[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Android56 schrieb:
V.17 Online.
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S III/CUSTOM ROMS/TurkbeyRom/



Also ich bin mit den Nerven am Ende, ich weiß nicht weiter.
Wie bei der v.16 und jetzt v.17, keine Galerie und Video-Player angehalten.
Habe Stock XXDLJ1 gefläscht, geroted, full wipe dann v.17 drauf.
Weiß nicht was mache ich falsch.

Verstehe mich nicht falsch aber, Punkt 3 u. 4 sind Wichtig..

Steps for installation
Quote:
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM
>>> Do not use auto reboot after installation
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Reboot
Bei mir rennt V17 ohne Probleme
 
Schokokuchen schrieb:
Ich hab das Problem das bei Aroma das letzte next Feld nicht mehr reagiert..
Was muss ich denn alles einstellen das alles funktioniert? Hab jetzt die v9 drauf. LG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ich hab das Problem das bei Aroma das letzte next Feld nicht mehr reagiert..
Was muss ich denn alles einstellen das alles funktioniert? Hab jetzt die v9 drauf. LG
abbrechen und booten, War bei mir auch.
 
bei mir werden Video-Player angehalten Nachrichten angehalten habe schon erst stock installiert und dann V17 mit allen Wipes es lief bei mir einwandfrei bis v15
 
verkaufe S3 mit perfekt laufenden V17.:tongue:

960€ VB
 
lomot schrieb:
bei mir werden Video-Player angehalten Nachrichten angehalten habe schon erst stock installiert und dann V17 mit allen Wipes es lief bei mir einwandfrei bis v15

Konnte dieses verhalten auch bei Stock verfolgen.

1.Nachrichten angehalten
2.Y und Z waren vertauscht (CSC unknown)

Erstmals mit Odin und Stock, ohne Wipe die oben genannten Fehler.

SIM und SD-Karte raus..

Odin und Stock, ebenfalls ohne Wipe, Normal hochfahren lassen und Ausschalten und danach SIM und SD wieder rein, keine Probleme..

Dieses verhalten, konnte ich bisher mehrmals gegen testen..

Keine Ahnung, ob es Nur die SIM oder SD ist, oder etwas anderes..

Dieser Fehler ist wie ich sehen kann, fast Standard:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

niveacreme schrieb:
verkaufe S3 mit perfekt laufenden V17.:tongue:

960€ VB

Dafür bekomme ich aber 2 Geräte:tongue:
 
aber ohne V17
 
endlich habe ich es hinbekommen habe v17 installiert mit jelly bean default Animation und sehe da es läuft,vorher hatte ich immer twistedrubikr3 oder twistedrubikr2 gewählt.
 
Also bevor das jetzt hier noch ausartet mit läuft oder nicht. Wäre es doch vielleicht mal hilfreich wenn ihr mal schreibt was ihr alles anklickt im Aroma! Ich habe CenterClock, 100%, 100%, 100% mit Stockanimation! Und bei mir läuft sie ohne Probleme.
Ich habe wipe data, wipe Cache, wipe dalvikcache und den Ultimate Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen, danach die v17 Installiert!
 
Mit dem superwipe Script ausführen und dann die v17 flashen und alles läuft ohne Probleme.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird mit dem Script aucj die externe gelöscht ? Kann mir einer sagen was da genau alles gelöscht wird ?
 
Also bei mir hat es jetzt auch geklappt. Ne frage habe ich nur bezüglich der unterschiedlichen Aroma Einstellungen, wo finde ich die one more clock und ne Vorschau der Themes?
 
@Beneluxe

Alles auf der internen wird gelöscht, die externe bleibt so wie sie ist erhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyNL und Beneluxx
Ich kann nicht nachvollziehen was ihr da so alles treibt. es sollte doch schon dem letzten aufgefallen sein, dass hin und wieder ein paar der tb addons nicht wirklich gut gehen. frueher war es mal center clock in verbindung mit transparenz das ein problem hatte, heute sinds wilde animation patches. fakt ist wenn man im aroma stock kernel und normale jb animation nimmt geht v15, v16 und v17.
was soll also das ganze hin und her gerede bei dem doch nichts konkretes gesagt wird?

ach ja, wer lesen kann dem wird auch schon aufgefallen sein dass waehrend der aroma installation des roms system, cache und dalvik cache geloescht wird. das vorher selbst von hand zu tun ist also sinnlos.
ich habe uebrigens noch nie superwipe benutzt und auch sonst nichts besonderes getan. es geht einfach.
 
Die animationen funzen bei mir alle wenn ich bei systemtransparenz auf default einstellungen lasseDas kommt im aroma installer direct nach den animationen
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
skraw schrieb:
ach ja, wer lesen kann dem wird auch schon aufgefallen sein dass waehrend der aroma installation des roms system, cache und dalvik cache geloescht wird. das vorher selbst von hand zu tun ist also sinnlos.
ich habe uebrigens noch nie superwipe benutzt und auch sonst nichts besonderes getan. es geht einfach.

Die Wipe funktion im aroma installer nutze ich nicht, nehme lieber superwipe,
ist halt gewonheit.

Habe mit superwipe immer gute Erfahrung gemacht, da lief alles sofort ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Beneluxx schrieb:
Die animationen funzen bei mir alle wenn ich bei systemtransparenz auf default einstellungen lasse.

so isses :D
 
Funktionieren die Animationen eigentlich mit anderen launchern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Nutzt jemand das Theme v3 was auf der ersten Seite verlinkt ist? Wie muss ich das installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einfach drüber flashen nutze das theme auch
 
Beneluxx schrieb:
Einfach drüber flashen nutze das theme auch

Also die zip v3 downloaden und dann!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.383
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten