[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Ich bin neu hier im Galaxy S III Unterforum und komme vom Galaxy Nexus.

Gestern hab ich mein Galaxy S III bekommen und mich erst mal spontan für diese Rom hier entschieden.

Verwöhnt von den Customs fürs Gnex fand ich diese hier einfach am besten.

Soweit läuft alles recht gut und sieht auch toll aus, aber die Kamera geht nicht richtig.

Sobald ich sie anstelle, kommt Oberfläche wird beendet. Das kann ich zwar wegklicken und auch ein Foto schießen, aber dann kommt es wieder, wenn ich mir die Vorschau des Bildes anschauen will.

Gehe ich dann aus der Kamera raus oder besser gesagt, will ich aus der Kamera raus, friert kurz das Phone ein, dann kehrt es zurück zum Startbildschirm, aber der baut sich erst nach mehreren Sekunden wieder auf. Kann man die Kamera apk austauschen oder gibt es einen anderen Trick?

Ich bin mit dem mitgelieferten Kernel unterwegs und die automatische Helligkeit ist damit katastrophal. Bei Sonnenlicht draußen seh ich kaum was auf dem Display. Gibt es hier Änderungsmöglichkeiten oder hilft nur ein anderer Kernel?

Meine USB-Verbindung zum PC wird nach dem Flashen der Rom ab und an nicht mehr erkannt. Auf dem PC steht dann, dass keine Hardware ID vorhanden sei und auf dem Handy steht, dass keine entsprechende Software für die Verbindung zum PC auf meinem Computer gefunden wurde.

Glatte Lüge vom Phone, denn die Samsung Treiber sind sehr wohl installiert.

Es hilft dann nur, immer wieder die Treiber neu zu installieren, was echt nervig ist.

Wo finde ich die erweiterten WLan - Einstellungen? Ich finde sie leider nicht. Ich kann nur meine aktuelle Verbindung anschauen, da ist aber nichts, wo ich die Erweiterungen aufrufen könnte und ansonsten nur noch der Button scannen.

Sorry für die vielen Fragen, muss mich aber erst mal reinfitzen. Ist gerade alles so neu und ungewohnt.
 
@cornmat ...

das soll alles in der nächsten Veriosn gefixt werden ... also würde ich noch warten ... gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Okay, danke.

Noch eine Frage: Hab mir das echt schöne Black & Blue Theme geladen - sieht ja jetzt so super aus das Galaxy damit.

Merkwürdigerweise klappt das jetzt mit der Kamera auf einmal durch dieses Theme.

Allerdings ist meine Statusbar komplett verschwunden - kann man die zurück holen irgendwo oder muss das Theme wieder runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Kamera Problem gibt es auf Wuala schon ein Fix
 
hab ich gemacht, Fehler ist auch weg.
Nur leider kann ich das geschossene Foto nicht gleich aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Muss noch mal nachfragen. Hab jetzt noch zwei andere Themes probiert, die auch JB tauglich sind und bei allen Themes das gleiche: Ich habe keine Statusbar mehr (Uhr, Datenanzeige, Akkuanzeige).

Ist der Homescreen gesperrt, sehe ich die Statusbar, aber entsperrt ist sie verschwunden.

Wenn Jemand was dazu weiß, wäre das echt klasse. Bin momentan damit recht überfragt.
 
das Problem hab ich nicht.
 
Hier für euch, in Zusammen Arbeit zwischen mir (Dr.No) und Masta_GEE81 haben wir für uns und euch eine JELLY BEAN Bootanimationen erstellt.
Wir Wünschen euch viel Spaß damit



Vorschau
JellyBean_Boot1.gif
JellyBean_Boot2.gif
JellyBean_Boot3.gif




Install??


  1. Zip auf die interne/externe SD Karte legen
  2. ins Recovery Booten
  3. install zip from internel/externel SD Kart
  4. choose zip from internel/externel SD Kart
  5. JB_Boot1/2/3.zip auswählen
  6. mit ja bestätigen
  7. Reboot erfolgt automatisch
  8. genießen
Download%20neu.png

JB_Bootanimation Farbige Bohnen


JB_Bootanimation Blaue Bohnen


JB_Bootanimation ohne Bohnen


Bitte danke Drücken und bei gefallen mit 5***** Bewerten
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, moped1972, didi.seven und eine weitere Person
der hammer. Vielen vielen dank!!!
 
Hi, ich habe wie schon bei der RC4 die "JB Mixed Black Blue V2" installiert. Jetzt habe ich keine Statusleiste mehr.( Also keine Uhr, Wifi, Bluetooth...) Scheint sich nicht zu vertragen. Gibt es da etwas neues?
 
soviel ich weiß ist in der V2 (Theme) noch in systemui der layout Ordner drin mit XML für Center clock diesen solltest du vorher löschen dann sollte es gehen
 
Jo vielen Dank, jetzt läuft es. Danke
 
Man das ging ja mal wieder Fix:huh:.
Gerade mal nach seinen wünschen eingerichtet und schon ist die nächste Version wieder draussen:thumbsup:!
 
Die RC 7 erfordert ja kein Fullwipe.

Muss ich dann zwingend überhaupt das Kitchen noch mal nehmen zum Einrichten oder kann ich einfach so flashen, damit meine ursprünglichen Einstellungen erhalten bleiben?!
 
Hei leuts...

War ne weile weg vom Fenster, darum ne kurze frage, mir gefällt dieses Rom sehr gut, aber was mir fehlt ist ne tranzperente notification pulldown! Würds ja selbst machen aber, habe wieder mal probleme beim Decompilen..etc...

Weiss jemand Was,?

Besten Dank im voraus:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

cybernoon schrieb:
Hallöchen alle zusammen,
und hier wie gewohnt ein schneller Mirror von mir: http://www.deppenland.de/turkbey/SGSIII_TurkbeyJB_XXDLI5_V9RC7.zip

Und wer von meinem privaten Server downloaded sollte sich auch bedanken.

Also viel Spass ;-)

1 stunde ist nicht schnell....:winki:

billionuploloads.com ist schnell
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill
falls einer Gallery and Camera app sucht-bitte
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill
Poza schrieb:
Hei leuts...

War ne weile weg vom Fenster, darum ne kurze frage, mir gefällt dieses Rom sehr gut, aber was mir fehlt ist ne tranzperente notification pulldown! Würds ja selbst machen aber, habe wieder mal probleme beim Decompilen..etc...

Weiss jemand Was,?

also hat sich aber einiges getan in den XML und JB ist eine noch größere Diva und Zicke wie alles andere. Schau mal nach Raubkatze mods bei XDA kannst auch bei google eingeben dann kommt es auch gleich da findest alles was du brauchst
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten