[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

• 2.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig und Titanium benutze ich dann ausschliesslich um meine apps wieder 1:1 aufzuspielen funktioniert für mich auch am besten, also erst nan über cwm und dann TB fertig.

genau TB ist nur für deine Apps oder Telefon Protokoll SMS/mMs sicherung kannst auch machen und deine wifi einstellungen

nobody573 schrieb:
genau TB ist nur für deine Apps oder Telefon Protokoll SMS/mMs sicherung kannst auch machen und deine wifi einstellungen

Überall steht aber, dass man Systemdaten mit TB nicht wiederherstellen sollte

hab ich ja auch nicht gesagt Apps (data/app) und man soll die Systemdaten nicht wieder herstellen mit TB

Aber wie mache ich dann Telefon Protokoll oder SMS sicherung ohne Systemdaten-Backup ?

Eigentlich geht es hier um Goa Rom und nicht um TB

Aber hier das beantworte icvh dir noch schnell

Du öffnest TB dann Menü Taste dann Spezielle Sicherung/ Wiederherstellung Daten in xml Sichern dann auswählen was du willst Anruf/SMS/WIFI usw. fertig

OT ENDE

• Danke
Reaktionen: m4soN und FB07
Ah ok, du empfiehlst mir jetzt gerade quasi eine "Alternative" zu Titanium Backup, richtig?

hi Leute, muss man sich erst auf goa-roms.de registrieren um den download link zu sehen oder habe ich etwas an den Augen..??
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

hi Leute, muss man sich erst auf goa-roms.de registrieren um den download link zu sehen oder habe ich etwas an den Augen..??
lg

Jap! Dann kannst, aber mit Fullspeed laden

von unterwegs geweaslt

• Danke
Reaktionen: JasonMason
frage an die Gemeinde, kann man eigentlich den HX Cam Mod für das Goa Rom flashen, oder geht das bei diesem nicht.

Ja sollte gehen ohne probleme aber nicht vergessen die samsung kamera .odex zu löschen

Greetz Dr.No von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Mir hats gerade ein Update auf 2.0 hergehauen! Ich kanns zwar noch nicht laden, aber es liegt sicher schon am Server und muss nur noch freigegeben werden! :D

von unterwegs geweaslt

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Bei mir genauso

nobody573 schrieb:
Ja sollte gehen ohne probleme aber nicht vergessen die samsung kamera .odex zu löschen

Vor dem flashen des HX Mods gehe ich mal von aus.

Download läuft, aber recht mager mit VDSL 50 Mbit/s

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2013.01.31_18h30m51s_003_10- von 1 Datei - Downloads.jpg
    Ashampoo_Snap_2013.01.31_18h30m51s_003_10- von 1 Datei - Downloads.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 417
Ich habe auch ein Update angezeigt bekommen.Kurze frage,wird das update sofort installiert wenn es runtergeladen ist?

reicht einfacher wipe oder fullwipe machen ?

server überlastet da kommt nix

Zuletzt bearbeitet:
Nein wird nicht sofort geflasht und wipe sollte reichen. Fullwipe geht ja noch immer wenns Probleme geben sollte.

Gruß
Spandauer67

hmm was kann das sein kann die Rom nicht laden..
bei kommt
Sie werden nun zum gewünschten Download auf eine externen Seite weitergleitet.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert klicken sie bitte hier

es kommt aber dann nix mehr...

MFG Jawbone