[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

kann ich auch nur bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyNL
[FONT=&quot]Habe die v.13 ohne wippe geflanscht, danach lief die Spracherkenunng nicht, aber nach der fix Permission läuft seit 2 Tagen alles perfekt, ohne einzige Aufhänger.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyNL
Also ich habe gerade erst wieder Hänger gehabt und habe langsam die faxen dicke!
Wenn ich nachher zuhause bin knall ich mir die Turkbey ICS wieder drauf!
 
Ich habe die Rom jetzt auch fast zwei Tage drauf und muss sagen sie läuft stabil und recht schnell ohne ruckeln.
Das einzige was mich stört ist oben in der statusleiste ist ein weißer dünner Balken .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir nicht

Screenshot_2012-10-05-11-08-44.gif


:flapper::flapper::flapper:
 
paule9675 schrieb:
Ich habe die Rom jetzt auch fast zwei Tage drauf und muss sagen sie läuft stabil und recht schnell ohne ruckeln.
Das einzige was mich stört ist oben in der statusleiste ist ein weißer dünner Balken .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibts bei TB den Akku-Balken (wie AOKP)? Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das heisst ja nichts.
 
paule9675 schrieb:
Ich habe die Rom jetzt auch fast zwei Tage drauf und muss sagen sie läuft stabil und recht schnell ohne ruckeln.
Das einzige was mich stört ist oben in der statusleiste ist ein weißer dünner Balken .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Schau mal ob du ein falschen Haken bei Entwickler Einstellungen gesetzt hast
 
@ [FONT=&quot]paule9675[/FONT]
Es liegt an dem Bild.
Mach mal so!
Hintergründe Turkbey JellyBeanWalls das entsprechende Bild “Save to Gallery“
Dann im Gallery Apk auswählen, und Erstellen als Home-Bildschirm, von oben klein bisschen runter ziehen und fertig.
Das weiße strich ist verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
also die 10 lief bei mir sehr gut... 12 und 13 haben riesen Hänger mit drin... also gefällt mir garnicht... kann aber auch sein weil ich nie einen wipe mache... also morgen eventuell nen wipe machen...
 
cybernoon schrieb:
also die 10 lief bei mir sehr gut... 12 und 13 haben riesen Hänger mit drin... also gefällt mir garnicht... kann aber auch sein weil ich nie einen wipe mache... also morgen eventuell nen wipe machen...

Man sollte immer einen wipe machen... sonst wird das nix
 
Also ich habe die Rom seit gestern drauf und bin bestens zufrieden,läuft schnell und stabil. Habe mit Full wipe installiert. Jetzt noch ein anderes Theme installieren und fertig.
wenn jemand von euch weiß wo ich schöne Themes bekommen kann ,wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar!!
 
Gibt es einen möglichkeit den notification transparent zu machen?
Wenn ja wie kann man das machen?
 
Wenn ich den dolphin browser öffne friert das Handy ein. Nur reboot hilft. Hat jemand denselben Fehler? ??

Edition: lag am Kernel und uv. Mit siyah läuft's.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch irgendwo ICS Version von Turkbey laden?

I love my SGS3
 
ich habe nach reboot so um 180 MB frei. Nach ner Stunde nur noch konstant 90-50 MB!! Tasker gibt schon ne Warnung raus. Gibts für JB schon nen RAM fix???
Ist ziemlich lästig, das Ganze.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein RAM fix für eine Samsung Baserom ist mir nicht bekannt. Habe null Probleme mit dem Ram. Außerdem wird ja bei Android Platz geschaffen wenn Ram benötigt wird.

I love my SGS3
 
Shockwave71 schrieb:
ich habe nach reboot so um 180 MB frei. Nach ner Stunde nur noch konstant 90-50 MB!! Tasker gibt schon ne Warnung raus. Gibts für JB schon nen RAM fix???
Ist ziemlich lästig, das Ganze.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du wirklich verstanden wovon Du sprichst?
Der Autor vom Tasker hats naemlich nicht verstanden ...
 
Also, ich habe Tasker laufen, soweit klar??:biggrin: Nach einiger Zeit krieg ich in der Statusleiste ne Meldung von Tasker, das nur noch wenig RAM zur Verfügung steht und ich doch bitte einige Apps oder Prozesse schliessen soll. Hab aber nix besonderes offen! Je länger es läuft, desdo kleiner wird der Verfügbare RAM. Geht bis auf 50MB zurück. ROM läuft, keine Probleme. Is doch aber sehr ungewöhnlich,oder???
Deepsleep geht, Akku ist auch i.O.
Hab mir jetzt erstmal mit nem RAM Manager geholfen, der mir 120 MB frei hält........wenns so läuft, kann ich mit leben.
Aber es kann doch generell nicht sein, das der RAM vom S3 fast komplett ausgelastet ist, oder????:confused:
 
Nicht genutzter RAM bringt Dir rein gar nichts.
Android managt den Hauptspeicher sehr effizient.

Grundsätzlich ist es unter Linux (also auch Android) normal, dass der Arbeitsspeicher immer recht voll ist, da das System ungenutzten Speicher zum Zwischenspeichern (cachen) verwendet.
Android erstellt zum Beispiel leere Prozesse, die im Hintergrund bereitstehen und genutzt werden, sobald eine neue Anwendung (ein Prozess) gestartet wird.

Es ist also im Grunde egal, wieviele Anwendungen man gestartet hat, da Android immer nur die relevanten Programme im Speicher hält – alle anderen werden beendet und bei Bedarf, unbemerkt vom Nutzer, wieder gestartet.
Apps, die den Arbeitsspeicher freimachen, haben hier also keinen Nutzen sondern bereiten unter Umständen sogar zusätzliche Probleme durch Datenverlust und Speicherlecks.
Sie können nur in Ausnahmen und gezielt eingesetzt von Nutzen sein, um evtl stark CPU-belastende Prozesse zu beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyNL, Pletat und Shockwave71

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten