[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

So wie du die rom installierst so auch jelly mix v3
 
Über cwm Installieren. Aber das gehört auch in den Themen Bereich!
Edit.: zu spät
 
Danke, das dachte ich mir, aber welchen link soll ich nehmen!?
den für turkbey v13 oder den wo steht v3 ohne fehler?
 
Die v3
 
danke, dann werde ich das gleich mal probieren
:thumbup:
 
Habe grade v17 installiert.
Nun kommt die Abfrage wo ich die Sprache ändern kann. Wollte natürlich auf deutsch stellen und dann beendet sich der wizard automatisch... habe schob Neu geflasht aber das ganze bringt leider nichts...

Wie bekomme ich das hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klaus-DK schrieb:
Die Wipe funktion im aroma installer nutze ich nicht, nehme lieber superwipe,
ist halt gewonheit.

Habe mit superwipe immer gute Erfahrung gemacht, da lief alles sofort ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:



so isses :D


Ich rede gar nicht von der Wipe-Funktion im Aroma. Die benutze ich auch nicht. Aber wenn man das Protokoll waehrend der Installation mitverfolgt kann man darin lesen dass zu Anfang erst /system, dann /cache formattiert wird und sodann dalvik-cache geloescht wird. Das hat nichts mit der Selektion von Wipe zu tun (die sich auf /data bezieht).
 
skraw schrieb:
Ich rede gar nicht von der Wipe-Funktion im Aroma. Die benutze ich auch nicht. Aber wenn man das Protokoll waehrend der Installation mitverfolgt kann man darin lesen dass zu Anfang erst /system, dann /cache formattiert wird und sodann dalvik-cache geloescht wird. Das hat nichts mit der Selektion von Wipe zu tun (die sich auf /data bezieht).

Verzeihung da habe ich dich falsch verstanden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir fiel gerade auf wenn ich bei den SMS oder whatsapp Einstellungen ein Foto hinzufügen möchte dann kann ich nur noch eins mit der Kamera machen aber keins mehr aus der Galerie wählen. Das war bei der v9 die ich bisher drauf hatte nicht so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann das sein das du keine Galerie installiert hast?
 
Schokokuchen schrieb:
Mir fiel gerade auf wenn ich bei den SMS oder whatsapp Einstellungen ein Foto hinzufügen möchte dann kann ich nur noch eins mit der Kamera machen aber keins mehr aus der Galerie wählen. Das war bei der v9 die ich bisher drauf hatte nicht so

Bei der V17 ist es auch nicht anders, mann kann da genau so Fotos aus der Galerie wählen.
 
sventehf schrieb:
Kann das sein das du keine Galerie installiert hast?

Doch habe ich. Welche habt ihr denn genommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Schokokuchen schrieb:
Doch habe ich. Welche habt ihr denn genommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich habe gerade gesehen das ich keine habe. gibt es die irgendwo als apk?
 
Ich habe eine Galerie apk installiert aber in der Kamera ist immer noch keine...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, keine Galerie apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:) ? oder kann man die "Alte Gallery wieder herstellen , weil die die ich gewählt habe vom Note2 Taugt nichts es bleibt beim Foto quer Format immer ein Rand oben wo man den Desktop Hintergrund sieht.
 
Ja geht so aber ist nicht die Originale Gallery samsung S3 APK.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.383
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten