[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Hallo. Bin jetzt seit Ca. zwei Wochen auf dieser Rom weil ich von der Performance von CM 10 sehr enttäuscht war. Jetzt muss ich leider feststellen das ich seit Turkbey noch heftigere ruckler und hänger habe . Ich hab bei jeder neuen Installation immer einen factory reset , dalvic Cache usw. gemacht. Scheinbar hat ausser mir sonst keiner solch schwerwiegenden Probleme weshalb ich mal von einem installationsfehler meinerseits ausgehe. Was kann ich tun damit ich diese tolle Rom anständig zum laufen kriege? Danke im Vorraus Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Setz dein handy nochmal komplet neu auf. Benutze den superwipe von turkbey und formatiere in cwm in advance alles bis auf external sd karte auf der du die rom legst. Hatte bei turkbey bisher nur in den jb leaks hin und wieder mal einen fc aber die v 14 läuft einwandfrei. Hoffe es klappt bei dir. Mfg febreze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn den Superwipe. Im CWM hab ich nichts gefunden. Auch ist unter Advanced kein format data vorhanden oder ähnliches. Wobei ich der Meinung bin das ich das dort schon mal gelesen hab. Liegt es evtl. daran das ich den SIYAH Kernel im nachhinein geflasht habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Download ordner wirt bei der Installation gelöscht die rom lag auch in dem ordner ist das normal?
 
Stephano T schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn den Superwipe. Im CWM hab ich nichts gefunden. Auch ist unter Advanced kein format data vorhanden oder ähnliches. Wobei ich der Meinung bin das ich das dort schon mal gelesen hab. Liegt es evtl. daran das ich den SIYAH Kernel im nachhinein geflasht habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
hir bitte schön hat bei ir ein wunder bewirkt ;)
CleanerScripts - Wuala
 
nobody573 schrieb:
ja wen du nochmal in Turkbey kitchen gehst und dort die gewünschte uhr Auswählst sollte gehen
wo finde ich denn die kitchen? oder meinst du die extra mods die man direkt bei den einstellungen findet???
 
Wenn Du die Rom Installierst startet doch der Aroma Installer und dann wählst Du die Kitchen aus wo du deine Einstellungen, Programme auswählst.
 
XX-Racer schrieb:
Wenn Du die Rom Installierst startet doch der Aroma Installer und dann wählst Du die Kitchen aus wo du deine Einstellungen, Programme auswählst.
ich dacht schon in hätte etwas verpasst,...
was ich bei der rom noch son bisschen vermisse ist die enstellungen für anruf,
das man den verbindungston und so abstellen kann
 
guennur schrieb:
hir bitte schön hat bei ir ein wunder bewirkt ;)
CleanerScripts - Wuala

....das hat mich gestern mächtig ins Schwitzen gebracht. Danach hing ich nämlich in nem Bootloop und musste über Odin wieder die Stock flashen. Gott sei Dank läuft die Kiste heute wieder:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry aber kann es sein das ich nicht ganz auf dem laufenden bin , Habe mir die Tage die V 14 Instal. und jetzt sehe ich V 15 .
Aber es wird V14 zum Download angeboten ? :confused:
Gruß Kalle
 
Fire123 schrieb:
Sorry aber kann es sein das ich nicht ganz auf dem laufenden bin , Habe mir die Tage die V 14 Instal. und jetzt sehe ich V 15 .
Aber es wird V14 zum Download angeboten ? :confused:
Gruß Kalle
[ROM][SGS_III][SOON][XXDLIB OFFICIAL][V15][AROMA INST.] TurkbeyROM JB 4.1.1
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :biggrin:
 
Mal sehen wo die V15 hochgeladen wird. Ist ja immer ein Rätselraten bei Turkbey.
Aber wahrscheinlich wird wieder ein Torrent kommen denke ich.
 
cybernoon schrieb:
Mal sehen wo die V15 hochgeladen wird. Ist ja immer ein Rätselraten bei Turkbey.
Aber wahrscheinlich wird wieder ein Torrent kommen denke ich.

Er wird die ROM bei den XDA-Servern hochladen und ein Torrent ist die Alternative bei Türkbey.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die XDA-Server machen doch bald dicht. Kann ich mir also nicht so ganz vorstellen. Wäre aber gut, denn die sind schnell.
 
Fire123 schrieb:
Sorry aber kann es sein das ich nicht ganz auf dem laufenden bin , Habe mir die Tage die V 14 Instal. und jetzt sehe ich V 15 .
Aber es wird V14 zum Download angeboten ? :confused:
Gruß Kalle

Ja, vor einigen Tagen, am 9.10. kam die V14 raus. Bei der V15 wird es noch zusätzlich ein CRT off select geben. Ich verfolge Türkbey auf dieser Seite, wo er selber Co-Admin ist.
http://www.androidhouse.net/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123 und cybernoon
[FONT=&quot]Hoffentlich kommt die V.15 auf Basis I9300XXDLIH die gerade rausgekommen ist.[/FONT]
 
Wichtiger waere mir dass sich mal jemand um die Anzeige der Signalstaerke ueber BT kuemmert. Mein Auto hat 5 Segmente und ich sehe seit JB im Maximal-Ausschlag immer nur 4. Waere schoen wenn man da mal was machen koennte...
 
Die LIH ist eine Woche Jünger wie die LIB, sie hat die selben bugs drin wie die LIB hatte auch schon hoffnung dem ist aber leider nicht so.
 
[FONT=&quot]Ich genauso, habe mich gefreut auf ein paar Neuerungen und leider:thumbdn:.[/FONT]
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten