELL4 nur weiss ich nicht ob der auf der GoA geht!
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten