[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Sieht gut aus aber finde das turkbey dezenter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
ja das ist allerdings nur für Android 4.1.2 muss erst angepasst werden und das sehr viel. Android 4.2.2 hat eine komplett neue Struktur
 
Dann muss ich wohl warten hm schade. Dann lebe ich erst mal mit dem weiß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
wenn du die Goa Einstellungen hast kannst du im Pulldown Menü alles blau färben einfach sobald du die APP hast mal etwas Spielen
 
Ja ich schau mal hab gerade ein facebook problem weil mir wird keine neue Nachricht signalisiert. Weder per led noch per Statusbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Dr No. ich muss dir leider widersprechen denn Turkbay Theme passen auch bei Goa V7.1 aber allerdings update beta 7 keine beta8 siehe erste Startpost
 
Ja hoffe beta 8 support kommt noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Ok hast recht hatte nur auf die Überschrift geschaut, da steht eben noch 4.1.2 mein fehler
 
hi mal eine kurze frage und zwar habe ich die 7.1 beta 8 drauf und wollte mal fragen gibts da die goa einstellungen nicht mehr ? wenn doch wo finde ich die?
 
Cox89 schrieb:
hi mal eine kurze frage und zwar habe ich die 7.1 beta 8 drauf und wollte mal fragen gibts da die goa einstellungen nicht mehr ? wenn doch wo finde ich die?

Musste spenden im goa forum, dann bekommt du eine apk, die das wieder freischaltet! Für link benutze bitte die Suche, da er hier schon gefühlte 100 mal gepostet wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
...und diese Minispende lohnt sich zu 100 %.
 
Keiner mehr da?!
 
modem XXEMG4 wie flasche ich das nach
 
entweder als zip oder wenn du es als .tar hast über odin unter PDA
 
  • Danke
Reaktionen: uticasasa
ok danke hast du vieleicht die .zip oder die .tar
 
Bei Tipps wegen Akku Probleme ist die Datei ( Odin und die Stock Rom mit ADB ) nicht mehr vorhanden kann mir die jemand zu Verfügung stellen ?
 
Leute ich habe ein Problem wenn ich eine andere Tastatur installiere
egal welche
Es springt nach einiger zeit immer wieder die 4.2.2 Tastatur an
Und wenn ich diese Einfriere hab ich dann erst gar keine
bis ich swiftkey oder eine andere anwähle
 
das ist bei vielen so und ist doch klar das wenn du die SamsungIME einfrierst das du dann erst eine andere auswählen musst. Versteh dein Problem nicht, hast dir doch schon selber die lösung gegeben
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten