arnavutoglu
Erfahrenes Mitglied
- 77
Nein habe ich nicht ausser die V1.1 update von Turkbey
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sventehf schrieb:Bist du von der Omega Gekommen und hast vielleicht kein Fullwipe gemacht.
Denn bei mir ist alles OK!
arnavutoglu schrieb:Genau das wundert mich jaa ich habe nichts von Omega,hatte bis jetzt nur Checkrom Und Türkbey auf mein S3.
Naja ist ja nicht schlimm aber ist schon bisle komisch
nobody573 schrieb:Dieser Fehler liegt nicht bei uns da bin ich mir 100% sicher. Android.policy.jar ist dieser eintrag drin und die wird von mir bearbeitet dann steht da Jelly Mix Theme
Sorry
Edit. Grad mal das update runter geladen drr fehler liegt glaub bei turkbey mehr kann ich euch gleich sagen
19stephan77 schrieb:Habe versucht das Pulldown Menü mit den anderen Toggles von S.135 zu flashen.
Leider funktioniert das nicht mit der Turkbey V1.1+Jelly Mix V5. Nach dem Reboot ist das Pulldown komplett weg. Hatte es mit und ohne Wipe data, cache, dalvik probiert. Hat jemand ne Idee und kann mir helfen? ich will auf einige Feinheiten des Jelly Mix Themes nicht verzichten finde aber das Pulldown mit den Toggles und der tättowierten Frau super.