[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Hab gerade mal die v17 Installiert.

Wenn ich jetzt z.B ein helles ( weißes ) Bild im Hintergrund habe, Flackert das Bild ziemlich Stark.
Weiß nicht, wie ich des anders beschreiben soll.

Hat des noch wer, oder jemand gehabt, und eine Lösung Parat ?
 
kskGepard schrieb:
Wenn ich jetzt z.B ein helles ( weißes ) Bild im Hintergrund habe, Flackert das Bild ziemlich Stark.
Hat des noch wer, oder jemand gehabt, und eine Lösung Parat ?

Ich habe es gerade mal bei mir getestet, bei mir ist alles Normal.
 
kann das sein das die v17 ein akkufresser ist siehe bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350853014413.jpg
    uploadfromtaptalk1350853014413.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 217
arnavutoglu schrieb:
kann das sein das die v17 ein akkufresser ist siehe bild.

Smile Das hatte ich mit der V16 mit der V17 nicht.

Von heute Morgen 8:00 Uhr bis Mittags 16:00 Uhr gerade mal 6% Verbrauch.:thumbsup:
 
Habe auch v17 Türkbey Rom installiert alles ist super:drool: bis auf eine Sache, leider funktioniert die Flashplayer von Adobe nicht.:sad: Habe es unter Play Store gesucht um zu updaten und habe die Meldung für ihr Gäret nicht verfügbar erhalten dann habe ich es manuell runtergeladen und noch einmal installiert und die Testseiten im Netz mit Opera aufgemacht, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Wie ist es bei euch? :confused2:
Handy: Galaxy S 3

Sorry war zu voreilig, mit der normalen Internet Browser
geht es...!
Aber Play Store zeigt es nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metinsy schrieb:
Habe auch v17 Türkbey Rom installiert alles ist super bis auf eine Sache, leider funktioniert die Flashplayer von Adobe nicht. Wie ist es bei euch?

Läuft ohne Probleme.:thumbup:
 
Klaus-DK schrieb:
Läuft ohne Probleme.:thumbup:
Kannst du auf der seite southpark.de die flash videos abspielen teste mal bei mir gings nicht
 
Beneluxx schrieb:
Kannst du auf der seite southpark.de die flash videos abspielen teste mal bei mir gings nicht

Versuch mal nen anderen Browser ich habe mich von fireFox und opera getrennt . Benutze Boat Browser

Edit : Die Videos laufen bei mir !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beneluxx schrieb:
Kannst du auf der seite southpark.de die flash videos abspielen teste mal bei mir gings nicht

Ja bei mir gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
bei mir reagiert der playstore nicht, es kommt erst der normale bildschirm und sobald ich auf irgendwas drücke wird der playstore angehalten, liegt das evtl an den animationen?
habe die vortex ausgewählt
 
Laut Turkbey gehen nur jelly vean default und chaos. Extrahiere einfach eines von den beiden und flash diese drüber und all will be fine ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist ne System Apk ... das kannst du nur per Rootexplorer machen .

Einfach in System/app ersetzen reboot ...fertig ... einfaches installieren geht nicht .
 
febreze schrieb:
Laut Turkbey gehen nur jelly vean default und chaos. Extrahiere einfach eines von den beiden und flash diese drüber und all will be fine ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht mache ich das gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich ein *.ogg file (stammt von boot sound) zu der liste der auswählbaren Benachrichtugungssounds hinzufügen, bei den Klingeltönen wäre diese Option als Reiter (Hinzufügen) dabei.

EDIT: Habs hinbkommen, mit Root Explorer von system/media/ui nach system/media/notifications kopiert, reboot FERTIG.
sound ist in Liste verfügbar und anwendbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meinen Ärger mal etwas Luft machen. Hatte die V17
jetzt seit dem Release drauf. Gestern versagte der automatische Bildschirm Time out, ein paar Stunden später schaltete sich ständig der KFZ Modus an und wieder aus, und am Abend lies sich mein S3 nicht mehr laden. Ausserdem wurde es am USB Port des Rechners nicht mehr erkannt.(laden war daran auch nicht möglich).Keine Fehlermeldung, einfach tot. Hatte die V17 mit Fullwipe geflasht und nach der Installation noch wipe cache+dalvik. Habe dann diverse Kernel geflasht, aber immer noch keine laden möglich. Dachte schon der Micro USB Port wäre defekt. Als ich dann mein Backup der V16 zurück gespielt hatte, war alles wieder im grünen Bereich. Die V17, ist für mich erstmal Geschichte. Irgendwie erinnert mich das aber an mein altes S2 mit diversen Turkbey Roms. Da wurde teilweise so viel verschlimmbessert, das ich auf Goa umgestiegen bin. Ist nicht böse gemeint, bin nur genervt. Gebe der V18 wieder eine Chance. ;)

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wer Probleme mit den Animationen hat sollte bei der systemtransparenz (die Einstellung kommt im Aroma installer direkt nach den Animationen) auf default lassen dann funzt alles und es kommen keine Fehler habe selber Chaos revenge
 
Gibt es die Animationen nicht irgendwo einzeln bzw extra zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.383
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten