Stephano T
Ambitioniertes Mitglied
- 14
XX-Racer schrieb:Es gibt die Schriften als .apk Datei. Einfach auf die Datei klicken und Installieren.
Vielen Dank
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XX-Racer schrieb:Es gibt die Schriften als .apk Datei. Einfach auf die Datei klicken und Installieren.
arnavutoglu schrieb:Kommt denn ein update wegen Telefon und kontakte app es dauert und dauert bis sich tastenfeld öffnet das nerft manchmal wenn man schnell ein anruf tätigen muss
Gesendet von meinem GT-I9300
brauchste nichtqscvhi schrieb:Muss man das CSC eigentlich umstellen oder kann man es auch lassen???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
qscvhi schrieb:Was hats damit eigentlich auf sich..?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
guennur schrieb:Was mit noch aufgefallen ist der ram extem hoch verbraucht wird was bei der früheren version nicht so krass war. Bei mir ist der ram verbauch immee über 700 mb. Kennt einer vielleicht ne Lösung wie ich den ram verringern könnte?
Dem stimme ich zu ! Habe im Deep sleep nur mal gerade 76 & ! bei der V17 kam ich auf 89 %arnavutoglu schrieb:Von heute auf morgen braucht mein s3 1 % alle 2 -3 minuten wenn ich surfe oder android hilfe app was lese whattsapp egal was alle 2-3 minuten gehen 1% von akku verloren
ich dachte erst wegen siyah kernel,aber beim yank kernel ist das gleiche..
Extrem hoher akku verbrauch.. kann mir da mal jemand hilfe geben... ?
Gesendet von meinem GT-I9300
Interesant das lesen !!! Wie Eingestellt ??? Habe jetzt den yank v2.8d drauf !kruemelklein schrieb:kann ich nicht bestätigen!
ich habe auch den yank (v.2.8a) kernel drauf und komme im deep sleep auf 96%.