androiduser44
Enthusiast
- 1.819
naja Türkei und handys ausm Ausland ist ne komplizierte Angelegenheit muss man registrieren etc
jetzt wieder btt
sonst gibt's Ärger
jetzt wieder btt
sonst gibt's Ärger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist seit dem letze beitrag von s3 display schaden nicht mehr online gewesen ,ich denke mal er weis noch von nichts ...guennur schrieb:Die version 17 läuft bei mir auch sher gut mir geht es für die Zukunft.
Ich frag mich weiss den turkbey von der spennden aktion. Habe den Eindruck das er von der spannende nichts weiß. Wenn er von der aktion wüsste hätte er nicht gesagt das er eventuell aufhören wird.
arnavutoglu schrieb:Er ist seit dem letze beitrag von s3 display schaden nicht mehr online gewesen ,ich denke mal er weis noch von nichts ...
Ich und ein paar kollegen von AndroidHouse haben uns entschieden ihn ejn S3 aus Deutschland zu ihm zu schicken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
febreze schrieb:Danke für die ehrenden Worte aber ihr macht das gleiche für Dragon auch. Ich finde solche Arbeiten sollten unterstützt werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Pyrazol schrieb:*Verwirrung*
Ok, jetzt kapier ich was los ist.
Ich spreche wie gesagt nicht vom Heranzoomen der Shortcuts auf dem Homescreen.
Du hast bei deinem Magic die Standard-Android-Animationen deaktiviert.
Mach mal folgendes:
Einstellungen > Sound und Display > runterscrollen > ein Häkchen bei "Animationen" machen.
(Weiß nicht genau, ob die Menüpunkte so richtig sind - mein G1 ist auf Englisch eingestellt.)
Wenn du dann den Home-Button drückst und gleichzeitig die Open Home-Animationen deaktiviert hast, kommt die Animation von der ich rede (das Fenster verschindet zum oberen Bildschirmrand).