C
Curetia
Stamm-User
- 202
snowy99 schrieb:Off topic
Was ist denn das für ein Wetter widget?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
3D Sense Clock & Weather
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snowy99 schrieb:Off topic
Was ist denn das für ein Wetter widget?
Cornmat schrieb:Die V1 musste ich zuerst flashen, weil ohne diesen Zwischenschritt mein Phone unter Goa nicht wirklich laufen wollte.
Hab aber jetzt den Fehler gefunden, zumindest, was bei mir den Fehler verursacht hat: Unter Goa Einstellungen Livewallpaper aktivieren und schon kann ich jedes beliebige Hintergrundbild im Sperrbildschirm setzen.
Kupperleiste schrieb:Habe genauso geflasht und keine Probleme. Der Kernel hat damit aber nix zu tun. Du solltest vllt mal alles von vorne machen und bevor du die GoA v1 flasht ein FullWipe also mit FactoryReset machen. IST ABER OHNE GEWÄHR.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:
@all
Habe seit der v2 keine Spracheingabe mehr in der Samsung Tastatur also kann zb keine SMS mit Sprache eingabe schreiben. Das Mikrofon Symbol ist weg.
Kann das jemand bestätigen? ?
sventehf schrieb:Live Hintergrund sind die Wellen!
kevin1091 schrieb:"Herunterladen momentan nicht möglich, versuchen sie es später erneut"