[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

gibt es für die 7.1 mods irgendwo? wie zum beispiel ein note 2 keyboard etc? oder themen?
 
noch eine frage, kann ich das hier drüber bügeln oder mache ich dann einige funktionen der goa app zu nichte?
 
lebt dieser tread eigentlich noch? :flapper:
 
Nein es geht nicht einfach drüber bügeln weil Theme für Goa Rom muss angepasst werden wegen Framework siehe erste Post
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
ich hab gerade auf handy drauf geflasht leider auch nach 3 mal flashen kein netz.
bei 4 mal habe ich wieder original drauf geflasht WoLLA NETZ wieder da.
dann nochmal goa rom drauf geflasht wieder kein netz was soll das?
 
Welche Stock hast du geflasht? Wenn du die neueste drauf hast musst du das Modem nachflashen. Gibt es auch auf der Goa-Seite.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
meradil18 schrieb:
ich hab gerade auf handy drauf geflasht leider auch nach 3 mal flashen kein netz.
bei 4 mal habe ich wieder original drauf geflasht WoLLA NETZ wieder da.
dann nochmal goa rom drauf geflasht wieder kein netz was soll das?

Würdest du dich mit der Materie beschäftigen und zumindest mal ein bischen einlesen, wüsstest du das nach dem downgrade von EMG4 egal mit welcher Rom oder Firmware das Netz nicht geht. Egal welche Firmware du flasht nach dem du das EMG4 Modem drauf hattest musst du immer das EMG4 Modem nachflashen
 
ich finde dort kein modem. bitte link schicken danke
 
Bitte lesen, Danke!
Im Downloadcenter von Goa ist das Modem drin oder vielleicht auch hier im Modemthread...
 
Das Modem findest du im Download Center unter S3 Bereich Modems hab es dort selber hochgeladen. Und hier findest du es im Moden Thread Sammlung auf irgend einer Seite im Thread

Suchen musst du aber selber
 
danke leute. jetzt habe ich aber ein anderes problem.
und zwar ich will akuustand als prozent haben. ich stellt es unter anzeige auf prozent. bildschirm aus und an und dann ist es wieder weg. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du über Goa Einstellungen einstellen sonst geht das nicht
 
auf mein handy ist aber keine option wo ich das einstellen kann.
und ich möchte auch auf dem speerbildschirm kein wetter haben. weiss auch net wie ich das weg machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dir auf der goa seite für einen euro die donate app kaufen
 
@meradil18

schau mal hier da steht alles.
 
jetzt kann ich zwar anrufen aber keine sms empfangen oder senden. ohman tut mir leid leute aber diese rom hier nicht zu empfehlen. probleme ohne ende. werde direkt andere drauf flashen.
 
Dann mach das ist besser für dich wenn man keine Ahnung hat vom lesen und flashen liegt es ja immer gleich an der Rom:confused2:

Ist nur komisch das es andere ohne Probleme am laufen haben :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ThaLor, Bocke, Odin666 und eine weitere Person
wie herrlich, dieser meradil denkt doch tatsächlich er wäre hier der könig und etwas ganz besonderes.

solche leute die so unverschämte beiträge schreiben und denken sie hätten irgendwelche ansprüche gegenüber der KOSTENLOSEN rom und den devs sollten direkt für immer gesperrt werden auf AH
 
es gibt auch leute ^^
 
Hi hab ein kleines Problem.
Habe mir mal wieder die geniale rom geflasht nur bekomme ich leider keine mobile Datenverbindung.
Kann es sein habe ausersehen im einrichtungsassistent Deutschland (Österreich) ausgewählt. Wenn es daran liegt gibt es eine Möglichkeit ohne full wipe das zu ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten