[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Natürlich geh mal auf nobodys und mastagees threat die haben ein geiles theme gezaubert. Findest du in themes sgs 3. Müsste normalerweise kompatibel sein. Einfach ausprobieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm! was ist denn jetzt wieder los, der link v.13 ist verschwunden, und Torrent
lädt auch nicht mehr weiter?
 
Ich habe noch 0.3 kb.:mad2:
 
LaBro83 schrieb:
Ich lasse erstmal die V12 drauf. Die läuft bei mir mit dem Stockkernel einwandfrei.
Nachdem ersten flashen habe ich eine Gesamtzeit von knapp 2 Tagen und über 5 Stunden Displaytime erreicht. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Lade gerade wieder auf. Screenshots im Anhang

Ich versteh nicht warum ihr euch mit diesen langen Akku Laufzeiten euren Akku platt macht.
Denn dieses ewige, tiefe Entladen macht das Teil einfach fertig
 
Der Akku hält doch was aus und es ist doch mal schön zu wissen was man hat an Kapazität,
Ich persönlich lade auch jeden Tag .
Und Tiefentladung ist doch eigentlich halb so schlimm sind ja keine Lipo Akkus .
 
@Dr Franz
keine sorge unter normalen bedingungen wirst du es niemals schaffen, den akku so zu entladen,dass er beschädigt wird
 
Weiß schon jemand was jetzt mit der v13 passiert ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die wird jetzt gerade auf wuala hochgeladen.
 
Denke ich nicht, ich denke eher an einen spät entdeckten Bug

Warum hätte er sonst den Torrent gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA hat eine geschrieben auf (Türkisch).
Und so wie mir das Google Translation übersetzt hat, ist der link wegen zu niedriger Download rate
gelöscht.
[FONT=&quot]Man soll sich gedulden bis die v.13 woanders upgeladet wird.:angry:[/FONT]
 
Dem kann ich nur zustimmen, bittorrent sagte mir es wuerde noch 8 jahre dauern bis ichs komplett haette...
ist wohl doch eher unbrauchbar.
 
Gerade frisch aus dem XDA Thread:

When can we expect with the V13?

Its uploading mate,release tonight!

Also: Nicht mehr lange. :)
 
frage mich nur warum die Rom so klein geworden ist... also fast 300mb geschrumpft :-(
sounds not good or only updates???
Die Rom als Torrent war glaube ich größer.

Naja, mal sehen was sich daraus ergibt. Werde mir diese Version aber erstmal nicht installieren.
 
Könnt ruhig wieder aufhöhren, sie ist Kaputt!
Edit: Sie wird immer grösser auf dem XDA File Server, also noch ein bißchen warten!
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Wie meinst du denn kaputt? Ich Warte doch mal lieber bis richtiger mirror kommt gibst ja ziemlich viele upload Probleme mit der Rom Schade eigentlich :(


Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
heisst einfach noch nicht fertig hochgeladen!!!!
 
hat jetzt 845mb und steigt
 
Ich habe nach dem Download die md5 Summe überprüft und sie war nicht in ordnung, danach habe ich auf'm File Server nochmal geschaut. Und sie wird immer größer, verstehe auch nicht warum sie erst nach dem Fertigen Upload angezeigt wird!
 
Wow, wie ungeduldig... Ich warte immer einen Tag... So bekommt man auch Speed :blushing:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten