[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Habe die 2.0 jetzt auch drauf und muss sagen, sie läuft sehr gut mit dem Hellscore Kernel 2.7
Ich hoffe Masta schafft es auch noch sein Theme V5 und das Optik Pack 5HD anzupassen, dann wäre die ROM perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ab jetzt bitte wieder nur zur Rom weiter.
Wenn euch was zum DL, Verfügbarkeit oder sonstiges nicht passt, postet es sich im Goa Forum. Hier kann euch keiner dazu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, Curetia, Gene S und 6 andere
nobody573 schrieb:
Ich Bitte einen Moderator hier in diesem Thread mal Bitte aufzuräumen, ich finde es sehr unferschämt soviel müll hier zu schreiben was einfach keinem weiterhilft.
Hier sollen erfahrungen ausgetauscht werden über das Goa Rom wie es läuft ob irgendwas nicht funktioniert was man besser machen könnte, solche dinge will ich hier lesen oder wie fehler nach dem flashen behoben werden können wenn meine Kamera z.B. nicht geht.

Ich bitte darum das sich jeder daran hält und ich hoffe das alle sinnfreien beiträge hier gelöscht werden denn es macht keinem Spaß erstmal 30 Seiten zu lesen über müll denn viel konstruktives steht hier in diesem Thread nicht drin bis jetzt, außer der download geht nicht ist abgebrochen neuer mirror erstellen. Alle kennen die Regeln aus dem Goa Forum also dann brauch man darüber doch nicht diskutieren.

Danke

@aso geh in Systemeinstellungen/Goa einstellungen / dort ein Hacken setzen bei Taschenlampe wenn du das gemacht hast und du im Sperrbildschirm bist kannst du mit dem Homebutton das licht einschalten in dem du drauf bleibst

Selbes gilt auch bei Lauter Leise Taste damit kannst du dann im gesperrtem Bildschirm deine Titel weiter klicken

(toggle=Taste)

Erst mal DANKE für Deine Hilfe und den guten Beitrag!
Noch ne Frage: Läuft Jkay Deluxe auf der 2.0 Version? Hatte es bei der 1.0 installiert - Ergebnis Bootschleife!!!!
 
Nein ich glaube nicht das der Jkay Mod auf Goa läuft da sie sich zu arg unterscheiden vom Modden
 
Ich denke der jkay ist bei dieser ROM nicht erforderlich. Du kannst ja schon so viel einrichten. Ich hatte seinerzeit jkay genutzt um meine Shortcuts auf den AOSP Lockscreen zu bekommen. Das geht hier ja auch ohne etwas zusätzlich einzubauen.
 
robiandroid schrieb:
mir saugts ständig den Akku leer weil sich der Bildschirm immer wieder einschaltet

Ein mal die Bildschirm Timeout auf eine andere zeit stellen,dann wieder die zeit die Du haben möchtes,dann sollte es wieder richtig sein.;)
 
Hallo!

Schön und stabil mit schnellem Kernel. Von mir 5 Sternl.
Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Jkay und Goa werden sich sicher nicht vertragen, aber wozu will man bei Goa auch noch Jkay nutzen? Für mich ergibt das keinen Sinn!
 
ich hab oben im über der notification bar immer einen weissen strich mal länger mal kürzer.
hat der was zu bedeuten?

merci

Herby
 
Einstellungen / goa Einstellungen / statusbar / batterie Bar / hacken rausnehmen es zeigt dir nur den Akku stand die linie
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896 und herby68
Bei mir ist Goa wieder runter.

Die Einstellmöglichkeiten sind zwar genial, aber mein ganzes System war total rucklig und langsam. Außerdem wurde, obwohl als Mediengerät angeschlossen, mein Handy vom PC nicht erkannt.

Ich habe Goa, um Flashfehler auszuschließen, mehrfach installiert.

Als erstes Stockrom via Odin, dann Goa mit Custominstallation und Customkernel

Dann Goa mit Standardinstallation und Customkernel

Dann Goa mit Custominstallation und Standardkernel

Und dann noch mal Goa alles mit Standard.

Es änderte sich rein gar nix.

Schade, hätte gehofft, auch bei mir läuft die Goa so spitze, wie hier beschrieben, aber, mein Phone mag die Rom offensichtlich gar nicht.
 
Wie hast du geflasht mit full wipe hast du mal fix Permission gemacht einfach mal ein anderen Kernel getestet, irgendwas ist bei dir da krum gewesen aber an der Rom glaube ich nicht das es lag.

Problem ist auch das jedes HAndy anders reagiert komisch ist aber so

Greetz
 
ist schon eigenartig wie heftig die Unterschiede sind

ich komme von der Omega, die ja nun mal auch nicht schlecht ist - bin aber mit der Goa noch nen Ticken zufriedener - da ruckelt auch nichts, die Geschindigkeit ist mindestens genauso und die Akkulaufzeit bei mir auf alle Fälle besser
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Vielleicht ist was schief gegangen beim flashen,bei mir läuft die GoA wie noch keine andere Rom vorher.Die Rom ist mehr als eine bereicherung im Custom bereich.Das beste was ich je als Custom Rom geflasht habe.Erste mal das Ich eine Custom Rom drauf habe wo alles auf anhieb läuft.Sau schnell keine micro ruckler super smooht,da kann man sagen projekt butter.Wirklich fehler frei,Klasse:thumbsup:

gruß;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

@nobody
Kannst Du mir sagen ob diese App(NoMoar Powah!) Probleme macht mit der GoA Rom? Das ist eine lade ani wenn das S3 aus ist.Beim laden ist nicht das langweilige akku symbol.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Dito! Läuft und läuft und hab noch nichts gefunden das nicht funktioniert. Das kenn ich normal nur vom essen...

Ps. Was bedeutet Delayauswahl bei der Taschenlampe?

Gruß Markus
 
Thilo gib mal ein link dann schau ich es mir an
 
Cornmat schrieb:
Bei mir ist Goa wieder runter.

Die Einstellmöglichkeiten sind zwar genial, aber mein ganzes System war total rucklig und langsam. Außerdem wurde, obwohl als Mediengerät angeschlossen, mein Handy vom PC nicht erkannt.

Ich habe Goa, um Flashfehler auszuschließen, mehrfach installiert.

Als erstes Stockrom via Odin, dann Goa mit Custominstallation und Customkernel

Dann Goa mit Standardinstallation und Customkernel

Dann Goa mit Custominstallation und Standardkernel

Und dann noch mal Goa alles mit Standard.

Es änderte sich rein gar nix.

Schade, hätte gehofft, auch bei mir läuft die Goa so spitze, wie hier beschrieben, aber, mein Phone mag die Rom offensichtlich gar nicht.

Stock wia Odin. Dann gleich auf Werkszustand und alles löschen. CF Root. Nochmal Full Wipe und dann Goa drüber. Das muss gehn. Gruß Markus
 
@Cornmat mach es mal so wie raga321 schreibt
1. Stock via Odin flashen
2. Recovery gehen und resetten auf Werkszustand
3. CF-Root via Odin flashen
4. Goa installieren

Dann sollte es eigentlich laufen!

@all
Wer den Yank555-Kernel mit der Goa-ROM nutzen möchte, der sollte im Aroma bei der init.d-Auswahl YES auswählen, so dass der Kernel das handhabt, denn sonst werden keine init.d-Scripte ausgeführt (mindestens eines gibt es das direkt von Goa kommt). Vielleicht kann nobody das im Startpost erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78
Ich hab diese ROM getestet aber konnte nichts von der gelobten schnelligkeit bemerken

Vielleich kommt das davon, weil ich eh ein sehr guten ROM drauf hatte (Omega)

Ich bleibe daher weiter bei Omega, weil Goatrip für mich ein tick zu überladen wirkt
 
Ich hab die Rom auch drauf.
Bis jetzt stabil und schnell.
Vom Speed fühlbar langsamenr als JellyBam zum Beispiel.
Auf den Sammy Roms hab ich keine Probleme mit der Kamera. Auf den anderen schon.

Ich bleibe erstmal dabei.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten