[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Achso, wie beim nexus mit reinem Android.... Hab ich jetzt übersehen :)

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem wenn man angerufen wird oder jemanden anruft das die Gesprächs Aufzeichnung automatisch an ist.
Kann man das irgendwo einstellen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter goa Einstellungen kann man das deaktivieren

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: fap
Hab's gefunden :)

Danke für die Hilfe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin zu d... dafür die Einstellung zu finden. Hab alles durchgeschaut aber nix dergleichen für deaktivierung gefunden.
 
freaky100 schrieb:
Bin zu d... dafür die Einstellung zu finden. Hab alles durchgeschaut aber nix dergleichen für deaktivierung gefunden.

Bei den Goa Einstellungen->Telefon Einstellungen->die ersten beiden Optionen hacken weg für ein/ausgehende anrufe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: freaky100
fap schrieb:
Bei den Goa Einstellungen->Telefon Einstellungen->die ersten beiden Optionen hacken weg für ein/ausgehende anrufe

Da muss man erst mal draufkommen, dass dies für den callrecorder ist. lol
 
Der ist und war bei mir aber standardmässig nicht gesetzt. Jetzt frag ich ich warum er bei ihm an war.
 
Hallo Leute,
2 Probleme habe ich. Gmail synct nicht automatisch und Talk geht auch nicht online.
Hat jemand eventuell eine Lösung für mich?
 
Hatte ja hier schon gepostet, dass bei mir Goa nicht wirklich lief (Ruckler, Verzögerungen und Handy wurde nicht mehr am PC erkannt)

Jetzt hab es noch einmal versucht und mit der V1 angefangen (zuvor hatte ich die übersprungen und gleich die V2 geflasht) und danach dann die V2.

Und nun läuft alles perfekt, bin wirklich begeistert von dieser tollen Rom.

Edit: Wie kann ich denn das Hintergrundbild im Sperrbildschirm ändern? Wo man das macht, weiß ich, aber leider wird das Bild dann nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird es auch nach paar tagen wieder zurückgesetzt. dachte das problem ist mit der v2.0 behoben worden ???

wie läuft bei euch der yank ??? habe im lockscreen lags .... also kein sauberer übergang beim ausschalten, hat das noch wer ?
 
Ich habe den Yank 3.1g drauf und es läuft absolut lagfrei bei mir und auch mein Lockscreen Bild wurde nicht zurück gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wie hast Du es geschafft, überhaupt ein Lockscreenbild zu setzen? Bei mir wird kein Bild übernommen (es sei denn, ich nehm die systemeigenen Hintergrundbilder)
 
Ich habe einfach auf Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm -> Galerie geklickt und dann mein Bild ausgewählt. Das gleiche habe ich mit dem Home-Bildschirm auch gemacht und funktioniert. Wie du im Anhang siehst funktioniert es und bei mir hat sich da bisher noch nie irgendwas umgestellt. Wie habt ihr denn geflasht? Ich kam von einer Odin-Stock mit Fullwipe direkt auf V2.0.
 

Anhänge

  • 2013-02-03 16.31.40.png
    2013-02-03 16.31.40.png
    241,2 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_2013-02-02-20-29-19.png
    Screenshot_2013-02-02-20-29-19.png
    1,3 MB · Aufrufe: 460
Îch kam auch von einer Odin Stock, hab dann die V1 und dann die V2 geflasht.

Das normale Homescreenbild lässt sich beliebig setzen und bleibt auch, aber beim Sperrbildschirm leider nicht.

Versuch es jetzt mit dem Yank Kernel, obwohl ich nicht glaube, dass dies was damit zu tun hat.
 
Das glaube ich auch nicht, dass es daran liegt. Klingt irgendwie seltsam, aber dass das S3 manchmal rumzickt kennen wir ja leider schon. Was du anders gemacht hast als ich war die V1 als Zwischenschritt, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das dein Problem verursacht oder?
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Also bei mir läuft alles wunderbar und das schon zeit es die Goa rom gibt. Habe keinerlei Probleme läuft alles ohne ruckler sperrhintergrund ist immer noch der selbe.

Curetia ich schau mir das an wenn ich daheim bin mit den Pfeile hab nur edge netz wo ich grad bin

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Curetia schrieb:
Ich habe einfach auf Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm -> Galerie geklickt und dann mein Bild ausgewählt. Das gleiche habe ich mit dem Home-Bildschirm auch gemacht und funktioniert. Wie du im Anhang siehst funktioniert es und bei mir hat sich da bisher noch nie irgendwas umgestellt. Wie habt ihr denn geflasht? Ich kam von einer Odin-Stock mit Fullwipe direkt auf V2.0.

Off topic
Was ist denn das für ein Wetter widget?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die V1 musste ich zuerst flashen, weil ohne diesen Zwischenschritt mein Phone unter Goa nicht wirklich laufen wollte.

Hab aber jetzt den Fehler gefunden, zumindest, was bei mir den Fehler verursacht hat: Unter Goa Einstellungen Livewallpaper aktivieren und schon kann ich jedes beliebige Hintergrundbild im Sperrbildschirm setzen.
 
Cornmat schrieb:
Îch kam auch von einer Odin Stock, hab dann die V1 und dann die V2 geflasht.

Das normale Homescreenbild lässt sich beliebig setzen und bleibt auch, aber beim Sperrbildschirm leider nicht.

Versuch es jetzt mit dem Yank Kernel, obwohl ich nicht glaube, dass dies was damit zu tun hat.

Habe genauso geflasht und keine Probleme. Der Kernel hat damit aber nix zu tun. Du solltest vllt mal alles von vorne machen und bevor du die GoA v1 flasht ein FullWipe also mit FactoryReset machen. IST ABER OHNE GEWÄHR.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

@all

Habe seit der v2 keine Spracheingabe mehr in der Samsung Tastatur also kann zb keine SMS mit Sprache eingabe schreiben. Das Mikrofon Symbol ist weg.
Kann das jemand bestätigen? ?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten