[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

das Teil wird immer größer
 
niveacreme schrieb:
das Teil wird immer größer

Lol :eek:

Das liest sich aber merkwürdig :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
V13 ist jetzt vollständig Online!
TurkbeyRom
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh und paule9675
Echt super Rom die V13 kann ich nur empfehlen!
 
Und das kannst du nach ein Paar minuten schon sagen?? Ich würde erst mal 1-2 Tage warten bevor ich solche aussagen Treff. Denn am anfang laufen alle Roms sehr gut bis dann paar stunden um sind, denn dann zeigt es sich erst. Alle bis auf die V12 kann ich sagen waren Schrott mal sehen wie sich V13 macht

So V13 geht schonmal kein Boot Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ob die anderen Versionen Schrott sind liegt im Auge des Betrachters und bisher waren alle Versionen gut!!
mfg
 
Sorry hatte mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt, ich mein nicht alle Versionen von Turkbey ich meinte JB Roms im allgemeinen ob Dragon Wanam Check Rom oder wer auch immer. zumindest auf der LIB FW Basis.
 
Ich Persönlich werde nu erst mal ein paar erfahrungsberichte ab warten, und dann gegebenen falls auf die V13 wechseln.

Habe vor 2 Tagen erst auf die V12 gewechselt, und bin damit doch Recht zufrieden.

Mal eine Version aus lassen ( im zweifel ), schadet ja auch nicht.
 
nobody573 schrieb:
Und das kannst du nach ein Paar minuten schon sagen?? Ich würde erst mal 1-2 Tage warten bevor ich solche aussagen Treff. Denn am anfang laufen alle Roms sehr gut bis dann paar stunden um sind, denn dann zeigt es sich erst. Alle bis auf die V12 kann ich sagen waren Schrott mal sehen wie sich V13 macht

So V13 geht schonmal kein Boot Sound

Sorry, aber was Du da so zusammenflasht versteh ich nicht ganz. Der Bootsound geht ebenso wie alles andere was ich so probiert und dem ROM angetan habe :)
 
Welche Frameworks hast du genommen ich hab die von jkay genommen. Sonst geht der Rest auch bei mir nur Boot Sound eben nicht obwohl er vorhanden ist. Und ich wollte an dir keine Kritik üben sondern meine Erfahrungen mit den letzten Roms waren das eben alle die ersten Stunden gut liefen und dann immer schlechter

gesendet von Dr.No
 
Ne, JKay nehm ich unter JB nicht her. So viel wie moeglich Turkbey (z.B. Button Theme) und Stock kernel. Solange es keine Sourcen von dem gibt so dass die anderen Kernel angepasst werden koennen bleib ich beim Stock.
 
nobody573 schrieb:
Welche Frameworks hast du genommen ich hab die von jkay genommen. Sonst geht der Rest auch bei mir nur Boot Sound eben nicht obwohl er vorhanden ist. Und ich wollte an dir keine Kritik üben sondern meine Erfahrungen mit den letzten Roms waren das eben alle die ersten Stunden gut liefen und dann immer schlechter

gesendet von Dr.No

Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
Egal was für eine Rom man nimmt auf LIB Basis es fängt nach einer weile an zu ruckeln oder es hängt sich kurz auf. Heute erst wieder passiert im Playstore gewesen und eine gefühlte Ewigkeit keine Reaktion mehr beim Display.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Patrick P schrieb:
Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
Egal was für eine Rom man nimmt auf LIB Basis es fängt nach einer weile an zu ruckeln oder es hängt sich kurz auf. Heute erst wieder passiert im Playstore gewesen und eine gefühlte Ewigkeit keine Reaktion mehr beim Display.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dem kann ich nur zustimmen. Deshalb habe ich erstmal den Siyah Kernel 1.6.5 geflasht und bis jetzt hab ich erstmal ruhe! Mal schauen wie es sich so weiter verhält!
 
Weiß einer wie man den lockscreen einstellen kann von jkay in der turkbey ich finde da irgendwie die Einstellungen nicht dafür

gesendet von Dr.No
 
Hey,
da muss ich nobody573 recht geben,nach spätestens 1 Tag ist meistens ende mit der smoothness.Allerdings lauft die V13 bisher noch super.
 
Hab sie jetzt seit heut Morgen am Laufen und noch alles supi nur wüsste ich gern wie ich den Locksreen von jkay richtig Einstellungen finde

gesendet von Dr.No
 
nehmt ihr Small Font oder Stock Font?
 
jetzt scheinen hier wohl doch mehrere Leute die Probleme mit den "Aufhängern" zu haben. Die hatte ich bei allen Version schon ziemlich direkt am Anfang. Die 13 habe ich aber nicht mehr getestet weils mich zu sehr genervt hat. Bei der Omega hatte ich die Lags dann nicht mehr. Mal sehen wie weiterhin die Erfahrungen mit der 13 sind....
 
Also ich bin seit v10 dabei mit abyss Kernel und hatte noch nie einen aufhänger und die ROM ist flüssig wie die Stock. Ich flashe jede Version und machen den SuperWipe vorher.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten