[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Also die ganze Aufregung umsonst??????:crying: Man lernt nicht aus, Danke!!!
Schalte den Manager jetzt ab und ignoriere die RAM Anzeige!:D
 
Genau,.. Alles umsonst. :rolleyes2:
 
Heute geflashed und für schlecht befunden... Das s3 ist extrem langsam geworden. Dazu gibt es plötzlich leistungseinbrüche, dann geht nichts mehr. Die kameraapp braucht fast 2min zum starten... Da such ich mir lieber ne andere Rom

Gesendet von meinem Kochlöffel!
 
Auch richtig, mit Full Wipe, in der richtigen Reihenfolge und Stock kernel probiert?

Steps for installation
Quote:
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM
>>> Do not use auto reboot after installation
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:

TurkbeyRom XXDLIB JB 4.1.1 V14 Soon....


FAST AND SMOOTH

INSTALLER WIZARD
Update Aroma Installer 2.56

APPS
Update WhatsApp Messenger 2.8.5610
Update Google Drive 1.1.4.29
Update Street View on Google Maps 1.8.1.1
Update Google Play Music 4.3.615.481147
Update Download All Files
Added pulldown Transparent 25,50,75,100 in Aroma

KERNELS
Update GalaxSih-JB-1.0 Final
Update Siyah kernel 1.7 beta1
Added Siyah Recovery in Aroma
Added TWRP 2.2.2.1 for the GT-I9300 International SGS3
Update Franco kernel r19
Update Abyss Kernel 2.1.1

REMOVED
Removed turkbeynote app
Removed some scripts
Removed Jkay Mod in Aroma

ADDED
Added Note 2 camera full hdr + motion recording in Aroma
Added PaperArtist app and update
Added Myfiles with split view

CHANGED
Changed Stock Camera icon
Changed Note2 Camera Mod icon
Changed Note2 Camera stock icon
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Pletat schrieb:
Auch richtig, mit Full Wipe, in der richtigen Reihenfolge und Stock kernel probiert?

Steps for installation
Quote:
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM
>>> Do not use auto reboot after installation
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Reboot
Ja, mehrmals sogar...aber immer mit Siyah Kernel - kann das das Problem sein? Der Siyah Kernel funktionierte auf ner Stock ROM optimal.

Lg
 
Skizzi schrieb:
Heute geflashed und für schlecht befunden... Das s3 ist extrem langsam geworden. Dazu gibt es plötzlich leistungseinbrüche, dann geht nichts mehr. Die kameraapp braucht fast 2min zum starten... Da such ich mir lieber ne andere Rom

Gesendet von meinem Kochlöffel!

Ich denke mal da haben Sie etwas falsch gemacht und ich spreche hier für alle das der Rom einer der besten ist die es gibt!!:thumbup:
 
Ich starte noch einen Versuch :)
 
Ist denn der Kernel-Source fuer 4.1 schon von Samsung veroeffentlicht? Wenn nicht halte ich die Aussage dass Siyah optimal mit dem Stock-ROM funktioniert fuer zweifelhaft.
 
ich glaube eher, dass es am siyah liegt
hatte bei sämtlichen roms teilweise so krasse Hänger, dass das Handy unbenutzbar war, diese Probleme hatte ich mit dem Stockkernel noch nie.
 
Ich muss leider Sagen fand die V12 besser Gestern wollte ich Navigon nutzen ging es Plötzlich nicht mehr, Stürtzte immer ab. Desweiteren muss ich leider Sagen das ich stellen weiße laggs bekomm. Widget locker stürtzt auch stellen weise ab. Naja Morgen kommt ja die Koreanische JB FW von Samsung mal sehen ob die besser ist
 
skraw schrieb:
Ist denn der Kernel-Source fuer 4.1 schon von Samsung veroeffentlicht? Wenn nicht halte ich die Aussage dass Siyah optimal mit dem Stock-ROM funktioniert fuer zweifelhaft.
Ich meinte am ICS Stock Rom, da funktionierte Siyah sehr sehr gut. ALso hab ich gedacht das es hier auch ordentlich funktionieren könnte - bin jetzt mit dem Stock Kernel unterwegs und es gibt fast keine Probleme....
 
Nabend! Weiß man schon wann die V14 erscheinen soll?? Hab lange nichts gelesen. :)

Apo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Apokalyptyka schrieb:
Nabend! Weiß man schon wann die V14 erscheinen soll?? Hab lange nichts gelesen. :)

Apo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probier doch erst mal V13 aus;-)
 
golfrobert schrieb:
Probier doch erst mal V13 aus;-)

Wieso erst die v13 Probieren, wenn die v14 kurz vor Release ist ?

Laut XDA soll die v14 eventuell morgen noch kommen.

Ich Persönlich Teste auch nicht JEDE Version.
Weil, wie man in der vergangenheit ja oft genug erleben konnte, die Versionen doch mal schneller raus kommen, als erwartet.

Ich habe die v13 auch aus gelassen.
Und werde dann mit der v14 weiter machen Testen...
 
Also ich wage ja die Prognose dass es bis zur v15 keinen Monat mehr dauern wird. Da koenntest Du ja die v14 auch noch auslassen, kann ja eh nicht so gut sein, wenn der Nachfolger schon auf dem Weg ist ...
;-)
 
V 14 ist raus :thumbup:
Als Torrent und normaler Download. Leider noch nicht genug seeder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi leute. Hab mal ne frage unzwar wenn man turkbey installiert kommt irgend wann mal die frage wie der ram auslastung sein soll. Welche einstellung nimmt ihr da. Ich habe immer da keine einstellung vorgenommen. Mir ist bei mir aufgefallen das der ram bei mir fast auf 600 ausgelasstet ist. Würde es gerne etwas geringer haben. Deswegen meiner frage bei der installation beim ram welche einszellung sollte man da vor nehmen damit es immer noch weiterhin alles optimal läuft.
 
Ich nehme da immer extrem
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten