[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

kann ich das rom von hier auch direkt über ein omega 46 drüber machen ?
Muss ich nen full wipe machen ?
kann ich die 7.1 direkt flashen oder muss ich bei goa 6 anfangen ?


Danke für die Infos
 
kannst direkt die 7.1 flashen.
ich würde generell einen full wipe machen, wenn ich von einer anderen rom komme.
 
KeyBlack schrieb:
Hallo

Hatt jemand auch das problem das man mit dem musik-player keine songs über nfc verschicken kann?

Hatt niemand das problem??
 
Ich kam von einer andren Rom, Hab mir die 7.1 mit full wipe drauf geflasht alles läuft perfekt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
jup, die 7.1 läuft sehr gut. die goa rom ist für mich auch die beste custom rom für das s3 ... und ich habe schon einige andere roms getestet.
 
Ich habe folgendes gemacht: Fullwipe V7.0 geflasht. danach Dalvik cache, wipe cache.
update 7.1b3 geflasht. Jetzt bleibe ich beim Goa Startlogo hängen.
In den Recoverymodus komme ich noch. erneutes Update 7.1b3 gemacht, es bleibt immer
hängen. Wie spiele ich das Update richtig ein ?
 
Indem du vielleicht die V7.1 flasht und dann die V7.1 beta 3 nur diese gehören zusammen und nicht V7.0 und dann V7.1 beta 3
 
Hi zusammen...

Nach längerer "Goa-Abstinenz" und einem Ausflug zu CM 10 basierenden Roms (zuletzt "Sentinel Rom V4.80) möchte ich unbedingt wieder zurück zur Goa.

Gibt es Neuigkeiten, welche ich beim flashen von CM 10 basierender Rom zur Goa-Sammy Rom beachten muss?

LG
 
Am besten erst Stock leak flashen mit Format sd Karte (nicht die ext sd) und fullwipe dann ein custom cwm und dann die Rom Root bringt das rom mit dann das update beta 3
 
Hi No,

danke für Deine Antwort.

Leider konnte ich es nicht mehr abwarten, nachdem ich gesehen habe dass es Goa mit 4.2.2 gibt, und habe Deine Anweisung nicht befolgt, sondern mit der "Pre-Flash"-Option in meinem CWM gewiped und danach einfach geflasht ;-)

Scheint geklappt zu haben...

Update wird gleich ohne wipe drüber gebügelt (wenn ich richtig gelesen habe. Wenn nicht, bitte um Korrektur)...
 
Ich würde einen Reboot dazwischen machen und dann das update flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Werde morgen mal noch zwei Tipps im Startpost einfügen für die Leute die Akku Probleme haben wie wird zu warm und geht schnell leer
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Den Tipp für zu heissen Akku könnte ich jetzt schon gebrauchen... :blushing:

So heiss war der ja noch nie :blushing:

Hab mein S3 erstmal ohne Deckel auf die kühle Fensterbank gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal im GoA forum unter Diskussionsthread zu Akku Probleme für den leak mit tapa lässt sich leider der link nicht einfügen

Im ersten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Guck mal in den akkuthread, da haben schon welche über aufgeblähte akkus geredet. Pass auf , der kann explodieren!

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Mit aufgeblähten Akkus steht dort nix drin nur das sie über 50 Grad wandern

Der eine hat es mit einer bestimmten Flash Reihe hingekommen und anderen hat das auch geholfen.

Ein anderer hat den Sperrbildschirm geändert auf Muster oder so und hatte danach auch normales verhalten wieder
 
Hallo Leuts,

ich weiß nicht, ob es an einer Einstellung oder am ROM liegt (Goa 6.3 mit Jelly Mix). Auf jeden Fall funktioniert seit geraumer Zeit meine SMS Notification nicht mehr. Ich bekomme kein akustisches Signal und keine Zahl an der Nachrichten App. Wenn ich mir eine SMS schicke passiert nichts, das Handy bleibt dunkel. Wenn ich dann auf Nachrichten gehe, dann sehe ich, dass eine SMS gekommen ist. Gehe ich zurück ohne sie zu öffnen steht dann auch eine 1 an den Nachrichten. Alle anderen Nachrichten wie gmail oder whattsapp gehen.

Hat irgendeiner ne Idee? Im Goa Forum weiß auch keiner weiter. Die Neuinstallation möchte ich mir vor dem Wechsel auf 4.2.2 eigentlich gerne sparen.

Danke
XxJooO

Noch ein Nachtrag! Ich musste gerade mal das Handy neu starten und plötzlich sehe ich in einem schwarzen Balken: "Killed: Nachrichten" Woher kommt diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht irgendeine Optimierungs App oder Task Killer oder
dergleichen am laufen?
 
Tipps Eingefügt wegen zu Heißem Akku und Akku drain im Startpost im Oberen Spoiler
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Hi hab zurzeit die 6.3 am laufen. Bin am über ob ich die aktuellste mal flashen soll.
Läuft die Version auch flüssig? Gibt es auch smart scroll und smart pause? Oder evtl die neue Kamera?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Kamera ist die gleiche wie bei V6.3 laufen finde ich tut sie viel besser wie die 4.1.2 smart scroll und smart pause ist nicht dabei

aber in meinen augen lohnt es sich zu wechseln
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten