[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

In der Statusleiste läßt sich bei mir die Rotation nicht bedienen, ist der Fehler auch bei Euch?
 
Rotation funktioniert nicht beim TW Launcher nur wen du in einer App drin bist.

Dann muss ich Sagen hab sie seit heute morgen drauf, bin bis jetzt begeißtert es läuft ohne Lags nix fängt an einzuschlafen. Apps öffnen sich schneller Beste Version von allen Roms wo ich bis jetzt getestet hab, FW LIB
 
Ist hier einer gut in flash zips erstellen??
Hätte gern ne zip mit der man nur die gallerie von Sony und Note 2 installieren kann.
 
Das Kannst du auch selber machen nimm eine CWM zip von einem Mod und füge die apps in system/app ein und flash es über CWM
 
Hallo Leute ich habe da ne frage und zwar habe ich mit der Rom hier ziemlich schlechten Empfang? Woran kann es denn liegen mit der Checkrom haben ich perfekten empfangen aber mit der Rom hier Mega schlechten. Und das Modem ist das gleiche was in der Checkrom ist. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
Rotation funktioniert nicht beim TW Launcher nur wen du in einer App drin bist.

Dann muss ich Sagen hab sie seit heute morgen drauf, bin bis jetzt begeißtert es läuft ohne Lags nix fängt an einzuschlafen. Apps öffnen sich schneller Beste Version von allen Roms wo ich bis jetzt getestet hab, FW LIB

Erkläre mir das mal bitte näher. Die Rotation funktioniert auch mit dem Apex - Launcher nicht.
 
italy-playa schrieb:
Hallo Leute ich habe da ne frage und zwar habe ich mit der Rom hier ziemlich schlechten Empfang? Woran kann es denn liegen mit der Checkrom haben ich perfekten empfangen aber mit der Rom hier Mega schlechten. Und das Modem ist das gleiche was in der Checkrom ist. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flash mal anderen Kernel könnte helfen zumindest was Download geschwindigkeit angeht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

helfra schrieb:
Erkläre mir das mal bitte näher. Die Rotation funktioniert auch mit dem Apex - Launcher nicht.

Weiß ja nicht was du genau meinst, bei mir lässt sich die Rotation abschalten im Pulldown (toggle Button)

Und wen du mit TW auf dem Homescreen bist oder im App Drawer, dein Handy von Hochkant auf wagerecht drehst dreht sich der Bildschirm nicht, bist du aber in Gmail drin dann dreht es sich. Beim Apex kann man das glaub in den Einstellungen ändern das es trotzdem geht
 
Hatte ja den Stock Kernel gelassen. Und danach mal siyah versucht aber so wirklich hat es auch nicht gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich Persönlich finde eh das dass LIB modem wieder etwas schlechter geworden ist wie aus den leak FW JB. Desweiteren Rom läuft jetzt ein Tag und es läuft immer noch alles wie am anfang, das finde ich echt mal gelungen wen man bedenkt wie die letzen Roms liefen egal von wem sie kam
 
Dann probiere ich mal wenn ich zu hause bin mal anderes Modem oder so. Vielleicht wird es besser.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert die V12 jetzt auch mit dem Kernel Siyah Kernel v1.6.5 JB
ohne Probleme.Die Ruckler und das Einfrieren sind jetzt verschwunden.Mit dem Empfang habe ich keine Probleme.

Super ROM, Super Kernel
 
@xberlin welches Modem benutzt du denn hast du denn lib Modem vom der Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert die V12 auch wunderbar! Keine Fehler, keine Hänger, alles sehr flüssig und schnell. Verwende aktuelle die V12 mit franco kernel R17, verträgt sich soweit super!
 
Bei mir funktioniert die V12 auch super.
Schade nur das die [FONT=&quot]SGS3 Easy UMS. apk nicht läuft, ständig die Meldung [/FONT]"No external sd path found".
[FONT=&quot]Scheint aber nicht an ROM liegen, sondern allgemein Problem zu sein.:thumbup:[/FONT]
 
Wie kann ich die wallpaper aus der rom extrahieren?
 
Das hier?
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 684
Richy92 schrieb:
Das schwarze Bild mit den kästchen.

Das würde mich auch interessieren.

Danke...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
italy-playa schrieb:
@xberlin welches Modem benutzt du denn hast du denn lib Modem vom der Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ich habe die LIB Modem Firmware darauf und keine Empfangsprobleme.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.385
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten