niveacreme
Stamm-User
- 130
kann ich auch nur bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paule9675 schrieb:Ich habe die Rom jetzt auch fast zwei Tage drauf und muss sagen sie läuft stabil und recht schnell ohne ruckeln.
Das einzige was mich stört ist oben in der statusleiste ist ein weißer dünner Balken .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
paule9675 schrieb:Ich habe die Rom jetzt auch fast zwei Tage drauf und muss sagen sie läuft stabil und recht schnell ohne ruckeln.
Das einzige was mich stört ist oben in der statusleiste ist ein weißer dünner Balken .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
cybernoon schrieb:also die 10 lief bei mir sehr gut... 12 und 13 haben riesen Hänger mit drin... also gefällt mir garnicht... kann aber auch sein weil ich nie einen wipe mache... also morgen eventuell nen wipe machen...
Shockwave71 schrieb:ich habe nach reboot so um 180 MB frei. Nach ner Stunde nur noch konstant 90-50 MB!! Tasker gibt schon ne Warnung raus. Gibts für JB schon nen RAM fix???
Ist ziemlich lästig, das Ganze.
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App