[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

naja Türkei und handys ausm Ausland ist ne komplizierte Angelegenheit muss man registrieren etc

jetzt wieder btt :p
sonst gibt's Ärger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Finde turkbey richtig gut würde ungerne einen anderen rom nehmen. Als ich noch s2 hatte, hatte ich goa rom drauf gehabt mit turkey thame. Würde ja als alternative goa rom installieren da er aber für s3 nichts macht und auch für s2 nicht weiter macht da er sein s2 gebreakt hat. Man kotzt mich richtig an das die guten rom machern aufhören. Was denkt ihr sollte man noch warten oder sich auf einem anderem rom umschauen?

Wenn ja welche rom würdet ihr installieren?
 
Je mehr spenden desto schneller wird eine neue rom kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also meine V17 läuft wie geschmiert, deshalb warte ich noch solange keine Android Version herauskommt!
 
Die version 17 läuft bei mir auch sher gut mir geht es für die Zukunft.
Ich frag mich weiss den turkbey von der spennden aktion. Habe den Eindruck das er von der spannende nichts weiß. Wenn er von der aktion wüsste hätte er nicht gesagt das er eventuell aufhören wird.
 
guennur schrieb:
Die version 17 läuft bei mir auch sher gut mir geht es für die Zukunft.
Ich frag mich weiss den turkbey von der spennden aktion. Habe den Eindruck das er von der spannende nichts weiß. Wenn er von der aktion wüsste hätte er nicht gesagt das er eventuell aufhören wird.
Er ist seit dem letze beitrag von s3 display schaden nicht mehr online gewesen ,ich denke mal er weis noch von nichts ...
Ich und ein paar kollegen von AndroidHouse haben uns entschieden ihn ejn S3 aus Deutschland zu ihm zu schicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: störte, capsulcom, Android56 und 2 andere
Hab ihr das Geld schon zusammen für einen neuen s3? Wenn nicht wo kann man mit spenndieren bitte um ein link
 
Ich habe auf xda gespendet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Original von @ Türkbey;]Elime s3 geçtiğinde kaldığımız yerden devam edicez.

Romu sevenlere ve bana destek veren herkese canı gönülden tşk ediyorum.

Açıkçası bu kararım s3 kullanıcıları nı magdur etmemek ve Turkbey romu sevenleri yarı yolda bırakmamak içindir.

Dediğim gibi sağlam bir s3 elime geçtiğinde romlara kaldığımız yerden devam edicem.
Übersetzt;
Weil weitermachen, wo wir aufgehört haben in meiner Hand, wenn s3.

Rum-Liebhaber und alle, die mich unterstützt, würde ich aufrichtig machen.

Offensichtlich ist diese Entscheidung nicht das Opfer s3 Benutzer und verlassen dann auf halbem Weg TÜRKBEY für die jenigen, die rum lieben.

Wie ich schon sagte, werde ich mit einer soliden roms weiter machen, wenn ich s3 bekommen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66, Android56 und sventehf
Sieht so aus..;)

Freue mich schon
 
arnavutoglu schrieb:
Er ist seit dem letze beitrag von s3 display schaden nicht mehr online gewesen ,ich denke mal er weis noch von nichts ...
Ich und ein paar kollegen von AndroidHouse haben uns entschieden ihn ejn S3 aus Deutschland zu ihm zu schicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich lese ja immer ein wenig rum und muss mal etwas los werden. Ich finde diese Aktion wirklich toll von Euch. I nutze zwar die Rom nicht aber nichts desto trotz finde ich es Super wenn User einen Dev so unterstützen. Meinen tiefsten Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77 und arnavutoglu
Danke für die ehrenden Worte aber ihr macht das gleiche für Dragon auch. Ich finde solche Arbeiten sollten unterstützt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
febreze schrieb:
Danke für die ehrenden Worte aber ihr macht das gleiche für Dragon auch. Ich finde solche Arbeiten sollten unterstützt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stimmt so sollte es auch sein. Nur so kann es weitergehen.
 
Kann mir jemand sagen ob es noch andere Themes gibt die mit der turkbey Rom laufen ausser das auf der ersten Seite? LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo leute,
ich brauche bitte eure hilfe.
ich habe nun schon xmal die rom geflasht, nur ist nie die galerie vorhanden. komischerweise ist die galerie im root explorer vorhanden, wenn ich sie nocheinmal installieren will, sagt er nach der installation, dass sie nicht installiert wurde. habe die app gelöscht, ersetzt aber es will nicht funktionieren. habe mir die zip file runtergeladen und per cwm geflasht aber immer noch keine galerie vorhanden. bin langsam am verzweifeln, denn ich möchte unbedingt bei der turkbey bleiben. ich hatte sie auch immer auf meinem s2 problem am laufen, denn ich liebe einfach das einzigartige desig!
ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...
 
Hatte das problem auch einmal. Habe einen superwipe durchgeführt und bei der installation normale galerie und note galerie installiert wenn ich mich recht erinnere. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pyrazol schrieb:
*Verwirrung*

Ok, jetzt kapier ich was los ist.
Ich spreche wie gesagt nicht vom Heranzoomen der Shortcuts auf dem Homescreen.

Du hast bei deinem Magic die Standard-Android-Animationen deaktiviert.

Mach mal folgendes:
Einstellungen > Sound und Display > runterscrollen > ein Häkchen bei "Animationen" machen.
(Weiß nicht genau, ob die Menüpunkte so richtig sind - mein G1 ist auf Englisch eingestellt.)

Wenn du dann den Home-Button drückst und gleichzeitig die Open Home-Animationen deaktiviert hast, kommt die Animation von der ich rede (das Fenster verschindet zum oberen Bildschirmrand).

Hatte das selbe Problem, musste Stock Kernel und normale Galerie auswählen mit super wipe und dann ging es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Jetzt habe ich auch dieses Rom drauf und finde einfach genial.
Aber mit Note 2 Galerie habe ich probleme. Wenn ich Galerie öffne, werden die Bilder nicht angezeigt. Läuft Note 2 Galerie nicht bei diesem ROM ???

mfg:
 
Läuft 1a. Erkläre mal bitte was du im aroma alles ausgewählt hast. Superwipe davor?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wollte mal fragen ob was neues von turkbey gib? Hat er duch die spennde einen neues s3 geholt oder einen geschenkt bekommen? Oder eill er jetzt gar nicht mehr weiter machen. Das war noch nicht klar gewesen ob er weiter macht.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.382
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten