[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

habe mit der RC7 immer noch das Problem das ich in der Kamera App nicht sofort auf die Bildvorschau gehen kann. Da pasiert nix.
Dachte eigentlich das wäre gefixt. :thumbdn:
Ansonsten läuft es ganz gut, aber das stört mich schon sehr.
Gibt es da noch eine andere möglichkeit, damit es funktioniert?
 
Bei mir geht es und bei vielen anderen auch lösch mal cache dalvik cache mach fix permission und dannach noch im Anwendungsmanager daten löschen. Dann sollte es gehen
 
Habe deine Tipps Probiert. Funzt aber trotzdem net. :confused:
Habe auf ein sauberes System (Full Wipe) installiert.
Habe ich eventuell etwas im Aroma Installer vergessen zu Installieren? Hatte das Stock Theme und keine Gallerie (da ich Quickpic nutze) ausgewählt.
Nun kann ich aber den Sperrbildschirm net ändern. Mist
Würde ja noch mal Wipen um neu aufzusetzen.
 
Das Problem was XX-Racer hat, hab ich auch. Hab schon 3x neu geflasht, aber der Fehler ist immer noch da.
@Nobody573 dein Tipp half nicht.
 
Die Samsung Galerie sollte auch schon Installiert sein, aber bitte die Stock und nicht die vom Note.
 
Galerie installiert, brachte aber nichts?
Oder hab ihr ein S2:D
 
Bei mir ging das mit der Vorschau erst auch nicht. Habe dann nochmals Fullwipe gemacht und Systemwipe, dann zusätzlich nochmals Cache/Dalvic Cache und Fix Permissions, jetzt geht alles.

Ich denke mal, die Stockgallerie sollte wohl ohnehin immer mit installiert werden. Möglicherweise führt das Fehlen der Gallerie dann auch zu einem Kamerafehler.
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill
So jetzt kommen wir eurer misslage näher, ihr müßt die Stock Gallery installiert haben um das Vorschau bild zu sehen und den Sperrbilschirm BG könnt ihr auch nur mit der Stock Gallery ändern. Jedoch das Vorschaubild sollte auch mit der Note2 Gallery gehen also bei mir geht es zumindest und ich hab einfach die Zip per CWM geflasht. Allerdings lässt sich der Sperrbildschirm nicht ändern damit
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Okay,
werde es dann mal testen. Wenns aber wieder net geht, geb ich erst mal auf.
Bei der Wanamlight 3.3 habe ich keine Probleme. :thumbup:

So habe es noch mal mit Galerie Installiert. Und, es geeeht. Hab scho nemmer dran geglaubt. Aber es geht...

So wie es aussieht hat es ja an der Gallery gelegen. Warum, in Gottes Namen, kann man das dann abwählen wenn man es ja anscheinend braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RC7 ist verdammt flott unterwegs, gefaellt mir sehr gut die ROM.
 
XX-Racer schrieb:
So wie es aussieht hat es ja an der Gallery gelegen. Warum, in Gottes Namen, kann man das dann abwählen wenn man es ja anscheinend braucht?


Weil diese Funktion nicht jeder nutzt was ich aber nicht nachvollziehen kann und wie du Sagst warum wen man das schon macht zum wählen im Aroma Installer dann sollte man zumindest eine andere Gallerie einbauen, oder sie So bauen das alle Funktionen gewährleißtet sind.

Das Camera und Gallerie zusammen gehören das wußte ich den dies ließt man auch immer beim Bloatware entfernen.
 
Also die RC 7 ist wirklich klasse:thumbsup: Da gibt es definitiv nichts zu meckern.
Hab das Blue Theme drauf installiert, das rundet die Sache sehr schön ab.
 
Ich hab noch mal ne Frage. Bei mir steht der Sales Code auf TUR. Ich wollte jetzt in den Extra Modes den Sales Code auf DBT umstellen. Das alle Daten gelöscht werden, hab ich in Kauf genommen.

Hab also jetzt DBT angeklickt, das S3 startete neu und es kam normal der Assistent.

Als der fertig war, hab ich nun halb türkisch auf meinem S3 und der Sales Code steht nach wie vor auf TUR.

Hab es noch zweimal gemacht, es bleibt unverändert.

Wie kann ich den denn noch ändern? Und wieso ist, obwohl ich als Einstellung im Assistenten Deutsch (Deutschland) genommen habe, auf einmal einiges in Türkisch?
 
Ich würde die Rom noch mal Installieren mit Wipe. Und dann noch mal umstellen.
Habe es bei mir so gemacht und es hat auf anhieb geklappt. Steht jetzt auf DBT und nix Türkisch. :rolleyes2:
 
weil da wohl einiges schief lief soviel ich weiß kannst du den CSC auch per Tasten Komination im Dialer ändern weiß nur nicht welcher code das ist vielleicht passt aber dieser *#272*IMEI# bin mir aber nicht sicher
 
Habe den Code auch schon mal Probiert. Und dabei festgestellt das es wohl nicht mit jeder Rom geht.
Checkrom=ja
Wanam=nein
Beim Turbkey habe ich es immer im Einstellungsmenü umgestellt.
 
Bei der turkbey hab ich dasselbe Problem
Csc bleibt immer auf türkisch
Aber mich persönlich stört es nicht
 
Bei mir ist es jetzt seit der RC6 so, das sich der Bildschirm automatisch verdunkelt, wenn ich die Stockemail app öffne. Wenn ich wieder rausgehe, wirds normal hell. Ist das nur bei mir so? Wie kann man das denn abstellen? Dieses Phänomen hat sich leider mit der RC7 auch nicht gebessert
 
Ich hab das problem nicht gehabt daher keine Ahnung aber schau mal in den Einstellungen da muss ja irgendwas sein, das selbe problem hat der Stock Browser ja auch und dort gibt es in den Einstellungen angeblich was
 
Die Frauenstimme ist super bei Batterie.
Gibt es auch eine Ansage.
Batterie aufgeladen. Bitte Ladegerät trennen ?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten