[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

@niveacreme, wie gesagt, es ist die V11 nicht die V12... ist nicht immer alles drin was drauf steht
 
So, problemlos installiert und finde auf Anhieb auch nichts negatives. Habe die Rom mit dem Siyah-Kernel installiert.
Hier nun ein Mirror
Und solltet ihr vom meinem Server runterladen, freue ich mich über ein DANKE

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972, kskGepard, italy-playa und 4 andere
Wirklich fantastisch diese rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man die Rom mit der von CheckROM vergleichen? Denn CheckROM ja richtig stabil läuft und wollte auch mal gerne die Rom hier testen aber wenn sie nicht wirklich stabil läuft lasse ich es lieber.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte davor die CheckRom drauf. Habe ein Backup gemacht bevor ich die Türkbey geflashed habe.
Seit dem habe ich an keinen Wechsel mehr gedacht. Ich finde sie besser als die CheckRom
 
Achso gut Zu wissen :) dann werde ich sie mal testen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also die V12 ist der Hammer. Keine Ruckler gar nix... läuft sooo leise :)
 
welchen kernel hast genommen Pac-Man ?
 
Stock
 
Rennt ganz gut aber irgendwie habe ich keine Statuszeile mehr:scared:
Muss ich da was im Aromainstaller auswählen wegen der Transparenz oder woran liegt das

Edit: Nochmal neu geflashed. Läuft mit dem Stockkernel wirklich erstklassig. Bin damit erstmal weg vo Dragon. Echt zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schön wen da nach einem oder zwei Tage immer noch keine lags auf tauchen und hier das gepostet würde, weil mich Grad gar Keine Rom zufrieden stellt und bis jetzt für mich die wanam am besten läuft

gesendet von Dr.No
 
Problemlos installiert, läuft super.
Habe aber ein Problem festgestellt.
Wenn ich auf meine Daten zugreife, über Computer heißt meine interne Partition,
nicht wie vorher (Phone) sondern (/mnt/mmc/Downloaded Data)


Weis jemand wie kann man das fixen?:confused::(
 
Warum willst du das denn fixen?? Ich finde das nicht schlecht so wird die SD karte wenigstens wieder als Massenspeicher erkannt
 
Es geht nicht um die SD Karte, das ist der interne Speicher.
Ist das bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dir das so Vorstellen der interne Speicher ist eine ganz normale Speicherkarte, allerdings ist die fest eingebaut (wie beim PC die Festplatte). Diese kannst du auch Partitionieren so wie es die Interne SD Karte ist. Aufgeteilt in Interne Speicherkarte und interner Speicher, allerdings Schreibt hier Samsung die Partition vor (es sei den ein dev. passt das an) der interne Speicher ist der Platz wo für deine ganzen Apps vorgesehen ist und auf der internen SD Karte kannst du die ganzen Daten wie Musik Bilder Spiele Daten usw. Ablegen ganz normal wie auf der ext SD. Desweiteren kannst du selber auf den internen Speicher keine änderungen vornehmen, aber auf der Internen SD Karte schon
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
also ich habe mir jetzt auch die rom installiert und muss sagen die läuft echt gut hätte ich nicht gedacht muss ich schon sagen gefällt mir.

nur ne frage hätte ich noch welchen kernel würdet ihr bei der rom emfehlen um ne gute akkulaufzeit zu bekommen?

mfg
 
Also ich hab sie jetzt einen ganzen tag oben die v12, und läuft prima. Keine zicken oder sonstiges
 
Also die V12 mit dem Stock Kernel läuft seit einen tag und bisher null Probleme. Keine lags wie bei der Dragon welche nach kurzer Zeit auftraten. Bisher zufrieden und lasse ich auch drauf

I love my SGS3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.386
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten