[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

nobody573 schrieb:
Die auflösung sollte 720x1280 haben geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du das Bild Tranzparent haben willst musst du es als png Speichern da JPEG das nicht kann. Die größe sollte nicht mehr als 500kb sein


Grüße :)

also irgendwie klappt das bei mir gar nicht. Ich habe jetzt ein Bild, welches ich in der angegebenen Größe habe. Weder als jpg (95,6kb) noch als png (450kb) kann ich es als PulldownBild einstellen.
Ihr stellt das durch die Galerie ein, richtig? Ich habe da nur Start-, Sperr-, Start- und Sperrbildschirm, Whatsapp Profilfoto, Kontaktfoto und Nova-Wallpaper.
In den Goa Einstellungen unter PulldownMenü finde ich auch keine Möglichkeit ein Bild irgendwo auszuwählen.

Ich muss echt sagen, dass mir das vor dem Update, ich komme gerade von Update3, besser gefallen hat. Man musste einfach nur darauf achten, welche Größe das Bild hat.
Soll das wieder geändert werden? Ich wäre vollstens dafür :rolleyes2:
 
Die Einstellung ist im Goa app, unter Pulldown und Statusbar und zwar
Pulldown Hintergrund.
G. steffen431
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m1ch4
Ah der Fehler war, dass ich noch auf der alten Goa App war (1.4) darauf bin ich natürlich nicht gekommen aber da du ein anderes Menü beschrieben hast, ist mir dieser Gedanke gekommen :)

Danke
 
So, hab mir gestern nun mal die neueste Goa geflasht und bin super zufrieden.

Es läuft wirklich alles rund und die Akkuleistung ist spitzenklasse
 
DRAGO schrieb:
und mit USERNAME ist NICHT DER USERNAME VON ANDROID-Hilfe
gemeint !!

hallo
dann schreib doch gleich dahinter ! welcher user name gemeint ist !

mfg
smoky
 
Na der vom GoaForum, alles andere macht doch keinen Sinn.

Gruß Neo
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO und steuerboy
bei mir funktioniert mit der 6.3 weder der welleneffekt noch der tinteneffekt,kann jemand helfen?

Edit: hat sich erledigt, war eigene Dummheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 7 und Goa_Einstellungen 1.8 ist Online!

Update auf Beta 7 - 24.07.2013
* Pulldown & Statusbar:
* Statusbar Buttons hinzugefügt, auswahl zwischen 4 Optionen
- Recent Apps fix aktiviert
* inc. freie Farbauswahl.
* Softkey & Homebutton:
* Freie Belegung der Softkeys und Homebutton oder vordefinierte funktionen.
- Funktion Lautstärke in Tasche erhöhen aktiviert
Beta 6 bleibt weiterhin online , da sehr viele änderungen an der Beta 7 vorgenommen wurde.
 
Hallo zusammen.

Habe mal die ein oder andere Frage:

Ich habe derzeit die [Leak]I9300XXUFME7 – 4.2.2 drauf. Kann ich diese hier einfach drüber bügeln oder sollte ich trotzdem ein Full wipe machen?

Batterieanzeige waren auch noch andere dabei, oder? Die auf den Screenshots gefallen mir mal so garnicht...

Bei meiner jetzigen wird mein S3 im unteren Bereich extrem heiß. Ist das bei dieser hier auch?
 
1. Das Update Beta 7 kannst du einfach so drüberbügeln!
(Ich mach immer wipe cache und dalvik cache)

2. Hast du die Goa_Einstellung App? Da gibts mehrere Batt. Zum auswählen!

3. Bei manchen wird es Heiß, manchen nicht. Schau mal im ersten Post(Erster Spoiler), da gibts eine Anleitung dazu!
 
derBeile schrieb:
Bei meiner jetzigen wird mein S3 im unteren Bereich extrem heiß. Ist das bei dieser hier auch?

Das Problem hatte ich anfangs auch...
Was bei mir Wunder gewirkt hat, ist das umstellen des Ensperrbildschirms auf Muster.

Gruß Neo
 
Habe mein S3 noch mal komplett aufgesetzt.
Mit Full Wipe, Stock Rom u.s.w.
Nach der Anleitung von "ACE"
Es läuft zwar alles, allerdings habe ich festgestellt, dass mein Gerät wärmer (35 Grad)ist als sonst. Auch kann ich zusehen wie der Akku stand schmilzt.
Habe heute bei normaler Nutzung in 15 Stunden 50% Akku verbraucht.
Vorher habe ich am Tag 20% Akkuverbrauch gehabt.
Da kann doch was net stimmen.
Ich habe schon viele Roms geflasht, aber so was hatte ich noch nie. :confused:
Habe nun schon alle Hinweise aus dem Tread probiert. Aber nach wie vor das Problem mit dem hohen Akku verbrauch.
 
Threadtitel bitte anpassen. Beta 7 ist online......:D
 
@xxracer

Welches recovery nutzt du? Welchen sperrbildschirm?unbedingt umstellen auf entsperrmuster...hilft wunder oder Probiere mal das normale Cwm recovery bzw ein älteres von philz...ich nutze das 5.06.1 und kenne weder warmes S3 noch Akku Problem...in 6-8h über Nacht im flugmodus 1% Akku Verlust und im Schnitt je nach Nutzung zwischen 1 Tag und knapp 3 hält der Akku durch
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxracer.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir mit normaler Nutzung. Tel viel Internet oft und Whatsapp häufig komme ich immer mehr als gut über meinen Architektentag.
Muss also andere Ursachen haben.
 
steuerboy schrieb:
@xxracer

Welches recovery nutzt du? Welchen sperrbildschirm?unbedingt umstellen auf entsperrmuster...hilft wunder oder Probiere mal das normale Cwm recovery bzw ein älteres von philz...ich nutze das 5.06.1 und kenne weder warmes S3 noch Akku Problem...in 6-8h über Nacht im flugmodus 1% Akku Verlust und im Schnitt je nach Nutzung zwischen 1 Tag und knapp 3 hält der Akku durch

Als Recovery benutze ich das: Philz Touch 5.08.5
Habe Entsperrmuster eingestellt.
Langt es mein Recovery durch das 5.06.1 zu ersetzen, oder noch mal alles Platt machen?
 
@xxracer

Also um grundsätzlich restfehler zu minimieren würde ich alles frisch von vorn machen...also recovery ersetzen alles wipen ...FULLWIPE also... Und neu installieren...mit entspermuster zum Schluss einstellen und dann testen
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
sventehf schrieb:
1. Das Update Beta 7 kannst du einfach so drüberbügeln!
(Ich mach immer wipe cache und dalvik cache)

2. Hast du die Goa_Einstellung App? Da gibts mehrere Batt. Zum auswählen!

3. Bei manchen wird es Heiß, manchen nicht. Schau mal im ersten Post(Erster Spoiler), da gibts eine Anleitung dazu!

Die Goa_Einstellung App habe ich nicht. Was sind denn die Einschnitte, wenn man die App nicht hat? Abgesehen von der Batterieanzeige...

Bei meiner derzeitigen ROM habe ich jetzt mal auf Entsperrmuster eingestellt... Hat nichts gebracht.
 
derBeile schrieb:
Die Goa_Einstellung App habe ich nicht. Was sind denn die Einschnitte, wenn man die App nicht hat?

Wird eine Reizüberflutung geben, daher teilen
wir es Dir nicht mit.

Installier GoA-ROM v6.3, multiplizier die dortigen Einstellungen mit 2
und stell es Dir unter 4.2.2 vor
 
Nur mit 2??
Tiefstapler!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten