[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

dann wäre es doch sinnvoller erstmal eine ältere Firmware zu flashen, wie z.b. die EMC2 - denn diese hab ich mir jetzt runtergeladen und es sollte dann nicht die modemprobleme auftreten?

LG dark
 
stimmt, solange du kein emg4, emg2 oder emg1 Modem drauf hast ist deine efs Partition unverändert....
Ich schätze das ist die Vorbereitung auf KitKat (Android 4.4) früher od. später müssen alle updaten ;-)

Danke steuerboy f. d. Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
kitkat soll android 4.4 sein ... 4.3 läuft noch als jelly bean ... oder irre ich...?

aber ich hab seit geraumer zeit das mg2 modem und bin deutlich zufriedener als mit allen anderen zuvor...besserer empfang vorallem stabiler selbst bei schlechterer netzabdeckung und das bei deutlich geringerem akku verbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und [zoki]
Hallo Leute,

Kurze Frage kann man hier auch den Boeffla Kernel nutzen?
 
DennyD schrieb:
Hallo Leute,

Kurze Frage kann man hier auch den Boeffla Kernel nutzen?

Ganz klar nein siehe Boeffla Thread!!
 
steuerboy schrieb:
kitkat soll android 4.4 sein ... 4.3 läuft noch als jelly bean ... oder irre ich...?

aber ich hab seit geraumer zeit das mg2 modem und bin deutlich zufriedener als mit allen anderen zuvor...besserer empfang vorallem stabiler selbst bei schlechterer netzabdeckung und das bei deutlich geringerem akku verbrauch


wo bekomm ich denn das mg2 modem her, dann würde ich doch lieber erstmal diese variante versuchen und das modem flashen, bevor ich alles platt mache ;)

LG dark
 
Klar geht Boeffla mit der GoaROM aber halt nur bis 4.1.2 und nicht mit dem Beta-Leak
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Was ist das da links oben ? Das stellt bei 30 prozent meine Einstellungen um. Wie bekomme ich das weg ? :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379786383327.jpg
    uploadfromtaptalk1379786383327.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 407
@tabtaste

Die 30% ist dein ladezustand,...siehe Batterie rechts...und wenn du sagst es stellt bei 30% deine Einstellungen um, dann wird es eine App im Hintergrund sein die Deinen verbrauch überwacht und mit Abnahme dies so reguliert mit Veränderung der Einstellungen um den Verbrauch nochmals zu senken ...muss also rausbekommen welche App du da installiert hast...
 
Hat nichts mit dem Rom zu tun ist eine app für sich
 
Hallo Community,
hab den letzten Adobe Flash Player... 115.54 installiert, jedoch verweigert er den Dienst. Flash Inhalte werden nicht angezeigt im Standard Browser. Cache und Dalvik schon gewiped ohne Erfolg. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im voraus.
 
Eine andere Version vom Flash Player nehmen man muss nicht immer den neuesten haben. Bei mir wollten auch nicht alle Versionen
 
  • Danke
Reaktionen: freaky100
Hm welche Version läuft denn? Sind es lieber die .112.. Versionen oder die ...115..

LG freaky100

edit: weder die 112 noch die 115 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOA macht einfach die besten roms bin sehr zufrieden auch wenn es nur ein leak ist
Akku Laufzeit ist auch super
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380962327341.jpg
    uploadfromtaptalk1380962327341.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 493
Diese Laufzeit findest gut? Ich bin mit der Gorgoid unterwegs und renne zu 48h ohne Aufladung umher. Bei intensiverer Nutzung komme ich immer noch auf bis zu 30h.
 
@Seelenkrieger

Gorgoid ist Jb 4.1.2 , es sei du hast seine V3.1 Jb 4.2.2 die er still testet...Goa ist der leak 4.2.2 ....leak ist nahe dran aber eben nur leak ...wenn ich bedenke wann er veröffentlicht der leak und wann die Base vom Gorgoid sollte man nicht unbedingt vergleichen...

Denk darin begründet sind die Unterschiede im akkuverbrauch plus eigenes nutzungsverhalten....

Die 4.1.2 ist mittlerweile sehr ausgereift und das Gorgoid Rom ist ausgefeilt, genau wie der Goa leak...verwende gorgoid auf 2. Gerät in Verbindung mit dem boeffla Kernel, auf dem anderen die goa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KeyBlack
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Also das ist ja SEHR SEHR SCHADE!!
Ich hab zwar jetzt das S4 aber meine Freundin hat jetzt das S3 mit GoA Rom
und sie ist sehr zufrieden damit!
Desweiteren hab ich ja noch gehofft das man sich nochmal wiedersieht, naja man tuts ja dann doch irgendwie!
Aber dann werden die Samsung Firmware doch noch Besser werden!
Man kann dann ja nur hoffen, das GoA bei Samsung ein gutes wort einlegt für uns Flashsüchtigen (z.b. Samsung Knox)!
Aber ich wünsche dir GoA alles alles gute in deinen neuen Job!!!
 
Hmm ist wirklich sehr schade denn Goa Rom zusammen mit Dr.No Theme wirklich beste Rom auf meine S3 je ich habe.Ich habe auf vielen diverse Rom probiert aber ich komme oft auf Goa Rom zurück weil keiner Rom und Theme wirklich beste wie Goa und Dr.No.Ich sehe wirklich das langsam S3 Custom Rom ausstirbt weil viele ja zu S4 wechselt. Mal schauen was Dr.No dazu sagt. Ansonsten wünsche ich Goa viel Glück bei neuen Arbeitgeber Samsung
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten