C
cobra111
Stamm-User
- 234
ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra111 schrieb:Hallo Jungs
habe eine fragen was ist das Multi CSC ? Default Csc - TUR? was muss man fur DE einstellen?
gruss
kskGepard schrieb:Wenn du die Rom Installiert hast, ist die Standart Sprache Türkisch.
Diese kannst du dann aber direkt auf Deutsch ändern.
kenan77 schrieb:Hey @ all
Hier ein Screenshot vom Türkbey-Upload und wie's zur Zeit ist dauert nicht mehr lange minge Fründe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kskGepard schrieb:Perfekt, nun Wissen wir, wie gro´ß des Download gesamt ist, und, wann er cirka fertig sein wird
neeee, erst bin ich dran in 7 min dürft ihr dannsventehf schrieb:Es kann los gehen, aber wartet bis ich fertig bin mit dem download. Ich sag euch bescheid!
sventehf schrieb:Es kann los gehen, aber wartet bis ich fertig bin mit dem download. Ich sag euch bescheid!
kskGepard schrieb:In 3min is mein Download fertig
kenan77 schrieb:Ich lade es leider Mobil runter :banghead: bei mir dauert es halt noch 30 Minuten :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kskGepard schrieb:Mein beileid
Ziehe es gerade auf mein Handy, und denn geht die Luzi ab
Stephano T schrieb:Kann jemand schon erste Screenshots hochladen? Bin neugierig ob alles so gethemed ist wie V17!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App