[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Hab ihr auch so ein hohen Akku verbrauch????

Bei mir hat es in 4 Stunden mehr als 40% verbraucht obwohl es nur da lag.
 
So, hab' jetzt mein S3 komplett auf original Zustand gebracht. Die official 4.1.2 Rom (Polen) und auf Factory Reset ;) damit ich die TürkbeyRom sauber auf mein Gerät flashen kann. :D sicher ist sicher :p

Edit: habe jetzt im Forum nachgeschaut. Dir Rom kommt "defnitiv" heute noch. :thumbup::D

esa6ezam.jpg


Heute Abend, aber bis spätesten 24 Uhr wird es online sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aus sieht wird das wohl heute nichts. Turkbey hat wohl irgendwelche Probleme festgestellt. Habe ich im Türkischen Forum gelesen, und ihr wisst ja wie die Google Übersetzung ist!
 
Stimmt wohl..

Stabilität und Einstellungs-Probleme sind der Hintergrund für die Verspätung..

Da sieht man, das TürkBey kein unfertiges ROM präsentieren möchte:thumbsup:

Gut Ding braucht Weile..
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Ja, korrekt. :thumbup:

Das ist halt Türkbey. Er will auch nicht, dass die Leute fehlerhafte Rom's bekommen :thumbup:
Ist eine super Einstellung :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
*rotz und wasser heul* :scared:
Naja.. dann schauen wir mal, was er uns Präsentiert :winki:

Würde mich freuen, wenn es vom Design her schon mal bissl an seine vorherigen Versionen ran kommt. ( gibt ja leider noch keine Screenshots ).
 
@kskGepard

Wir lassen Uns einfach Überraschen:winki:
 
Habe ein Problem. Habe die v17 drauf und heute ein Backup hergestellt von vor ein paar tagen von der gleichen Rom. Jetzt geht whatsapp nicht mehr. Lässt sich nicht verifizieren. Da steht es wurde auf einem anderen gerät verwendet.
Habe es dann versucht aus titanium herzustellen. Auch das geht nicht. Wenn ich es deinstalliere über titanium dann kann ich es im Play store nicht installieren weil da update Fehler steht..
Könnt ihr mir helfen? Muss ich noch irgendwo anders was löschen? Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Root Explorer unter /data/app/, gucken ob da was von Whatsapp steht und eventuell löschen.
 
Android56 schrieb:
Mit Root Explorer unter /data/app/, gucken ob da was von Whatsapp steht und eventuell löschen.

Das ging leider auch nicht.. :confused:

Jetzt hat es geklappt, danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man den schon wann die Fehler behoben sind und sie endlich kommt:razz:
 
ich frag mal eben die Putzfrau.....
 
Zitat von psikolaz XDA.


[FONT=&quot]Die Tester haben einige Bugs zu Turkbey berichtet. Deshalb Turkbey hat nicht die rom relased noch. Nach der Fixierung der Bugs wird er relase ein fehlerfreies Version



2 GT-I9300 mit Tapatalk gesendet von meinem Gerät [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warten wir mal lieber noch nen paar Stunden und haben dann eine nahezu perfekte Rom. :thumbup:
Gut das ich morgen mittagschicht habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schokokuchen schrieb:
Habe ein Problem. Habe die v17 drauf und heute ein Backup hergestellt von vor ein paar tagen von der gleichen Rom. Jetzt geht whatsapp nicht mehr. Lässt sich nicht verifizieren. Da steht es wurde auf einem anderen gerät verwendet.
Habe es dann versucht aus titanium herzustellen. Auch das geht nicht. Wenn ich es deinstalliere über titanium dann kann ich es im Play store nicht installieren weil da update Fehler steht..
Könnt ihr mir helfen? Muss ich noch irgendwo anders was löschen? Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie Schokokuchen. Nur bekomme ich es nicht gelöst. WhatsApp läuft nur in der secendary Rom, meine Originalrom die ich als Backup wiederhergestellt hab. In der primär turbey Rom bekomme ich WhatsApp nicht zum laufen. Unter data/App steht nur die apk. Wer kann helfen:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir gerade eingefallen, wenn der Google Play Store Fehler meldet.
Entferne das Google Konto und melde dich neu an.
 
Heute Nacht ist so weit:drool:!
Das kann ja eine lange Nacht werden:lol:!
Original Ton Turkbey:
Rom hazır arkadaşlar bu gece yayınlıyorum

I will relase v1 this night:thumbsup:!
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und kenan77
Ich freue mich auch schon drauf :D:D
Habe auch noch Urlaub. Also kann ich es genießen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
upload läuft...freu...
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.381
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten