[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

• 2.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Thema Goa-App @ Cornmat hat sich auf Goa-roms.de ja erledigt !!!! ist nochmal alles gut gegangen

• Danke
Reaktionen: Cornmat
ist alles schön und gut aber ich komme einfach nicht auf den download. klicke mich durch die ganze seite und im downloadbereich ist nirgens ein link. muss man sich da zuerst registrieren?

Gruß Matze

Ja musst du

aber irgendwie kann ich mich da nicht mehr registrieren, da die ja zum 31.12. schliessen. Kann mir jmd was zur verfügung stellen?

Wenn du es nicht gekauft hast wird das Goa-App nicht einfach zu Verfügung gestellt, und im Downloadcenter befindet sich die App sowieso nicht im Forum unter Donate App wirst du fündig aber ich bezweifel stark das du nach dem Kauf noch freigeschaltet wirst denn am 31.12.2013 ist Schluss

habe es hin bekommen. jetzt habe ich allerdings probleme mit dem netz. wenn ich tel will kommt immer nicht im netz regsitriert! hat jemand eine idee?

Hi Matze,
Schau doch bitte mal.nach ob Du noch eine IMEI hast.
Einstellungen - über das Telefon - Status.

Du musst Bitte noch das ältere Modem flashen.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Oder vorher sauber die Leak 4.2.2 UFME7 flashen. Müsste Dein Problem beheben Matze. Ist mir gerade eingefallen. Deshalb keine PN.
Wenn Du die brauchst gib laut. Dann schieb ich Sie Dir in Deine DB.

Danke für eure Hilfe! Nach unzähligen Versuchen, habe ich es geschafft! Ich habe erst die 4.2.2 Stock geflasht und dann unzählige Modems ausprobiert und mit der xxemg4 hat es schlussendlich geklappt.

Gruß Matze

Klasse. Viel Spaß.

Auch von mir viel Spaß mit dem altmodischen toten ROM

altmodisch und tot würde ich nicht sagen,für mich immer noch die beste rom die es gibt,zumindest die 6.3

Was für ein lustiger Typ dieser Drago

Hat jemand nen Download Link? Den der geht hier scheinbar nicht mehr ..:(

goa macht keine rom mehr, es gibt auch keine download links mehr

Sehr schade..

Würde gern bei 4.1.2 oder 4.2.2 bleiben und nicht 4.3..

jo, wirste wohl mit GoA bleiben MÜSSEN,
also ist doch alles für Dich in Ordnung

:thumbsup::lol::D

Goa baut auf Anweisung Samsung wohl jetzt Knox ein:thumbup:

Wenn das einer bringt, dann GoA.