[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

ich komme leider nicht ins recovery nur in den downloadmodus und kann daher keinen wipe machen

LG
 
Im Downloadmodus mit Odin Stock flashen und gut is.
 
jaja ;) das weiß ich schon aber mit 4.1.1 kommt der loop.

habe jetzt ne stock 4.2.2 drauf gemacht, erstmal geht es muss morgen aber noch den grund rein bringen .

danke
lg dark
 
Hast du schon versucht den die Tastenkombination Vol+,Homebutton und On/Off Button ganz lange gedrückt zu halten, dann müsstest du eigentlich ins recovery kommen.
Welche Stock willst du denn flashen ?
 
habe jetzt 4.2.2 drauf, folgendes ist jetzt:

im recovery existieren jetzt ein Ordner mit bezeichung "0" - in diesem befindet sich das system 4.2.2 im übergeordneten Ordner sind überreste vom system 4.1.2

wie bekomme ich jetzt diesen überflüssigen dateien weg? im rootexplorer sind diese Ordner leider nicht zu finden.

LG dark
 
Dann schau noch mal richtig im Rootexplorer nach, die müssten eigentlich vorhanden sein!
Wenn nicht dann sichere deine wichtigen daten auf'm Pc und mach über Android
(Einstellung/Konten/Sichern und zurücksetzen) eine Werksherstellung!
Danach musst du zwar wieder alles einrichten aber du hast die richtige Ordnerstruktur.
 
HI! bin von einem S2 auf ein S3 umgestiegen!
Und hab dort direkt die Goa 6.0 Version installiert, weil die 7.0 ja noch in Beta sein soll! Nur wie weit kann man das Beta "Beta" nennen? Ich vermute sie ist trotzdem alltagstauglich, und auch zum empfehlen, oder?
Sollte man bei dem Umstieg auf die 7.0 was beachten? Fullwipe etc..?

Lg socko
 
Die Beta ist voll und ganz allagstauglich und kannsie nur empfehlen!
Da es ein anderer Leak ist wird ein Fullwipe empfohlen.
Mach am besten ein Backup und Probier sie aus und du wirst nicht enttäuscht sein,
aber die Goa Einstellung findest du nicht mehr in der Rom selber.
Die musst du nach einer kleinen Spende von mindestens 1€ noch Installieren,
aber das ist auch im Goa Forum zu lesen!

Edit: Wie gesagt, log dich im Goa Forum ein, lese alles gut durch,
mach eine Spende, lad sie dir Runter, mach ein Nandroid Backup,
Flash sie dir und freu dich einfach über die HAMMER Rom!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Läuft der veränderte Leak von GOA bugfrei?
 
Les dir einfach mein Beitrag über dir durch, ich glaub dann müsste deine frage beantwortet sein!
Einfach kurz gesagt, HAMMER Rom!
 
Ist hier noch jemand, der sein S3 "wireless" lädt ?
Irgendwie scheint das mit der 7.1 (bzw. Android 4.2.2) nicht mehr richtig zu klappen.
Das Gerät wird erkannt und der Aufladevorgang beginnt anscheinend, aber der
Akkustand steigt, wenn überhaupt, nur im Superschneckentempo.
Mit der Goa 6.3 hat das noch prima funktioniert. Warm wird das S3 auch.
Equipment: Samsung Ladeplatte + China-QI-Empfängerspule.
 
Das ist es nicht. Selbst bei 400 mA Ladestrom würde der Akku ja auch irgendwann mal voll sein.
 
Wird denn dein Akku mit dem Normalen Ladegerät Normal geladen?
Wenn ja, dann liegt es auf jedenfall an dein Wireless Ladegerät!
 
sventehf schrieb:
Wird denn dein Akku mit dem Normalen Ladegerät Normal geladen?
Wenn ja, dann liegt es auf jedenfall an dein Wireless Ladegerät!

Melde mich hier zu auch mal dazu, den ich habe auch das selbe Problem mit dem Laden, egal ob über USB am Notebook oder über das Netzteil, es dauert manch mal die ganze Nacht um den Akku der noch so 40 bis 50 % geladen war zu füllen.

Dachte erst das vielleicht meine Handy eine Macke hat, aber jetzt weiß ich das es bestimmt am ROM liegen muss.

Vor dem Flashen hat das Laden immer gut geklappt und das S3 war nach 2 bis 3 Std voll geladen.
 
Also ich habe mit dem Laden keine Probleme!
Testet doch mal ein anderes USB Kabel, ich hatte mal Probleme
aber da lag es am USB Kabel.
Denn das Mitgelieferte Kabel ist einfach nur Schrott!
 
Am Kabel verhält sich mein S3 ganz normal, Ladung von 20% bis voll innerhalb von 2-3 Stunden.
- QI-Ladeplatte mit S4 (original Samsung wireless Backcover) -> lädt normal
- QI-Ladeplatte mit S3 (jetzt wieder Android 4.1.2) -> lädt normal
- QI-Ladeplatte mit S3 (Android 4.2.2) -> lädt bescheiden bis gar nicht, wird aber schön warm
 
Dann liegt es an der Goa Rom ansich also nicht!
Dann wird es wahrscheinlich am Samsung Leak 4.2.2 liegen!
 
Hallo freunde.....was haltet ihr denn so vom akku verbauch mit der 4.2.2..ich persönlich finde das er schlechterbist...hatte das handy jetzt über nacht rund 8 im standby ohne ..wlan..daten...gps ....und der akku ist um 7 prozent gesunken was eindeutig zu viel...das hatte ich mit 4.1.2... 6.3..wenn ich wlan und alles ubet macht an hatte. ..ohne das alles aller hochstens 3-4 prozent....an sich komme ich auch nicht mal ganz auf 4 stunden diaplay on...habe alle apps wie ich sie auch auf der 6.3 hatte....
 
sventehf schrieb:
Dann liegt es an der Goa Rom ansich also nicht!
Dann wird es wahrscheinlich am Samsung Leak 4.2.2 liegen!

Deshalb auch meine erste Frage in #2171.
Wollte herausfinden, ob bei meinem Flashvorgang/Einrichtung was schiefgelaufen ist, oder ob es ein generelles Problem mit 4.2.2 (bzw. Goa 7.1) ist.
Hatte bislang noch keine andere ROM mit 4.2.2 am S3 ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten