[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

kskGepard schrieb:
Also in der zwischenzeit Ergo guten 1 1/2 Stunden sind nun 3% verbraucht bei mir.

Also von heute morgen 6:00 Uhr bis 15:00 Accu noch 73%

Nur Handy Disbplay an um Accu zu sehen.
Kein Tel oder sonstige nutzung.

WLAN an HSDPA an Bluet. aus

Das ist zu viel Accu verbrauch.

Werde heut mal die V16 Flashen mal sehn ob es dann besser ist.
 
Wlan ist aber auch der grösste Stromfresser, da kannste zugucken wie der

Akku schmilzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
So heute die V16 auf S3 drauf.
Per wipe cache & wipe dalvik läuft ohne Probleme ( kein full wipe )

Mal sehn wie es nun mit dem Accu ist.
 
wo kann man den die V16 laden?
 
Patrick P schrieb:
Wlan ist aber auch der grösste Stromfresser.

Es geht um den Posting von kskGepard

Da er der Meinung ist das der Accu Verbrauch seit der V15 weniger ist, was bei mir nicht der fall ist.

kskGepard hatt sogar Tel WLan Bluet an.

Bei der V14 war mein Accu Verbrauch auch weniger als bei der V15
 
Ich kann es nicht verstehen wie man hier schon wieder solange über den Akku Reden muss, man kann das einfach nicht vergleichen. Jeder hat ein anderes nutzungs Verhalten, jeder hat andere Einstellungen, unterschiedliche Scripte geflasht andere Kernel. Andreren Standort usw. die Liste ist soooo lang was die Unterschiede angeht deswegen ist es in meinen Augen nicht nachvollziehbar wie man da ständig drüber Diskutieren muss. Macht doch einen Extra Thread auf um über den Akku zu reden

Ich mein das nicht Böse finde nur es Müllt den Thread zu wo es wichtigeres gibt.

Gruß
 
Ich wollte auch keine große Diskussion an heizen, sorry.
In Zukunft Nacht ich dann auch, allein der Übersicht wegen einem neuen Thread auf.

Arg, ich sitze noch auf der Arbeit, daher kann ich nur die v16 erst später flashen.

Gibt es schon ein paar Eindrücke, zur neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt auch auf die V16 via Superwipe umgestiegen. Läuft sehr smooth mit dem Syjah. Hab in "Aroma" ThePsynFlip ausgewählt, aber keine Veränderung festgestellt.:confused: Alles noch wie vorher.Muss man da noch irgendetwas einstellen?
Ausserdem hab ich das Turkbey Theme 1 ausgewählt. Sollten da nicht die alten Icons in der Togglebar vorhanden sein? Sind sie bei mir nämlich nicht. Hab da wohl was falsch verstanden.:confused:

MFG Killepitsch
 
Hallo,
weiß jemand warum die Wetterdaten auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt werden?
Bei V15 ging es noch.
mfg
 
Bei mir gehts auch nicht mehr.
 
So, Feierabend, und dann auch direkt mal nach eine S3Superwipe Script geflasht.

Erstes Fazit, es flutscht.
Mehr kann man so direkt nicht Sagen, den Rest werde ich im Laufe des Abends und morgen Testen.
 
hey leutz hab irgendwie ein problem, hab zuerst ganz normal mit full wipe und allen anderen wipes geflasht dann fehlten mir root rechte...hab dann backup eingespielt und einfach wieder rüber geflasht aber wieder fehlen die root rechte..was kann ich tun???
 
habe genau das gleich problem mit den root rechten und der playstore wird auch angehalten bei mir :confused:
 
Bei mir läuft auch schief, keine Su, Galerie, Video Player angehalten, obwohl mehrmals geflachst mit und ohne full wippe.
 
hallo,
also bei mir geht alles!! Und mal versucht ein anderen Rom zu installieren ob das Problem immer noch besteht?
mfg
 
tyaa dann gehören wir zu den pechvögeln leider :(
 
ohne wipen, SU, Galerie und Video-Player alles ok.
 
Hallo,
nein das glaube ich nicht da wird nur irgend was schief gegangen sein und ich würde mal ein anderen Rom versuchen zu installieren!!
mfg
 
ich werde es mal versuchen...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.383
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten