Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
Den Anhang einfach so lassen wie es ist ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Hab es neu hochgeladen ... ist jetzt gepackt ... also ne Flash Zip für Cwm ...
Versuch es wirst sehen geht einwandfrei
danke für den tipp, aber dieser rahmen wird immernoch um den text gelegt so dass es teilweise unmöglich ist zu scrollen oder lonks anzuklickenmba schrieb:wenn du TB hast dann frier damit google text zu sprache engine ein.. dann hoert das nervige vorgelese auf
pac -man schrieb:Masta ist einfach der beste
taxi955 schrieb:Hallo, hab heute auch die RC4 installiert. Lief bis jetzt einwandfrei. Nun kann ich auf einmal nicht mehr mit der Samsung-Tastatur schreiben. Nur im SMS Menue klappt es. Wenn ich im Play Store od. bei WhatsApp schreiben möchte, ist dies nicht mögflich da alle Einganben hin und herspringen.
Gruß Wilfried
taxi955 schrieb:Hallo, hab heute auch die RC4 installiert. Lief bis jetzt einwandfrei. Nun kann ich auf einmal nicht mehr mit der Samsung-Tastatur schreiben. Nur im SMS Menue klappt es. Wenn ich im Play Store od. bei WhatsApp schreiben möchte, ist dies nicht mögflich da alle Einganben hin und herspringen.
Gruß Wilfried