H
helfra
Neues Mitglied
- 1
In der Statusleiste läßt sich bei mir die Rotation nicht bedienen, ist der Fehler auch bei Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Rotation funktioniert nicht beim TW Launcher nur wen du in einer App drin bist.
Dann muss ich Sagen hab sie seit heute morgen drauf, bin bis jetzt begeißtert es läuft ohne Lags nix fängt an einzuschlafen. Apps öffnen sich schneller Beste Version von allen Roms wo ich bis jetzt getestet hab, FW LIB
italy-playa schrieb:Hallo Leute ich habe da ne frage und zwar habe ich mit der Rom hier ziemlich schlechten Empfang? Woran kann es denn liegen mit der Checkrom haben ich perfekten empfangen aber mit der Rom hier Mega schlechten. Und das Modem ist das gleiche was in der Checkrom ist. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
helfra schrieb:Erkläre mir das mal bitte näher. Die Rotation funktioniert auch mit dem Apex - Launcher nicht.
Richy92 schrieb:Wie kann ich die wallpaper aus der rom extrahieren?
Android56 schrieb:Welche meinst du?
Richy92 schrieb:Das schwarze Bild mit den kästchen.
italy-playa schrieb:@xberlin welches Modem benutzt du denn hast du denn lib Modem vom der Rom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2