[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

sorry hab grade nachgeschaut
ich hatte die 7.0 beta 2 getestet
und da wurde das tel richtig heiß
und der akku hielt meinem s3 knapp 16 stunden
auf goa 6.3 hält er locker 24 bis 30 stunden

ich werde die 7.1 mal testen
 
Wie Warm wird euer S3?
Bei mir wen es nur liegt ~30 grad, wen ich was machen(keine games/videos) 45 grad zu warm oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand nicht im op was wie man der Wärme Entwicklung entgegen wirken kann??
 
Ja aber bevor ich das mache wollt ich wissen ob das normal ist.
Der Text ist ja nicht gerade kurz da pack ich mir lieber was anderes drauf.
 
Bei mir hat das mit dem Entspeermuster schon geholfen. Kann mir zwar nicht vorstellen wie das zusammenhängt, aber es funktioniert.
 
Danke aber bei dir war das Handy ja immer an Feiern^^ bei mir wen es nur rum liegt macht nix, hab gerade mal Videos geguckt ~36-38 grad geh ich surfen oder stell mein Handy ein 45-50 grad. Akku hällt aber normal ein Tag.
 
So ich habe die 7.1 beta 7
seid einem tag am laufen

Läuft alles gut
auch Akku hält wie bei der 6.3

nur habe ich ein Problem mit swiftkey
das es sich automatisch deaktiviert
und die Samsung Tastatur an springt.
hat jemand für dies Problem eine Lösung ?
 
Hatte das vor längerer Zeit auch mal, mit dieser Rom allerdings nicht mehr.
Habe damals mit Titanium Backup einfach die Samsung Tastatur eingefroren. Dann hatte ich keine Probs mehr.
 
Bei dem flashen der 6.0 wird jedes mal die Kamera angehalten. Obwohl ich eine neue samsung Rom geflasht hatte und danach die goa Rom.

Kann es sein das ich den autoroot vorher flashen soll? Habe direkt über odin die cwm geflasht.

Mit dem s2 hatte ich keine Probleme beim flashen aber mit dem s3 kommen immer die Fehler.

Hat jemand noch eine Link zu der richtigen Base Rom die ich nehmen sollte?

Danke im voraus
 
Hast du mit fullwipe geflasht ??
 
@marquez

Das wird ein Fehler bei dir sein ... im gesamten flashvorgang ... Du solltest dich unbedingt an die im dortigen Forum befindliche flashanleitung diesbezüglich halten ... es gibt kleinere aber feine Unterschiede zw. S2 und S3 ...

Siehe flash Anleitung

Jeweilige Stock rom,Kernel,recovery besorgen...Odin Flash stock...rooten...entsprechendes gewünschtes recovery flashen...ins Cwm gehen...Full wipe...goa Base rom flashen...Update flashen sofern es eins gibt...reboot und freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke werde ich so machen. Noch eine Frage. Wenn die Base Rom die selbe build nummer hat aber die Sprache abweicht ist es nicht schlimm? Habe die EU Version genommen und das war griechischen.

Und ich kann direkt cwm flashen ohne vorher Auto root zu flashen. Mehr muss ich nicht wissen das kriege ich dann hin.

Danke nochmal
 
Na da bin ich mal gespannt wie dein Bericht ausfällt
 
  • Danke
Reaktionen: marquez und steuerboy
Dann mach erstmal ein Backup von deinen ganzen apps mit Titanium Backup und was du sonst alles noch brauchst, dann ein fullwipe dann sollten deine Probleme auch schon beseitigt sein
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
So habe es Heute nochmal versucht jedoch kein Erfolg mit der goa Rom. Nicht mal mit clean before flash New Rom.

Habe 2 andere Roms genommen und die laufen einwandfrei und da gibt es nicht den Kamera Fehler. Mit der omega Rom läufts. Werde es erst mal so belassen.

Außerdem hatte ich auch kein Netz selbst das lief mit den 2 anderen Roms ohne Probleme.
 
Wie genau hast du geflasht? Wie im Goa-Forum steht incl des passenden Stock-ROMs per Odin?
Wenn nein liegt dort vermutlich auch der Fehler, denn auf allen anderen Handys geht es...
 
@marquez

kein netz...omega da ging es...hoffe nicht das du xxemg4 jb 4.1.2 drauf hattest...dann hoffe ich du hast ein backup des efs ordners...weil das mg4 modem die efs version v2 ist und ältere modems wie das im goa rom me7 ( efs v1 ) nicht mehr funktionieren und dann dieser "kein netz" fehler auftritt...

aber irgendwo in deinem flash muss der fehler sein...bei allen anderen auch mir funktioniert alles einwandfrei ^^
 
Curetia schrieb:
Wie genau hast du geflasht? Wie im Goa-Forum steht incl des passenden Stock-ROMs per Odin?
Wenn nein liegt dort vermutlich auch der Fehler, denn auf allen anderen Handys geht es...

Ich habe die Stock Rom aus dem goa forum genommen. Da stand ja nicht drauf welche exakte Version man nehmen soll. Ich hatte vorher nicht drauf geachtet welche Version das galaxy s3 besitzt.





steuerboy schrieb:
@marquez

kein netz...omega da ging es...hoffe nicht das du xxemg4 jb 4.1.2 drauf hattest...dann hoffe ich du hast ein backup des efs ordners...weil das mg4 modem die efs version v2 ist und ältere modems wie das im goa rom me7 ( efs v1 ) nicht mehr funktionieren und dann dieser "kein netz" fehler auftritt...

aber irgendwo in deinem flash muss der fehler sein...bei allen anderen auch mir funktioniert alles einwandfrei ^^

Das kann das Problem sein. Ich hatte bevor ich eine Rom flashe ein efs Backup gemacht.

Das Problem ist das ich nicht die orginale Version des Handys kenne Base Band oder ähnlich. da ich eine neue Rom drauf habe.

Mit dem efs kenne ich mich nicht aus aber hatte das Glück gehabt irgendwo im forum gelesen zu haben das man das speichern sollte. Was könnte ich jetzt noch machen?
 
Geh mal in den Startpost von diesem Thread im oberen Spoiler sind alle links wo du brauchst
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten