[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Ganz ehrlich, er hat noch keine stellungnahme in seinem thread gegeben. Habe ihm gestern einmal eine nachricht geschrieben aber bisher kam noch nix zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo,
ich kann machen was ich will, bei mir installiert sich die galerie überhaupt nicht!
habe superwipe gemacht, alle galerien angeklickt, stock kamere, die anderen beiden kameras aber ich bekomme einfach keine galerie installiert - einfach nur mega frustrierend!!!
 
Also da brauchst du dich nicht wundern wenn du alle Galerien anklickst auf einmal. Versuch es mit einer und dann sollte das auch klappen
 
Meine installation

1. Superwipe mit cleaning script
2. Installation mit normaler galerie + note galerie
3. Installation hacked note 2 camera
4. Kein sofortiger reboot
5. Wipe cache und dalvic
6. Reboot

Ich hoffe es klappt bei dir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
Also da brauchst du dich nicht wundern wenn du alle Galerien anklickst auf einmal. Versuch es mit einer und dann sollte das auch klappen

hab ich doch auch schon gemacht aber es klappt trotzdem nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

febreze schrieb:
Meine installation

1. Superwipe mit cleaning script
2. Installation mit normaler galerie + note galerie
3. Installation hacked note 2 camera
4. Kein sofortiger reboot
5. Wipe cache und dalvic
6. Reboot

Ich hoffe es klappt bei dir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


o.k. ich werde es so nocheinmal ausprobieren - vielen dank!
 
Danke erst wenn es klappt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Also, wenn ich Super Wipe mache und Rom neu installiere läuft auf Note 2 Galerie. Aber sobald ich per TitaniumBackup meine apps+Daten ( also alles ) drauspiele, werden keine Bilder mehr mit Note 2 Galerie angezeigt, sehe ich nur noch schwarzes Bild.

Ich habe im momment leider keine zeit für Neuinsatllation für die einzelne apps, Themen, Games und Einstellungen.

Mal sehen, vllt. mache ich alles am WE neu.

mfg:
 
Versuch mal die daten der galerie zu löschen im anwendungsmanager

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
febreze schrieb:
Versuch mal die daten der galerie zu löschen im anwendungsmanager

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe ich schon versucht, leider keine erfolg:cursing:
 
also, ich hab jetzt noch einmal jegliche variante ausprobiert, nichts zu machen, ich bekomme einfach keine galerie installiert...aus lauter frust bin ich erst mal auf die omega v32 umgestiegen und hoffe, dass bald eine neue turkbey rauskommt, weil die einfach schon immer mein favorit war - nur die v32 will einfach nicht bei mir...:confused2::confused2::confused2:
 
Schokokuchen schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es noch andere Themes gibt die mit der turkbey Rom laufen ausser das auf der ersten Seite? LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

probier mal die doggy style. findeste im s3 themebereich.
 
Moin,

vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. aber wie aktiviere ich bei der ROM S-Voice?
 
wie ist denn der aktuelle Stand mit oder besser bei Turkbey ?
 
Hallo,

ich würde auch gerne wissen ob dieses Rom weiter geht denn sie ist die beste für mich gewesen

Grüße
 
Galaxini schrieb:
Hallo,

ich würde auch gerne wissen ob dieses Rom weiter geht denn sie ist die beste für mich gewesen

Grüße


Also ich würde es auch Begrüßen wenn es weiter geht ??? Ist schon einen Monat her und keine Infos zu lesen ???
Das Forum Boomt nur so mit Rom`s doch würde ich gerne seine weiter nutzen , ist halt einfach Easy :thumbsup:

Gruß Kalle
 
Ja, wirklich schade, nicht zu Wissen, wie, ob, wann, wenn es denn weiter geht.
Und auch Schade, dass man nichts hört, wie es mit der Spenden Aktion angekommen ist.

Mir jucken die Finger... ich würde gern mal wieder flashen, weiß aber nicht, welche :(
 
kskGepard schrieb:
Ja, wirklich schade, nicht zu Wissen, wie, ob, wann, wenn es denn weiter geht.
Und auch Schade, dass man nichts hört, wie es mit der Spenden Aktion angekommen ist.

Mir jucken die Finger... ich würde gern mal wieder flashen, weiß aber nicht, welche :(
HA :thumbup: muß lachen......
Genau mich jucken die finger und bin schon eifrig am lesen !!!! Stoße im moment auf Crash seiner !!!
Aber Turkbey währe mir lieber !!!!
Na ja mal abwarten vieleicht geht es schneller als gedacht :thumbsup:
 
Turkbey akzeptiert die spende aktion nicht... und sagt das er in zukunft kein android mehr sehen will... so habe ich es verstanden in seinen forum...
Ihr braucht also keine hoffnung mehr zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wo hast du das gelesen im welchen Forum ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also das turkbey keine spenden akzeptiert, kann ich vollkommen nachvollziehen, denn wenn ihm die user ein s3 spenden würden, dann würde sich turkbey quasi den Usern moralisch verpflichten sich extrem um die rom zu kümmern und wenn er dann mal irgendwann keine Lust mehr hat, dann werden die ersten nörgeln das man ihm doch was gespendet hätte usw
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.381
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten