[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

hehe jupp wenn alles gut läuft wird das Theme heut auch noch fertig für die V2.0 bin grad an denn xmls vom lockscreen dran
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Patrick P
Moin.
Bei mir geht auch nix zum downloaden. Weder mit firefox noch ie.
 
Hm, 733 MB steht da, wenn der Download beendet ist und unter Downloads dann hab ich eine Größe von 183 und noch was.

Wenn ich jetzt die V2 auf die SD Karte schieben will, kommt der Hinweis, dass das Element nicht kopiert werden kann. Solche Meldungen kommen bei mir nur, wenn ein Download unvollständig oder fehlerhaft ist.
 
Bei mir läuft der Download grade, mal gucken ob vollständig.
Dauert noch eine Weile, habe nur 6000 Leitung.


Download fertig 733MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm gibt es was zu beachten wenn ich von der Miui rüber Flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, weiß jetzt nicht wo es stand - wenn der zweite Server nicht zicken würde, gäb es auch einen Mirror.

Klar könnten sie den nutzen, nur was nützen defekte Dateien? Rein gar nichts.
Ich bin zwar gerne auf dem neusten Stand - kann aber auch warten.
Bis auf das CRT Problem bei der v1 hatte ich keine Probleme.
War durch Zufall gegen 2 Uhr wach und habe dann einfach OTA probiert. Lief durch.
Wenn nicht, hätte ich es heute im laufe des Tages probiert oder halt morgen.

Ich war schon zu S2 Zeiten bis zum Ende - auf Goa gewesen und hier habe ich nicht vor zu wechseln.

Wenn nobody573 diese Rom hier nicht vorgestellt hätte, dann hätte ich das echt verpasst.
Danke nochmal für den Thread. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hi,

also DL funzt nicht über die GOA Seite, vielleicht hat er ja noch einen mirror Link für uns, also nicht das wer es online stellt, das mögen die devs nicht, aber bitte GOA leg die ROM noch woanders ab. THX

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Hat er ja, einfach mal auf seine Seite gucken:tongue:
 
userpulsar schrieb:
Hi,

also DL funzt nicht über die GOA Seite, vielleicht hat er ja noch einen mirror Link für uns, also nicht das wer es online stellt, das mögen die devs nicht, aber bitte GOA leg die ROM noch woanders ab. THX

der Pulsar

Nimm den mirror. Sauge mit 1 mb

beamed by a i9300
 
HAHA. Den hat er aber erst seid heute morgen!! Und über OTA läufts bei mir immer noch nicht. Bin aber jetzt über den Mirror am saugen.
 
Hi,

jup genommen und der war aber gerade noch nicht da, sauge mit 3,8MB/s so macht das Spass die Rom in 3 Min. geladen SUPER, THX


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir ROM vor eine Stunde gedownloadet, installiert und eingerichtet, alles läuft perfekt.
Überhaupt keine Probleme, oder ruckeln wie manche berichten.
Einfach super ROM!!!!:thumbup::thumbsup::thumbup::love:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Meine Accounts scheinen sich nicht zu syncen.
Whatsapp/google/tango/line usw.
Woran kann das liegen? Habe auch LBE drauf.
 
Hallo Gemeinde,

nochmal für alle, es gibt nun einen Mirror den Ihr nutzen könnt.

Download-Mirror

OTA wird heute Nachmittag auch wieder einwandfrei funktionieren.

Ich hoffe das nun alle zufrieden sind.


Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Jawbone, Patrick P und 2 andere
cybernoon schrieb:
Meine Accounts scheinen sich nicht zu syncen.
Whatsapp/google/tango/line usw.
Woran kann das liegen? Habe auch LBE drauf.


Hast Du mal den dalvik geleert?
 
Moin
Habe gerade die V2 installiert. Lief alles reibungslos. Habe spasseshalber alles mit fullwipe gemacht um die Backup Einstellung zu testen. Apps und sms wurden alle übernommen.
Kontakte komischerweise nicht. Aber das kann daran liegen das ich meine Kontakte mit icloud mit dem Handy sync. Also ich bin extrem begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@Spandauer67
ja Dalvik cache war gelöscht. Merkwürdigerweise synct WhatsApp 1x nach neustart, dann aber wieder nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

fehler behoben nach nochmaligem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Spandauer67 und nobody573
Bräuchte mal ne kurze Erklärung wie ich Nachgenanntes umsetzen kann, bin schon vermutlich zu alt.........
Taschenlampe mit Delayauswahl im Lockscreen , mit Toogle
Musik weiter (standby) mit Toogle
 
Ich Bitte einen Moderator hier in diesem Thread mal Bitte aufzuräumen, ich finde es sehr unferschämt soviel müll hier zu schreiben was einfach keinem weiterhilft.
Hier sollen erfahrungen ausgetauscht werden über das Goa Rom wie es läuft ob irgendwas nicht funktioniert was man besser machen könnte, solche dinge will ich hier lesen oder wie fehler nach dem flashen behoben werden können wenn meine Kamera z.B. nicht geht.

Ich bitte darum das sich jeder daran hält und ich hoffe das alle sinnfreien beiträge hier gelöscht werden denn es macht keinem Spaß erstmal 30 Seiten zu lesen über müll denn viel konstruktives steht hier in diesem Thread nicht drin bis jetzt, außer der download geht nicht ist abgebrochen neuer mirror erstellen. Alle kennen die Regeln aus dem Goa Forum also dann brauch man darüber doch nicht diskutieren.

Danke

@aso geh in Systemeinstellungen/Goa einstellungen / dort ein Hacken setzen bei Taschenlampe wenn du das gemacht hast und du im Sperrbildschirm bist kannst du mit dem Homebutton das licht einschalten in dem du drauf bleibst

Selbes gilt auch bei Lauter Leise Taste damit kannst du dann im gesperrtem Bildschirm deine Titel weiter klicken

(toggle=Taste)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78, willi.s., DrAlenFeinstone und 4 andere

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.341
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten