[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

sventehf schrieb:
Du musst die zip auch per CWM Flashen und nicht Installieren oder in System/app schieben!

Ich habe bisher alles gut hingekommen aber das kriege ich nicht hin. Kann ich das nicht über das Handy machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zip auf die SD Card ablegen, ins Recovery booten, install zip from sdcard, choose zip from sdcard, zip Datei suchen, Installieren und wieder Normal Booten - Fertig!
 
sventehf schrieb:
zip auf die SD Card ablegen, ins Recovery booten, install zip from sdcard, choose zip from sdcard, zip Datei suchen, Installieren und wieder Normal Booten - Fertig!

Und genau da kommt dann der Fehler das die apk nicht da ist. Sie ist in system/app zu sehen aber trotzdem finde ich die app nicjt im drawer. Und bei der Kamera ist unten auch nur ein graues Feld

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Boh Schoko :) :) die ganze .zip (nicht die Apk) auf die Sd Card schieben,mit CWM im Recovery Modus und install zip from Sd Card siehste auch deine APK nicht weil man darüber die nicht Entpackten Zip instaliert in denen die Apk enthalten sind.

Also genauso machen wie sventehf es schon super beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Boh Schoko :) :) die ganze .zip (nicht die Apk) auf die Sd Card schieben,mit CWM im Recovery Modus und install zip from Sd Card siehste auch deine APK nicht weil man darüber die nicht Entpackten Zip instaliert in denen die Apk enthalten sind.

Also genauso machen wie sventehf es schon super beschrieben hat.

Ich habe das so gemacht wie beschrieben, bin kein Neuling mehr! Es geht dennoch nicht. Habe mir vom xda Forum eine Galerie. Apk geladen und diese auch erfolgreich installiert. Dennoch habe ich mein Grundproblem das wenn ich in der app Nachrichten ein Foto als Hintergrund einstellen möchte sich die app aufhängt. Und das zweite Problem, ich kann am sperrbildschirm keine Hintergründe aus der Galerie einfügen, weil er mir die nicht anbietet. Daher denke ich das es immer noch an der Galerie liegt.
Kann es damit zusammen hängen das ich keine externe sd habe?
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@schokokuchen
Es liegt nicht daran das du keine externe SD Karte hast wenn du einen Hintergrund im sperrbildschirm haben wiist machs einfach über Einstellungen Anzeige Hintergrundbild sperrbildschirm dann geht es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thunder82 schrieb:
@schokokuchen
Es liegt nicht daran das du keine externe SD Karte hast wenn du einen Hintergrund im sperrbildschirm haben wiist machs einfach über Einstellungen Anzeige Hintergrundbild sperrbildschirm dann geht es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein das geht leider nicjt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Original Türkbey Beitrag.

Arkadaşlar servisten aldığım bilgiye göre Telefonun ekran değişimi komple ve anakart değişimi üzerime kalmış

Düşme etkisiyle anakart da meftah olmuş

Toplam 800 tl onarım ücreti istediler.

Sanırım büyükihtimal değmiceni düşünerek s3 ü yaptırmıcam.Birdaha da zaten aynı telefonu almayı düşünmüyorum.

Android devrini şu an için kapatıyorum....
Übersetzung......

Türkbey wird vorerst keine Rom's mehr für Android programmieren.

Habe eben sein Beitrag gelesen. Die Reparatur seines Galaxy S3 wird sich um die 800 Türkische Lira belaufen, so das es sich gar nicht lohnt, dass Handy reparieren zu lassen. Hiermit hat TÜRKBEY PERSÖNLICH GESCHRIEBEN, DASS ER ERST EINMAL NICHT MEHR FÜR ANDROID ROMS PROGRAMMIEREN WIRD/KANN!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schade aber das Letzte läuft ja tadelos bei mir zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
minka65 schrieb:
Schade aber das Letzte läuft ja tadelos bei mir zumindest.

Die V17 läuft bei mir auch tadellos. Und daher geht mein Dank nochmals an Türkbey. Ich werde Ihm ein S3 in die Türkei schicken, damit er uns noch lange mit Rom's versorgen kann :D (ist mein ernst)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sehr noble geste, würde ich auch aber das kann ich mit nicht leisten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alle 8-10€ Spenden , was weiss ich auf ein PayPal Konto und schon gehts weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Also meine V17 läuft wie geschmiert:thumbsup:, aber es juckt einfach in den Fingern:drool:.
Deswegen habe ich ihn gerade eine Spende zukommen lassen.
Bei XDA erster Post sehr weit unten gibt es ein PayPal Button!
 
andy1 schrieb:
Alle 8-10€ Spenden , was weiss ich auf ein PayPal Konto und schon gehts weiter :)

Und wenn er die Kohle zusammen hat, steigt er aufs Note II um.:D
Sollte ein Scherz sein. Würde mich auch freuen wenn es hier weiter geht.:thumbup:
Optisch ist die Rom immer noch das Maß aller Dinge.

MFG Killepitsch
 
kenan77 schrieb:
Original Türkbey Beitrag.

Arkadaşlar servisten aldığım bilgiye göre Telefonun ekran değişimi komple ve anakart değişimi üzerime kalmış

Düşme etkisiyle anakart da meftah olmuş

Toplam 800 tl onarım ücreti istediler.

Sanırım büyükihtimal değmiceni düşünerek s3 ü yaptırmıcam.Birdaha da zaten aynı telefonu almayı düşünmüyorum.

Android devrini şu an için kapatıyorum....
Übersetzung......

Türkbey wird vorerst keine Rom's mehr für Android programmieren.

Habe eben sein Beitrag gelesen. Die Reparatur seines Galaxy S3 wird sich um die 800 Türkische Lira belaufen, so das es sich gar nicht lohnt, dass Handy reparieren zu lassen. Hiermit hat TÜRKBEY PERSÖNLICH GESCHRIEBEN, DASS ER ERST EINMAL NICHT MEHR FÜR ANDROID ROMS PROGRAMMIEREN WIRD/KANN!

Hier mal die Umrechnung:
800 TRY = 344,6400 EUR
Eine Display Rep. soll so teuer sein?
 
Nach ja, wer weiß was da noch so alles kaputt gegangen ist!
 
Spenden spenden spenden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
febreze schrieb:
Spenden spenden spenden

Ne ne Rom Wechseln. :smile:

Habe ich ungern gemacht, aber das OmegaRom läuft auch Perfekt.
 
Technik in der Türkei ist generell sehr teuer
dort kostet das 16gb non lte s3 im Moment 650 € und das ist der günstigste Preis im Moment
ein iphone 5 mit 16gb liegt derzeit bei 1200 € ebenfalls günstigster Preis atm
selbst das 4s kostet noch 750 €
 
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
Technik in der Türkei ist generell sehr teuer.

Man kann doch in der Türkei bei einem Deutschen Onlinehändler kaufen.:p
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.382
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten