[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Thilo ja Keyboard geht
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Es ist schon eine sehr gute Rom mit viel Einstellungen. Aber leider komm ich auch nirgendwo rein.
Kein Download möglich. Es ist schade und ein wenig nervig.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Habe das Keyboard drauf läuft,super:thumbsup:
 
Ich respektier ja den Wunsch der Köche, keinen Mirror aufzusetzen, aber gibt es da einen Grund für? So optimal finde ich das nicht und mir fällt ad hoc auch kein Grund ein.

Hier verweisen viele darauf, dass nicht untereinander verteilt werden soll, teilweise werden bei PNs sogar solche Absichten unterstellt, aber einen Grund konnte ich nicht erkennen. Woran liegt es?

Ich hab mir die V1 installiert, sah sehr vielversprechend aus. Aber richtig Aufsetzen wollte ich noch nicht, da ich noch auf die neue Version warten will. Also erstmal wieder zurück zur klasse 'D'. In dem Forum ist der Umgangston auch nicht so rau. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei 600 mb abgebrochen...Hab echt besseres zu tun...zzzz
wie 1982 mit meinem 56k Modem :angry:
 
Ist es möglich den Status-Bar-Lock-Button von der Omega auch in die Goa zu integrieren?
 
hanspampel schrieb:
Ich verstehe nicht warum viele hier gleich angepi??t sind weil der DL mal, ok mal wieder, nicht funzt. Und dann auch noch zur feindlichen Konkurrenz überzulaufen.:thumbdn: Es ist doch nicht essentiell wichtig das man das Update unbedingt heute noch haben muss. Davon geht die Welt nunmal nicht unter. Oder doch? Zudem läuft V1.0 doch gut genug um es für den Alltag zu gebrauchen.:)
Feindlicher Konkurrenz ?? :blink:

Ich bekomme nichtmal die 1. Version runtergeladen weil der server schon mit 1000 User überfordert ist

Das muss ich nicht haben, dann lade ich doch lieber gemütlich meine Omege-ROM's über torrent weiter innerhalb von 15 min.
 
Feddar schrieb:
Ist es möglich den Status-Bar-Lock-Button von der Omega auch in die Goa zu integrieren?

Welchen meinst du der neben der bat Anzeige in der statusleiste der ist total unütz und im pulldown ist der button an und abstellbar mit dem Helligkeit slider

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Feddar
hanspampel schrieb:
Ich verstehe nicht warum viele hier gleich angepi??t sind weil der DL mal, ok mal wieder, nicht funzt. Und dann auch noch zur feindlichen Konkurrenz überzulaufen.:thumbdn: Es ist doch nicht essentiell wichtig das man das Update unbedingt heute noch haben muss. Davon geht die Welt nunmal nicht unter. Oder doch? Zudem läuft V1.0 doch gut genug um es für den Alltag zu gebrauchen.:)

Ist schon klar, es muss niemand die GOA Rom installieren, und das Update ist auch nicht lebensnotwendig, aber man möchte es halt mal gerne sofort haben, so funktionieren Geeks nunmal;).
Die GOA Rom ist wirklich gut, hatte sie auf meinem S2 schon lange Zeit, aber die Sache mit den Updates oder neuen Versionen war schon immer problematisch.
Es nervt schon, wenn jedes Update zur Nervensache wird.
Aber es steht ja jedem frei, welche Rom man installiert.
 
Kann ich den Boeffla Kernel irgendwo ziehen? Den hat es mir nicht mit geflasht bei der v2. Gruß Markus
 
Ich komm mit dieser ROM nicht mal ins WLAN. Und SuperSU beklagt sich, ich hätte kein Root.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
 
mir saugts ständig den Akku leer weil sich der Bildschirm immer wieder einschaltet
 
Immer noch überlastet :/

Goatrip 1.0 // Boeffla 2.7 B4
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Also habe seit heute früh um 5 Uhr die v2 drauf und bin von den Veränderungen Total Begeistert. Rom läuft wie Sau. Möchte sie nicht mehr missen.

THX ans GoA Team und an den "Kernelgott" Andip71
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also die Rom V2.0 läuft bestens alles so wie es soll bei dem wo das nicht so ist macht meines erachtens was falsch beim flashen.

Und nur so neben bei, ich hab grad um zu Testen die Rom nochmal geladen, in 7min also es geht
 
Ich hab mir jetzt die V2 geladen. Kenne Goa noch vom SGS und fand seine Roms immer klasse.

Ich bin aktuell auf der Vanilla AOKP 4.2.1 und meine Frage ist, ob ich jetzt problemlos auf die Goa wechseln kann bzw. ob hier ein Fullwipe ausreicht oder ob ich zuerst eine 4.1er Stockrom via Odin flashen muss???!!

PS: Wie groß muss denn die Rom sein? Der Download war beendet und die Romgröße 183,697 und soll jetzt unvollständig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cornmat

Würde erst einmal einen Fullwipe machen und probieren.
Eine Stock via Odin kannst du dann immer noch flashen wenn es Probleme gibt. ;)
 
Ich Empfehle dir von 4.2.1 zurück auf Goa erst eine Stock Rom zu flashen am Besten die EMA2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

die Rom muss 733MB groß sein
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Cornmat schrieb:
PS: Wie groß muss denn die Rom sein? Der Download war beendet und die Romgröße 183,697 und soll jetzt unvollständig sein?

Auf meinem Handy gerade nachgesehen (hatte über OTA geladen) - 733 MB

Edit:
@nobody573

Heute haben wir es aber mit den Antworten :D
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.341
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten