[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Das Phänomen hatte ich mal, als mein Handy ganz neu war, vor über einem Jahr. Nur einmal und dann nie wieder. Was das war weiß ich aber auch nicht.
Ich habe die Beta 6 seit gestern Abend drauf und bis jetzt läuft sie super. :)
 
Probleme mit System Widget

Installiert Goa V7.1 beta ohne wipe über euren jetzigen Stand und richtet alle widget ein die ihr haben wollt, dann flasht ihr das update beta 6 drüber OHNE WIPES. Eure widget bleiben erhalten könnt diese auch in den Einstellungen der widgets bearbeiten, aber keine neuen dazu machen

Andere Lösung hab ich momentan nicht
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Ah super das ist doch schonmal was. Wenn das wirklich so funktioniert wäre ja super. Aber dann muss es ja an den Updates liegen das es später nicht mehr funktionier oder täusche ich mich?
 
Ich weis es nicht ich weis nur das wenn man die widget aufruft zu Einstellungen angehalten kommt (findet ein png nicht so sagt es zumindest catlog) dieses besagte png ist aber im Stock leak nicht vorhanden also sollte es nicht daran liegen

Keine Ahnung
 
Na wenns aber so wie du beschrieben hast funktioniert reicht das ja schon. Man wechselt ja auch eigentlich nicht dauernd die Widgets. Ich zumindest nicht. Ich habe immer drei Stück und die bleiben eigentlich auch immer da wo sie sind.
 
Hallo Leute Goa hat in seine Rom einen fix eingebaut damit die Widget wieder gehen

Goatrip_S_III_V.7.1_Beta6_Launcher_UPDATE_only.zip ist nur für diejenigen die einen Fremdlauncher benutzen ! anonnsten 1:1 zur beta 6, zu finden im downloadbereich

Vielen Lieben Dank Goa das du dich diesem Problem angenommen hast von mir und im Namen aller User
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Super. Goa ist echt der beste. Das Theme muss dafür aber nicht angepasst werden oder?
 
Weiß ich nicht erlich gesagt muss ich Goa mal fragen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Theme Kann Jelly Mix und OP7 ohne bedenken geflasht werden über das beta 6 mit Launcher fix
 
Um ein Bild als Pulldownhintergrund einstellen zu können muß es seit der beta6 ja ne bestimmte Auflösung haben. Wie genau muss die sein und gibt es einProgramm mit dem ich diese ändern kann?
 
Die auflösung sollte 720x1280 haben geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du das Bild Tranzparent haben willst musst du es als png Speichern da JPEG das nicht kann. Die größe sollte nicht mehr als 500kb sein
 
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Wegen Auflösung mache ich immer per WhatsApp Hintergrund erstellen und WhatsApp speichert auf Galerie ab und dann diese kann man auf Pulldownhintergrund erstellen das funktioniert wunderbar!!
 
Das klappt ja echt super. Genial. So passt auf die schnelle jedes Bild. Danke für den Tipp.
 
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe mir die goa mal wieder aufs handy gemacht, nur wo verfluxt finde ich die goa Einstellungen?
 
astragreen schrieb:
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe mir die goa mal wieder aufs handy gemacht, nur wo verfluxt finde ich die goa Einstellungen?

Entweder nicht helle, oder neu !

"wieder neu" ... klingt, als wenn Du ab 4.2.2 nicht mehr online warst,
man benötigt nun eine extra App dafür

GoA_Einstellungen.1.7.apk

An diese kommt man allerdings nicht mehr ungeschoren im Schnorrerpack dran, sondern man(n) muss dafür spenden ... und unter 1 EUR läuft nix,
danach wird man dafür freigeschaltet

Aber ich kann Dir sagen:

Das Ding ist sowas von geil und hat extrem viele Einstellungen ...
da bekommst Pipi inne Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
[...]

Ne sorry nicht neu, aber das mit der extra apk habe ich nicht mitbekommen, danke für die schnelle info, und ehrlich ein euro tut mir nicht weh... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und DRAGO
die app ist aber nur brauchbar für die leute die auf 4.2.2 sind oder? oder hat man mit der auch mehr einstellungen auf 4.1.2?
 
Richtig...die neue Goa Einstellungs apk ist für 4.2.2 wird unter 4.1.2 nicht laufen und dein System schreddern
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
DRAGO schrieb:
Entweder nicht helle, oder neu !

"wieder neu" ... klingt, als wenn Du ab 4.2.2 nicht mehr online warst,
man benötigt nun eine extra App dafür

GoA_Einstellungen.1.7.apk

An diese kommt man allerdings nicht mehr ungeschoren im Schnorrerpack dran, sondern man(n) muss dafür spenden ... und unter 1 EUR läuft nix,
danach wird man dafür freigeschaltet

Aber ich kann Dir sagen:

Das Ding ist sowas von geil und hat extrem viele Einstellungen ...
da bekommst Pipi inne Augen

und wie beckomme ich die app
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten