[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

ja klar aber wenn ich dann swiftkey auswähle geht diese
wieder nur eine bestimmte zeit und dann muss ich es wieder auswählen und
habe dann erst gar keine tastatur
weil die Android starten würde ist ja eingefroren
 
also ich nutze auch swiftkey und hab die SamsungIME ganz normal mit TB eingefroren und die bleibt immer drin
 
hab auch keine probleme mit swiftkey. funzt alles so, wie es soll.
 
Alpen schrieb:
ja klar aber wenn ich dann swiftkey auswähle geht diese
wieder nur eine bestimmte zeit und dann muss ich es wieder auswählen und
habe dann erst gar keine tastatur
weil die Android starten würde ist ja eingefroren

wenn du die tastatur auswählst dann kommt doch unten die auswahl ob "nur einmal" oder "immer", hast du da auch auf IMMER gedrückt?
 
Hi kann nur SMS empfangen aber nicht Versenden hat jemand eine Lösung ? Beta 8 und Donate App 1.9 drauf Mir dämmert es da war doch was in der Donate App um die sms zu aktivieren man verliert die übersicht bei denn ganzen posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich bitte SMS aktivieren
 
Bei mir Funktioniert alles so wie es soll, hast du irgendwelche Mods installiert oder dergleichen,
irgendwelche System apps eingefroren oder deinstalliert!
In den Goa Einstellungen kann man nichts einstellen was mit Sms oder Mms zutun hat!
 
ich trau dem uticasasa zu, dass er es auf DBT installiert hat...
da soll er sich halt nicht über Fehler wundern ...
 
Ja Drago F... ist richtig was kann ich denn nun tun um das wieder zum laufen zu bekommen
 
Einfach mal die Beta ohne Wipe drüberlaufen lassen und auf ATO stellen.
Danach das Update Beta_8!
 
Geht nicht kann Telefonieren aber keine SMS empfangen aber auch erst wenn ich modem_RIL_CWM_I9300XXEMG4 nach flashe.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit das S3 komplett zu Löschen also alles runter und dann frisch aufspielen ?
 
Siehe Post 1, erster spoiler (Tips wegen Akku Probleme)!
Dann ist alles wie neu!
 
  • Danke
Reaktionen: uticasasa
sventehf der Fehler hat nichts mit der Rom zu tun sonder mit meinem Provider, nach dem Flashen mit Goa hatte ich eine Nachricht von Simyo erhalten mit den Verbindungs Setting die ich ausgeführt habe und diese Settings werden auf der Sim gespeichert. Sorry noch mal und Danke für deine Hilfe nun muss ich schauen wie ich die Settings aus der Sim bekomme.

ok Mitteilungszentrale nachgetragen jetzt kann ich wieder simsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage ich will diese Rom flashen aber ich habe jetzt das update 8 runtergeladen die ist nur 90 mb . Ich habe auch das Update 7 runtergeladen die war dann 800 mb . Muss ich jetzt von update 1 anfangen und alle nacheinander flashen ?
 
Einfach dir große Beta Flashen, starten lassen/einrichten und danach das kleine Update8 installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: thekadir12
sventehf schrieb:
Einfach dir große Beta Flashen, starten lassen/einrichten und danach das kleine Update8 installieren!

vielen dank für die Antwort und noch etwas wenn ich das update 8 installieren will muss ich dan wieder full wipe machen oder nur wipe chache ?
 
Kann man einfach so drüberbügeln.
Ich mach immer wipe cache und dalvik cache!

Edit: Auf jedenfall kein Fullwipe!
 
Fullwipe brauchst du nie für so ein kleines Update.
 
Hallo
reisen Problem,

musste mein handy aus diversen gründen neu aufsetzen.
habe erst format/system im recovery gemacht, dann mit odin die stock drauf gesetzt.

nun habe ich aber ein bootloop und komme überhaupt nicht mehr ins handy.

Was kann ich tun um alles wieder zum laufen zu bekommen?

LG dark
 
Hallo,
das Problem hatte ich auch als ich von der Goa Rom auf Stock 4.1.2 zurückgeflasht habe.
Bei mir hat es geholfen das ich im Recovery einen Wipe durchgeführt habe danach lief alles wieder erste Sahne.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten