[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

berichte bitte ;-)
 
Goa und hells core ist genial! Smooth und akkusparend!
 
Mit der v1 und dem Kernel hatte ich massive Probleme alle apps dauernd abgestürzt etc. Nachdem ich v2 aufgespielt hab und die apps nicht durch titanium wiederhergestellt habe läuft alles perfekt auch mit dem kernel. Mal gucken wie lange der Akku halten wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mir am Testgerät nun auch die goa mal installiert. läuft echt klasse. was aber nicht geht ist, die linke taste länger drücken und somit das kill app auslösen oder kann man das wo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen hells Kernel nutzt Du? der 2.6beta ist mit der Rom überfordert,wenn es mal was schneller gehen soll dann harkt und ruckelt es.
 
So, hab jetzt alles wie hier vorgeschlagen gemacht (noch mal Stock, Werksreset etc. und auch Fix Permissions) und das Handy wird im MTP Modus nicht erkannt (PTP Modus geht).

Hab nun den Boeffla, den Stock, den Yank und den Hells Kernel probiert, hilft alles nix.

Und noch immer Ruckeln und Verzögerungen am laufenden Band.

Schade, vielleicht hab ich mit der nächsten Version mehr Glück.
 
carlo1 schrieb:
hab mir am Testgerät nun auch die goa mal installiert. läuft echt klasse. was aber nicht geht ist, die linke taste länger drücken und somit das kill app auslösen oder kann man das wo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, dieser Mod funktioniert leider nicht, fehlt mir auch.
Habe im Goa Forum schon nachgefragt, GOA wird sich das ansehen, hoffentlich wird er implementiert.
 
Moin,
Nach langer zeit bin ich wieder über glücklich die rom von goa zu haben. Es ist schon lange her das sie auf dem s2 gewesen war. Ich habe den ton für sms vermisst. die rom läuft wunderbar, smooth und keine probleme gehabt. Wunderbar viele einstellmöglichkeiten mit eingebaut. wirklich saubere arbeit und liebe grüsse aus tempelhof nach spandau ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mark Aber schrieb:
Nein, dieser Mod funktioniert leider nicht, fehlt mir auch.
Habe im Goa Forum schon nachgefragt, GOA wird sich das ansehen, hoffentlich wird er implementiert.

das hoffe ich auch. bei der v1.0 gings noch


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bilde mir auch ein, dass es bei der V1.0 noch funktioniert hat, war mir aber nicht sicher, obs nicht von der Omega Rom übrig geblieben ist, habe die V1.0 nämlich ohne Wipes drüber geflasht.
 
Jesus lasst mir bloß den Käse mit dem menü-button-long-kill-blabla weg.
Dafür nutze ich schon lange GMD und habe die Funktion auf den linken und rechten Rand mit einem Wischen nach unten gelegt.
Nach oben wischen emuliert den Back Button.
Richtig eingestellt und dran gewöhnt ist das ganze ein wahrer Segen!
Goa hab ich jetzt mal erfolgreich downloaden können.
Leider gibt es im CWM beim Backup auf die externe SD die Meldung Cant mount ext sd......
Liegt das daran in welchem Format die SD Karte formatiert wurde?
 
Schön für dich, wenn du dafür GMD nutzt.
Es mag aber User geben, die den Mod gerne hätten.
 
Gmd ist was? :blink:

von unterwegs geweaslt
 
Thilo-Dirk schrieb:
Welchen hells Kernel nutzt Du? der 2.6beta ist mit der Rom überfordert,wenn es mal was schneller gehen soll dann harkt und ruckelt es.

Bei mir war das genau so aber v2 mit dem 2.7 er kernel vertragen sich erstaunlicherweise sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Also war lange zeit auf ultima rom und jetzt bin auch auf goa.
Muss sagen die einstellungsmöglichkeiten überwältigen mich gerade.
Auch wenn ich manchmal feststelle, dass die andere rom doch ein wenig flüssiger gelaufen ist, bleibe ich jetzt erstmal bei goa, aufgrund der vielen einstellungsmöglichkeiten.

Vielen dank für diese geile rom.
Nur eines stört mich extrem, aber schon bei allen roms die ich ausgetestet habe.

Ist es denn nicht möglich, die taschenlampe aus den statusbar toogles dauerhaft an zu lasen "auch wenn der bildschirm sich abschaltet".
Das ist das einzigste, was ich bisher bei jeder rom festgestellt habe.
So ca. 5 sekunden nachdem sich der bildschirm abschaltet, schaltet auch die taschenlampe ab. Für mich deswegen unbrauchbar :-(
 
Erstmal Gratulation zu dieser genialen ROM :thumbsup:

Ich hatte bisher als Daily ROM die Wanam, mit der ich immer sehr zufrieden war. Als zweite ROM hatte ich in letzter Zeit einige 4.2.1er getestet und bin bei der Vanilla Root Box hängen geblieben. Mir gefallen AOKP-ROMs aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten und Android 4.2.1 kommt auch recht gut. Die Sammy ROMs waren mir vom Look & Feel meist etwas zu bunt, die Goa bleibt hier zurückhaltend, aber schick.

Die Performance ist sehr gut, keine Ruckler, keine FCs. Fantastische Einstellmöglichkeiten, welche ich zwar teilweise in jeder Sammy-ROM einstellen kann, aber halt quer Beet verteilt. Bei der GOA ist alles wunderschön zusammengefasst und durch eigene Mods erweitert.

Fazit: Goodbye Wanam, Wellcome Goa :wubwub:

LG ToshiPa
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
kann mir jemand sagen, wie man mehrere Sachen in der statusbar löscht. Wo ist der lösche Button oder wie macht man das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rechts oben auf den gestrichelten button drücken.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten