[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Nein habe ich nicht ausser die V1.1 update von Turkbey

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bist du von der Omega Gekommen und hast vielleicht kein Fullwipe gemacht:huh:.
Denn bei mir ist alles OK:thumbsup:!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-20-31-50.png
    Screenshot_2012-12-12-20-31-50.png
    98,2 KB · Aufrufe: 380
wie sventehf schon sagt fullwipe machen rom sauber flashen und alles geht wie es sein soll
 
sventehf schrieb:
Bist du von der Omega Gekommen und hast vielleicht kein Fullwipe gemacht:huh:.
Denn bei mir ist alles OK:thumbsup:!

Genau das wundert mich jaa ich habe nichts von Omega,hatte bis jetzt nur Checkrom Und Türkbey auf mein S3.
Naja ist ja nicht schlimm aber ist schon bisle komisch

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich muss echt sagen das die turkbeyrom Super ist die läuft sowas von flüssig. Mit dem yank Kernel Top top:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
arnavutoglu schrieb:
Genau das wundert mich jaa ich habe nichts von Omega,hatte bis jetzt nur Checkrom Und Türkbey auf mein S3.
Naja ist ja nicht schlimm aber ist schon bisle komisch

Gesendet von meinem GT-I9300

Selam arnavutoglu.

Ich habe auch dieses problem. Und ich gehe stark davon aus, dass es durch das jelly mix theme kommt. Hast du eventuell auch das theme mal vorher geflasht, wie ich auch? Denn ich habe auch nichts von omega geflasht!

2yzysyme.jpg

eretyzuv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fehler liegt nicht bei uns da bin ich mir 100% sicher. Android.policy.jar ist dieser eintrag drin und die wird von mir bearbeitet dann steht da Jelly Mix Theme

Sorry

Edit. Grad mal das update runter geladen drr fehler liegt glaub bei turkbey mehr kann ich euch gleich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Danke No. Da bin ich gespannt. Kann es eventuell vom Ink Effect kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau das dachte ich aber hab grad mal geschaut bei Turkbey ist der eintrag richtig
 
nobody573 schrieb:
Dieser Fehler liegt nicht bei uns da bin ich mir 100% sicher. Android.policy.jar ist dieser eintrag drin und die wird von mir bearbeitet dann steht da Jelly Mix Theme

Sorry

Edit. Grad mal das update runter geladen drr fehler liegt glaub bei turkbey mehr kann ich euch gleich sagen

Ich hatte mal die jelly mix geflasht..
Aber die TurkbeyRom habe ich ja mit einem Full Wipe geflasht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja das kommt aber nicht von mir/uns da ich diesen EIntrag selber änder in JELLY MIX THEME und ein full wipe bringt bei diesem Eintrag sowieso nix

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Der Tinteneffect geht bei mir nicht egal welche farbe ich auswähl es bleibt auf none stehen
 
Bei mir klappt der Effekt, allerdings bleibt er auch auf none stehen.
 
Ja er geht fällt nur nicht weiters auf naja egal ich hab ihn jetzt mit eingebaut ins theme
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
19stephan77 schrieb:
Habe versucht das Pulldown Menü mit den anderen Toggles von S.135 zu flashen.
147683d1355137411-rom-10-12-xxelkc-official-v1-v1-1-update-aroma-turkbeyrom-jb-4-1-2-online-screenshot_2012-12-10-11-51-59.png


Leider funktioniert das nicht mit der Turkbey V1.1+Jelly Mix V5. Nach dem Reboot ist das Pulldown komplett weg. Hatte es mit und ohne Wipe data, cache, dalvik probiert. Hat jemand ne Idee und kann mir helfen? ich will auf einige Feinheiten des Jelly Mix Themes nicht verzichten finde aber das Pulldown mit den Toggles und der tättowierten Frau super.

Weiss mittlerweile jemand woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was genau willst du denn machen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Kann mal jemand Testen was passiert wenn ihr in Systemeinstellungen/Enwickler Option/Window Animationen umstellt von 0,5 auf 1,0 z.B.
 
@19stephan77
Ich weiß nicht genau um was dir geht, aber im Anhang SystemUi wie auf dem Bild.
Die Toggle kannst du nehmen von Post #[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4667733-post1341.html"][FONT=&quot]1341[/FONT][/URL] oder #[FONT=&quot]1343[/FONT][/OFFURL].
 

Anhänge

  • Turkbey_SystemUi_Gethemt.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
@Android56: Der Nobody schrieb mir das die Toggles nicht mit dem Jelly Mix kompatibel wären weil dort nur xml getauscht wurden keine png. Ich hoffe ich habs richtig verstanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
[FONT=&quot]So wie ich das verfolgt habe, hast du gefälscht die xml Datei die für Datum und Uhr im Blau zuständig ist[/FONT]
 
Moment mal. Bin jetzt etwas konfus. Kann ich deine Systemui einfach flashen und dann nachher die Toggles einfügen? Gibt das keine Konflikte mit dem Jelly Mix Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja Klar.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.381
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten