[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Seit dem Update auf 7.1 fehlt bei mir auch die Goa APP ?!?
Kann man die nachinstallieren?
 
Sagt mal seid ihr alle zu faul zu lesen oder wieso kommt diese Frage alle paar Seiten wieder???
Es steht doch ganz klar geschrieben, dass ihr mindestens 1€ spenden müsst (MIT Angabe eures Goa-Forumnamen), um den Zugang zum Donate-Forum zu bekommen, in welchem sich die Goa-Einstellungs-App befindet... Manchmal hilft lesen echt weiter!
Und hier für gie ganz faulen auch der Link (steht auch im Startpost drin): http://www.goa-roms.de/1495-wie-bekomme-ich-die-goa-app.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann nicht nur, man muss!!!!
Einfach im Donate Bereich downloaden, sofern gespendet und Zugang.;)

@Curetia
man muss nicht unbedingt nur 1 € spenden. GoA freut sich sicher auch über 2 oder 3 oder oder oder.
Jeder sollte das spenden was er kann und vor allem was es ihm Wert ist. Ich hab mich zum Beispiel am Preismittel für gute und aus meiner Sicht nützliche Playstore Apps orientiert. Und die Kosten so zwischen 2 und 4 €. ;)
Aber wie gesagt.....jeder was er meint und kann. Steckt Arbeit und Zeit drin.
Und die eingefleischten hier wissen auch warum GoA plötzlich "kostenpflichtig" ist. Und der Schritt war richtig und wichtig obwohl ich es auch erst nicht begriffen hatte.

Aber alles Offtopic. Hast Recht!! Lest doch endlich mal mehr als nur die letzten zwei Posts bevor ihr fragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Spenden hab ich hier noch gar nichts gelesen und ich lese sehr viel hier... Also kein Grund gleich Pampig zu werden.
Ich hatte heute nur auf die schnelle geflasht und da war se halt auf einmal weg...
Ausserdem sind es zig 100 Seiten und auf der ersten Seite hab ich nichts von gelesen...
Nichts desto trotz find ich es ne gute Sache und da spendet man gern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja, ganz unrecht hat er nicht...
Da es das ROM ja nur im GOA Forum gibt, sollte man sich da ja auch normalerweise auch die erste Seite in ruhe angucken...

Und da ist unter Hinweise mit Sternchen vermerkt, das manche Sachen nur mit der Donate App zur Verfügung stehen...

Schnell flashen ist halt immer etwas gewagt, weil durch solche Hinweise Probleme verhindert werden können, die dann auch immer wieder gefragt werden (zu sehen in diesem Thread, als auch in dem GOA Thread)
 
@djcroman
War nicht pampig gemeint. Ganz sicher nicht.
 
Meins ist nicht pampig sondern einfach Tatsache, denn im ersten Post dieses Threads steht der Link zur App bzw zur Erklärung drin.
nobody hat ALLE features mit einm "-" oder einem "*" versehen und darunter erklärt, dass alle Features mit "-" normal vorhanden sind ohne Donate-App, aber alle Features mit einem "*" nur mit der Donate-App freigeschaltet werden und jetzt darfst du mir erklären, was du am ersten Post gelesen hast (ist ja nicht schlimm wenn man das nicht liest, aber dann muss man auch mal eine solche Antwort hinnehmen) :)
Und der Grund weshalb das jetzt mindestens 1€ kostet ist auch schnell erklärt: Raubkopieren von Code
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Hallo,

ich habe nach Anleitung die 7.1 Beta 7 aufgesetzt, mit TB meine Apps aufgespielt und das Ganze hat gut funktioniert. Leider bin ich dann auf die Idee gekommen, mit TriangleAway den Flashcounter zu nullen, ohne ein Update zu machen, denn das hat vorher immer gut funktioniert. Leider habe ich das mit einer Zerstörung des Systems quittiert. Das Gerät bootet zwar hoch, aber der Launcher startet nicht und ich kann nichts mehr machen, ausser neu aufzusetzen.

Ist TriangleAway inkompatibel mit 4.2.2? Eigentlich sollte die Android-Version doch egal sein, oder?

Danke
XxJooO
 
XxJooO schrieb:
Ist TriangleAway inkompatibel mit 4.2.2? Eigentlich sollte die Android-Version doch egal sein, oder?

Noe ! Hat bei mir vorhin 1 a geklappt. Triangle Away v3.0
und GoA ROM 7.1 beta 7

Laut Anleitung steht ja drin, man sollte einen
stock Kernel haben ( ist ja drin bei GoA ) und
ein stock cwm. Und da war recovery-cwm-touch-6.0.1.2-i9300
am Start, wie von GoA empfohlen.

Also muss es an DIR liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Ahh Eff schrieb:
@Curetia
man muss nicht unbedingt nur 1 € spenden.

Von dem 1 EUR kommen eh nur 62 Cent an bei GoA,
der Rest geht für PayPal drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:05 Uhr ergänzt:

Ahh Eff schrieb:
@Curetia
man muss nicht unbedingt nur 1 € spenden.

Von dem 1 EUR kommen eh nur 62 Cent an bei GoA,
der Rest geht für PayPal-Kosten drauf.
 
ich hab da mal ne frage,
und zwar ist bei mir die datenverbindung einfach weg!
hab schon merhmals datenverbindung an und aus geamcht
aber vergeblich..

Mod Version : V.6.3
Android-Version:4.1.2
Basisbandversion:I9300XXEMC2
kernel : boeflla 2.13

bitte hilft mir ! :(
 
hast mal ein anderes modem getestet ??
 
wie bekomme ich eigentlich beim Goa Rom die Kamera und so weiter auf den Sperrbildschirm ?

find es einfach nicht auch nicht in der GOA app


Grüsse Powertrain
 
Wenn du den Samsung Lockscreen ausgewählt hast und am Anfang bei der Installation DBT gewählt hast kannst du die Apps nicht ändern. Installiere das ROM nochmal drüber und wähle ATO aus, dann geht es.
 
Kamera aktiviert sich wenn du im sperrbildschirm auf die uhr tippst und nach links wischen tust

Der Rest sollten wir wissen bei welchem sperrbildschirm
 
neh das mit der Uhr geht nicht hab alles standert gelassen bei der Rom Installation nur etwas Bloadware weggeklickt.

und jelly mix drauf gemacht.

hab ein muster zum entsperren aktiviert kans daran liegen ?
 
Ja mit Muster geht das nicht das es ein Sicherheit lockscreen ist musst einen anderen nehmen
 
OK Danke ;-)
 
Ok ich wurde eines besseren Belehrt und zwar widgets und Kamera geht mit jedem Lockscreen dazu muss in den Goa Einstellungen der Hacken bei Sicherheits Lockscreen Widgets gesetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage am rande.
ich habe die 7 beta 3 getestet und hatte eine zu kurze Akku Laufzeit
hat sich das mittlerweile geändert ?
Oder warte ich besser auf eine Version die nicht auf einem Leak basiert ?
 
Dazu müsste man wissen was Dein empfinden für "kurz" ist. Und auch was Du so mit Deinem S3 so treibst.
Schau doch erstmal was Deine Laufzeit so "kurz" werden lässt. Kannst ja evtl. selbst was dran machen.
Ich hab keine Laufzeitprobleme.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten