Shockwave71
Stamm-User
- 109
Also die ganze Aufregung umsonst?????? Man lernt nicht aus, Danke!!!
Schalte den Manager jetzt ab und ignoriere die RAM Anzeige!
Schalte den Manager jetzt ab und ignoriere die RAM Anzeige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mehrmals sogar...aber immer mit Siyah Kernel - kann das das Problem sein? Der Siyah Kernel funktionierte auf ner Stock ROM optimal.Pletat schrieb:Auch richtig, mit Full Wipe, in der richtigen Reihenfolge und Stock kernel probiert?
Steps for installation
Quote:
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM
>>> Do not use auto reboot after installation
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Reboot
Skizzi schrieb:Heute geflashed und für schlecht befunden... Das s3 ist extrem langsam geworden. Dazu gibt es plötzlich leistungseinbrüche, dann geht nichts mehr. Die kameraapp braucht fast 2min zum starten... Da such ich mir lieber ne andere Rom
Gesendet von meinem Kochlöffel!
Ich meinte am ICS Stock Rom, da funktionierte Siyah sehr sehr gut. ALso hab ich gedacht das es hier auch ordentlich funktionieren könnte - bin jetzt mit dem Stock Kernel unterwegs und es gibt fast keine Probleme....skraw schrieb:Ist denn der Kernel-Source fuer 4.1 schon von Samsung veroeffentlicht? Wenn nicht halte ich die Aussage dass Siyah optimal mit dem Stock-ROM funktioniert fuer zweifelhaft.
Apokalyptyka schrieb:Nabend! Weiß man schon wann die V14 erscheinen soll?? Hab lange nichts gelesen.
Apo
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
golfrobert schrieb:Probier doch erst mal V13 aus;-)