[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

FB07 schrieb:
Ich hab diese ROM getestet aber konnte nichts von der gelobten schnelligkeit bemerken

Vielleich kommt das davon, weil ich eh ein sehr guten ROM drauf hatte (Omega)

Ich bleibe daher weiter bei Omega, weil Goatrip für mich ein tick zu überladen wirkt
Hast du auch einen Fullwipe gemacht und bist über Odin mit Stock Samsung gegangen?

Im Anhang befindet sich im übrigen der Screen mit den aktuellen Lockscreeneinstellungen. Was genau bedeutet dort die Option "Schnellerer Delay" ??
 

Anhänge

  • 2013-02-01 15.40.38.png
    2013-02-01 15.40.38.png
    68,7 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
habe grade das rom installiert. geht alles ganz gut. nur dropbox funktioniert nicht. das proggi geht auf und nach 10 sekunden oder so wird es beendet. weis einer warum?
 
Curetia schrieb:
Hast du auch einen Fullwipe gemacht und bist über Odin mit Stock Samsung gegangen?

Im Anhang befindet sich im übrigen der Screen mit den aktuellen Lockscreeneinstellungen. Was genau bedeutet dort die Option "Schnellerer Delay" ??

Nein wieso mit Odin ?

Ich hab fullwipe gemacht und danach ganz normal geflasht
 
iL_CoDiNo schrieb:
Vom Speed fühlbar langsamenr als JellyBam zum Beispiel. .

Ich finde man kann auch nicht Eine Samsung Basierende Stock Rom mit einer reinen Android Rom vergleichen was die Speed angeht. Android hat viel weniger Daten zu verarbeiten wie das Rein Programmierte tw

Aber freut mich das sie dich trotzdem überzeugt

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

svs2610 schrieb:
habe grade das rom installiert. geht alles ganz gut. nur dropbox funktioniert nicht. das proggi geht auf und nach 10 sekunden oder so wird es beendet. weis einer warum?

lösche mal unter AnwendungsManger die daten von der dropbox das sollte helfen
 
FB07 schrieb:
Nein wieso mit Odin ?

Ich hab fullwipe gemacht und danach ganz normal geflasht
Weil Goa das auf seiner Seite so geschrieben hatte. Ich habs gemacht, aber man muss das ja nicht machen, wenn man nicht will, aber der ROM-Koch hat das empfohlen.

svs2610 schrieb:
habe grade das rom installiert. geht alles ganz gut. nur dropbox funktioniert nicht. das proggi geht auf und nach 10 sekunden oder so wird es beendet. weis einer warum?
Das Problem habe ich auch, ich kann dadurch nicht auf die Dokumente meiner Dropbox zugreifen, aber der Kameraupload funktioniert trotzdem. Die Daten habe ich auch schon gelöscht über den Appmanager, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe das Problem jetzt aber behoben: Mit TB einfach die Dropbox 2.3 deinstalliert und danach aus dem Playstore wieder installiert. Nun geht sie fehlerfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
FB07 schrieb:
Ich bleibe daher weiter bei Omega, weil Goatrip für mich ein tick zu überladen wirkt

du meinst überladen aber nutzt selber den Jkay mod laut deiner Signatur, aber Jkay hat ja nichts anderes als die Goa Rom :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Dann lösche die dropbox und lade sie aus dem PlayStore nach
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und megafabian03
nobody573 schrieb:
Ich finde man kann auch nicht Eine Samsung Basierende Stock Rom mit einer reinen Android Rom vergleichen was die Speed angeht. Android hat viel weniger Daten zu verarbeiten wie das Rein Programmierte tw

Aber freut mich das sie dich trotzdem überzeugt

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:



lösche mal unter AnwendungsManger die daten von der dropbox das sollte helfen


habe ich gemacht aber das hilft leider auch nichts.
 
@nobody jup so seh ich das auch.
Hattest du meinen Post gelesen wegen des Yank-Kernels? Meinst du das sollte in den OP oder eher nicht?

@svs2610
Ich hab das Problem gelöst und 2 Posts über deinem in meinem Post ergänzt. So geht es zumindest bei mir.
 
nobody573 schrieb:
du meinst überladen aber nutzt selber den Jkay mod laut deiner Signatur, aber Jkay hat ja nichts anderes als die Goa Rom :unsure:

Bei jkay kann ich aber selber auswählen was ich haben möchte und was nicht

Das kann ich zwar auch bei Goatrip machen aber nicht 100%
 
Info für Yank Kernel nutzer im Start post mit eingefügt
 
Curetia schrieb:
@nobody jup so seh ich das auch.
Hattest du meinen Post gelesen wegen des Yank-Kernels? Meinst du das sollte in den OP oder eher nicht?

@svs2610
Ich hab das Problem gelöst und 2 Posts über deinem in meinem Post ergänzt. So geht es zumindest bei mir.


danke, hat funktioniert:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ist die Frage was das Delay bedeutet zu Dumm oder gibts keine Antwort darauf? Gruß Markus
 
es weiß niemand was genaues deswegen gibt es keine Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

So Goatrip hat die frage beantwortet ohne dauert es länger bis die LED angeht und mit hacken bei deelay geht die LED schneller an sowas hat ich auch festgestellt war mir aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und raga321
Curetia schrieb:
@Cornmat mach es mal so wie raga321 schreibt
1. Stock via Odin flashen
2. Recovery gehen und resetten auf Werkszustand
3. CF-Root via Odin flashen
4. Goa installieren

Dann sollte es eigentlich laufen!

@all
Wer den Yank555-Kernel mit der Goa-ROM nutzen möchte, der sollte im Aroma bei der init.d-Auswahl YES auswählen, so dass der Kernel das handhabt, denn sonst werden keine init.d-Scripte ausgeführt (mindestens eines gibt es das direkt von Goa kommt). Vielleicht kann nobody das im Startpost erwähnen.

Das werde ich noch mal so ausprobieren. Laust mich mächtig, dass ich die Probs mit Goa auf meinem Phone habe.

Dumme Frage: Auf Werksreset im Recovery? Unter welchem Punkt find ich das? Hab das CWM Touch Recovery
 
Schnelles Delay war BEIM s2, das Delay für homebutton/ power Menue / Skip track.
Also die Verzugszeit zwischen Drücken und der programmierten ZweitFunktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Nach dem Odin flashen der SamsungROM bist du dann beim Samsungrecovery da gibts nur eine Optionen ich glaube die heißt "wipe data/cache" erst danach würde ich rooten und philzrecovery installieren.
 
Cornmat schrieb:
Das werde ich noch mal so ausprobieren. Laust mich mächtig, dass ich die Probs mit Goa auf meinem Phone habe.

Dumme Frage: Auf Werksreset im Recovery? Unter welchem Punkt find ich das? Hab das CWM Touch Recovery

Wenn du Stock drauf hast, starte ganz normal, überspringe alles und dann in den Einstellungen unter Sichern und zurücksetzten alles löschen! Dann mit Odin Root 6.4 drauf. Nochmal Fullwipe. Dann normal im Recovery Goa Flashen.
 
Das Problem mit der Dropbox hatte ich gestern auch, habe es mit TB gelöst.

Mein Post wurde gestern komplet ignoriert, weil es User gibt, die sich nur aufregen können weil sie die Rom nicht gleich bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und nobody573
Sooo Ich probiere jetzt mal die Rom mit dem hell kernel und wenn alles einwandfrei läuft in Hinsicht auf die akkuleistung dann Wechsel ich nie wieder ron/kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten