[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

störte;5070074 schrieb:
NEIN. Siehe einige Posts über dir.
Mann was bin ich langsam. :))
man wird immer älter und langsamer, leider,.... :p
 
Rom Toolbox läuft seit Version 2.0 nicht mehr immer angehalten.

Cache und Daten gelöscht bringt aber nichts.
Deinstalliert und wieder Neuinstallieren geht nicht, kommt nicht genügend Speicherplatz, was aber Quatscht ist, Speicher genug frei.
 
Jetzt fühlt euch bitte nicht wieder angegriffen.
Aber ich lese jetzt ab seite 24 nur mist: Download geht nicht, ich will, Drauf angewiesen, Mirror, download mit 300 KB/s, Größe des Updates, zum ko***; u.s.w, u.s.w!
Wo sind wir hier eigentlich, im Kindergarten bei Download-Hilfe oder was weiß was ich!
Und dann immer diese Fragen die ein Post über jemanden beantwortet wurde.
Wegen solchen Mist sind die Threads völlig augebläht und die hälfte könnte man sich sparen!
Also zügelt euch doch mal ein bißchen und fühlt euch nicht gleich angegriffen
und seid beleidigt!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, störte, Spandauer67 und eine weitere Person
Hat jemand ein Mirror für mich ?













Spaß :flapper: aber ich hätte gerne ein Antwort auf meine Frage. Was unterscheidet es von anderen ROM's, weil ich sehe dass einige sehr scharf drauf sind
 
Probier es einfach einmal aus, du wirst den Unterschied sofort merken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da die Frage hier gestellt wurde, und ich es auch wissen wollte:
Habe die GOA V1.0 jetzt ohne irgendwelche Wipes über die Omega V39 installiert, alles läuft absolut top.
 
Ich werde morgen auch mal von der Omega zu Goa wechseln.
Auf dem S2 lief die Rom ja richtig klasse!
Bin am ende dann nur zur Turkbey gewechselt wegen dem Download Mist, wie hier auch wieder und weil Goa dauernd beleidigt war und alle paar Wochen das Handtuch schmeißen wollte weil jemand was aus seiner Rom "geklaut" hat.
Omega läuft ja schon sehr gut, denke kaum das sich das toppen lässt, wie denn auch, schneller geht ja schon fast nicht mehr.
 
@FB07

allein die ganzen einstellungen die man vornehmen kann die goa eingebaut hat schau es dir einfach mal an es lohnt sich aufjedenfall
 
spevil schrieb:
man wird immer älter und langsamer, leider,.... :p

Wem sagst du das. Habe das halbe Jahrhundert voll.
 
@nobody
Läuft die gethemte Tastatur New Kayboard 2 von Dir auf der GoA?
 
Thunder82 schrieb:
@FB07

allein die ganzen einstellungen die man vornehmen kann die goa eingebaut hat schau es dir einfach mal an es lohnt sich aufjedenfall

Würde ich gerne aber ich kann es nicht downloaden :crying:
 
Also mein S3 ist noch nie so gut gelaufen wie mit dem GOA also Hut ab !!!

Was V2 angeht -dann halt morgen früh um 2 da werden die meisten wohl pennen und wehe nicht ;P.

:D:thumbsup::lol::lol::thumbsup::D

GRuß

p.s. das bedarf dringend einer spende :D ins alpenland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt Dropbox angehalten.
Werde wohl mit Fullwipe die V2 nochmal installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was einwenig nervig ist das mann sich registrieren muss um es zu Downloaden solange es so bleibt bleibe ich lieber bei Omega.:crying:
 
Turrican1977 schrieb:
Was einwenig nervig ist das mann sich registrieren muss um es zu Downloaden solange es so bleibt bleibe ich lieber bei Omega.:crying:
Das ist ja nicht das problem, man hat sich in 1 min. angemeldet aber es nervt, dass man nicht über Mirror laden darf

Morgen versuche ich es nochmal, wenn nicht dann pech gehabt
 
Turrican1977 schrieb:
Was einwenig nervig ist das mann sich registrieren muss um es zu Downloaden solange es so bleibt bleibe ich lieber bei Omega.:crying:


Wo ist das Problem? Da ist man halt in einem Forum mehr angemeldet. Was solls. Dafür bekommste aber ein sehr gutes ROM was ich persönlich so noch nicht auf einer Stock FW gesehen habe geschweige vorher überhaupt kannte. Was wohl auch daran lag, dass ich kein S2 hatte.:D Lohnt sich aber auf jeden Fall. Weg vom Stock Einheitsbrei beim Omega oder anderen ROMs.:thumbsup:
 
Stimmt schon.Goa hat einfach immer schon ne besondere Note in Roms gepackt! Hut ab! :thumbup:
 
Ja, das mit den Downloads ist schon ist schon ein Wermutstropfen...

Es ist kaum möglich, die 2.0 auf den PC zu kriegen, nach etlichen Versuchen
ist der Download schliesslich gestartet, um bei ca. 600 MB selbigen plötzlich abzubrechen.
 
Dito, spiele auch im Moment mein Omega Backup wieder ein.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.341
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten