[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Mensch das sind wirklich keine schönen Nachrichten. Zumindest nicht für uns. Für Goa freut es mich natürlich. Samsung weiss doch wer und was gut ist. Ich hatte immer gehofft das es spätestens zum S5 wieder ne Goa Rom gibt. Seit dem S1 war Goa immer mein Begleiter. S1, S2, S3, alle liefen mit der Goa. Das S4 leider schon nicht mehr. Goa alles alles Gute für die Arbeit bei Samsung. Wir werden dich vermissen.:(:(:(:D
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf und Patrick P
Wahre Worte :thumbup:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen:D

Das Leben geht weiter, es wird vieleicht in einer neuen FW von Samsung egal wie sie heissen wird "Goatrip" mit drin sein :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DRAGO, sventehf, Patrick P und 2 andere
schade das er nicht mehr weitermacht.....zu welcher rom werdet ihr wechseln ? bzw. gibt es roms die annähernd an die von goa rankommt bzw auch so viele individualisierungsmöglichkeiten bietet , stabil und akkufreundlich ist ?

bin echt enttäuscht...war seit dem s1 mit goa unterwegs und weiss nicht wohin die reise jetzt gehen soll....hoffe ihr habt paar gute vorschläge für mich (gern auch per pm)
 
Schade,alles gute goa.für mich heisst es dann
back to omega
 
Also, jetzt mal ehrlich. Was vermisst ihr, läuft etwas nicht rund? Wird die "Update-Sucht" nicht mehr befriedigt?
Ich habe auf dem S2, S3 und Note 2 Goa installiert. Auf allen 3 Geräten läuft sie tadellos und lässt in ihren Funktionen keine Wünsche offen. Auch wenn die Entwicklung nun zu Ende ist, werde ich weiter bei Goa bleiben. Ich bin beruflich auf mein Note 2 angewiesen und benötige ein stabiles, fehlerfreies System. Und das ist genau mit Goa gewährleistet.
Goa bleibt so lange drauf, wie es die Hardware noch mitmacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon und MULO
Da ich dir für diesen Beitrag nicht "Danke" klicken kann :thumbsup:

Mache ich es "NOCH" auf diese Weise

Absolut Perfekt dein Beitrag

Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch eine Rom die mit der goa vergleichbar ist?
 
Ich kenne nichts was mit Goa vergleichbar wäre, da wirst du dich durch die Verschiedenen Roms durchflashen müssen bis du annähernd das Rom hast welches deinen Ansprüchen am nächsten kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich mir schon gedacht, echt schade das nicht mehr weiter entwickelt wird. Naja irgendeine Rom muss doch annähernd die gleichen Einstellmöglichkeiten haben
 
In der Form (Einstellungen/Konfigurationen) nicht, es war "Einzigartig", und deshalb wie schon geschrieben musst du dich durch die Roms wühlen :biggrin:
 
Muss leider widersprechen..es gibt eine rom die der goa nahe kommt..schau dir mal die duxter rom an.. dachteich finde keine nach goa aber habe mich wohl getäuscht.. selbst dr.no habe ich dort schon entdeckt der grad eine theme für diese bastelt mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Übrigens zu finden bei handyfaq
 
So wie ich das sehe, ist das nicht ganz Richtig!
Die Goa Rom ist schon einmalig! Da kam alles aus einer Hand.
Bei der Duxter ist die Wanam Xposed und 3Minit verbaut!
Das kann man dann auch auf fast jeder Anderen Rom benutzen.
 
Hallo Hab das Goa 7.1 Beta 7 drauf mit jellymix Theme.
Und hab immer mal wider netzprobleme erst dachte ich,
liegt wohl am vodafone netz hier jedoch nun hab ich das gleiche Problem mit dem Telekom netz hat jemand ne Idee was ich machen kann.
 
Ja stimmt schon..bin ja auch selber das die goa die beste rom ist wollte ja auch nur sagen das man ähnliche features wie auf der goa nutzen kann durch die wanam usw mfg
 
Müsste Rom von wanamlite dann nicht auch der duxter Rom ähneln? Oder hat wanam xposed nichts mit der wanam Rom zu tun?
 
doch ist gleich Unterschied wanam ist odex und Duxter ist deodexed
 
Ich hab in den letzten tagen echt einige Roms ausprobiert aber an die goa 6.3 kommt wirklich garnichts ran. Außer die duxter ist eigentlich ganz gut.

Ich bin echt drauf und dran wieder zu goa zu wechseln auch wenn es nicht mehr supportet wird.

Ich meine mal gelesen zu haben das man für die 4.2.2 Version die goa app brauch um die Features freizuschalten. Kommt den überhaupt noch an die app ran?
 
Ja, GoA Roms schließt erst am 31.12.2013!
 
wo bekomm ich diese goa app umd die 4.2.2 version frei zu schalten. habe auf der goa seite nichts gefunden.
 
Eine kleine Spende an Goa und du wirst für die APP freigeschaltet. :D
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten