[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

nobody573 schrieb:
Ich hab das problem nicht gehabt daher keine Ahnung aber schau mal in den Einstellungen da muss ja irgendwas sein, das selbe problem hat der Stock Browser ja auch und dort gibt es in den Einstellungen angeblich was

In welchen Einstellungen? Hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Mit dem Stockbrowser tritt dieses Phänomen komischerweise nicht auf
 
nobody573 schrieb:
weil da wohl einiges schief lief soviel ich weiß kannst du den CSC auch per Tasten Komination im Dialer ändern weiß nur nicht welcher code das ist vielleicht passt aber dieser *#272*IMEI# bin mir aber nicht sicher

Hab es leider nicht hinbekommen, dass ich den CSC ändern konnte, auch nach einer kompletten Neuinstallation nicht. Der Code mit 272 funktionierte absolut nicht, den schien mein SIII nicht zu akzeptieren und ständig diese Fehlermeldung, dass keine Hardware ID da wäre und pausenlos Verbindungsprobleme sowohl mit dem PC, als auch mit der Internetverbindung.

Es lief erst völlig glatt, keine Probleme, aber mich störte der CSC TUR und von da an ging alles irgendwie nicht mehr richtig.

Am Rom lag es ganz sicher nicht, bestimmt hatte ich Reste vom Flashen irgendwo, was sich nun störte.

Hab also noch mal von vorne angefangen mit Stock und neuem Root und jetzt läuft erst mal eine andere Custom, aber zur TurkbeyRom komm ich ganz sicher irgendwann wieder zurück. Spätestens, wenn es gute JB Kernel dafür gibt:)
 
gute kernel?
SIYAH 1.6 ;)
 
Ja, stimmt, der ist ja jetzt für JB draussen.

Hab ihn auch auf meiner aktuellen AOSP Rom drauf und der ist echt gut, bis auf die Tatsache, dass ich die Einstellungen bezüglich der Mhz nicht ändern kann. Das heißt, ändern schon, aber wenn ich den Schieber für max. schiebe, dann schiebt der für min. mit.

Kann aber auch am Rom liegen und nicht am Kernel.
 
Cornmat schrieb:
Also die RC 7 ist wirklich klasse:thumbsup: Da gibt es definitiv nichts zu meckern.
Hab das Blue Theme drauf installiert, das rundet die Sache sehr schön ab.

as blue theme habe ich heute auch mal probiert, aber leider blieb das Phone dann in der Bootschleife hängen, mußte dann mein back-up wieder einspielen ((
Kannst Du mir bitte noch mal den link geben, wo Du es runter geladen hast?
 
Hallo, irgendwie kann ich da nichts downloaden. Kein Mirror.
Wilfried
 
Kann auch da nicht runter laden bitte um hilfe. Hat schon einer mit dem csc hingekommen?
 
Guten morgen zusammen.

Morgen ist es endlich soweit, mein S3 kommt.
Und da ich bisher ein großer Fan von Turkbey war, würde ich natürlich gerne wieder auch hier dazu Greifen.

Allerdings, wollte ich mal Fragen, wie es aus schaut, ob ich auf große, ausschlaggebende dinge beim S3 durch eine CustomRom, wie die von eben Turkbey verzichten muss!

Wie schaut des aus, mit diesem SBeam oder wie sich das schimpft Oo..
Funktioniert des dann noch ? ( Ist natürlich nicht Lebenswichtig ) aber, wäre ja schon schön ;)

Funktioniert NFC ?

Habe den Thread durchsucht, und auch den Eingangspost gelesen, aber, nichts dazu gefunden.
 
da diese rom auf dem samsungframework aufbaut, musst du auf gar nichts verzichten :)
läuft alles perfekt und auf jb basis
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
keine Einschränkungen auf die Org Features des S3 bei flashen von der türkbey rom , Omega , Dragon ... es sei den es steht dabei das es enfernt wurde .

Alle diese Roms basieren auf Samsung Leaks bzw auf Org Fw`s .

Also wenn kein Aosp oder Aokp oder Cm10 davor steht , kannst du davon ausgehen das auch die "normalen" sachen gehen ;)
 
Nice !
Danke schön.

Dann kann das Flashen ja morgen, sobald ein ein Komplett Backup habe auch direkt los gehen.
 
dazu am besten den siyah Kernel flashen
traumkombination :)
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
Ist der neue Siyah zu empfehlen? Müsste die a9 sein meine ich
 
androiduser44 schrieb:
dazu am besten den siyah Kernel flashen
traumkombination :)

Okay, jut zu Wissen.
Hab es mir alles schon einmal Parat gezogen ;)
Nu muss nur noch endlich Montag sein :winki:

Ma, ich hab mich noch nie auf einen Montag gefreut *lach
OT Ende.
 
aber drauf achten für jb roms den 1.6er siyah flashen und den auch nur für sammyroms kein cm/aosp/aokp, ansonsten fängt deine s3 Karriere mit nem problemthread an :D
 
Sorry für ot: ist der siyah soviel besser als der stock Kernel?
Und wenn ja, in welcher Hinsicht?
Sorry aber ich hätte in letzter Zeit nur aokp drauf. Und da ist siyah Pflicht.
Aber auch mit siyah wurde nie die Akkulaufzeit von Stock erreicht.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich erreiche mit siyah teilweise 6h display on bei 15h Gesamtlaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Na das ist fett. Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich mir den Siyah auch mal ausbügeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jedoch kann und sollte man die akkulaufzeit nicht pauschalisieren, denn es hängt extrem vom nutzungsverhalten ab.

hier mal meine heutige statistik
kein oc/uc uv
alles auf stock settings

7uhaharu.jpg
a9ahuvu6.jpg
bybe5esy.jpg
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten