S
snowy99
Neues Mitglied
- 1
Achso, wie beim nexus mit reinem Android.... Hab ich jetzt übersehen
Thx
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Thx
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freaky100 schrieb:Bin zu d... dafür die Einstellung zu finden. Hab alles durchgeschaut aber nix dergleichen für deaktivierung gefunden.
fap schrieb:Bei den Goa Einstellungen->Telefon Einstellungen->die ersten beiden Optionen hacken weg für ein/ausgehende anrufe
Curetia schrieb:Ich habe einfach auf Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm -> Galerie geklickt und dann mein Bild ausgewählt. Das gleiche habe ich mit dem Home-Bildschirm auch gemacht und funktioniert. Wie du im Anhang siehst funktioniert es und bei mir hat sich da bisher noch nie irgendwas umgestellt. Wie habt ihr denn geflasht? Ich kam von einer Odin-Stock mit Fullwipe direkt auf V2.0.
Cornmat schrieb:Îch kam auch von einer Odin Stock, hab dann die V1 und dann die V2 geflasht.
Das normale Homescreenbild lässt sich beliebig setzen und bleibt auch, aber beim Sperrbildschirm leider nicht.
Versuch es jetzt mit dem Yank Kernel, obwohl ich nicht glaube, dass dies was damit zu tun hat.