[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

@ androiduser44

Hatte die Version von XDA aber die geht auch nicht bzw Opera sagt es ist nicht installiert !!

Das wäre ja blöd wenn das unter JB nicht mehr geht :(
 
Hi Leute
hat die Turkbey gegenüber der Dragon irgendwelche vorteile?
Ich meine läuft die Turkbey besser ??
War beim S2 immer auf der Turkbey jetzt mit dem S3 auf Dragon.

MFG Jawbone
 
@paule
nimm mal nen anderen Browser
bei mir funktioniert Flash definitiv mit dem dolphin, chrome ubd Firefox
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
Ich nutze boat Browser da geht Flash und ich nutze diesen den Adobe Flash

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    75,2 KB · Aufrufe: 274
  • 02.png
    02.png
    76,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Rom nicht "vernünftig" laden... Jedesmal wenn ich die rom auf´s Handy kopieren will kommt die fehlermeldung "Gerät reagiert nicht"

Will ich die Rom entpacken, kommt der Fehler "unerwartetes Archivende" :(
 
Bei Jelly Bean allgemein stören mich 2 sachen ... Die Led ist nicht mehr so hell ... soll ein Jb Bug sein , und Crt Effekt geht nocht nicht ... oder weiss einer mehr ???


@paule ... wenn man diesen mod installiert , werden doch die Toggles geändert oder , ist das ein anderes Bild ?!
 
paule9675 schrieb:
Hier auch mal was interessantes ;)

[MOD][04-SEP][UPDATED]New Notification Mod /Bootanimation For Galaxy S3 - xda-developers


Die Transparenz ist aber leider nur auf dem Screenshot zusehen ;(

Bootanimation habe ich noch nicht ausprobiert !

hast du mal drauf geachtet und ist dir aufgefallen das der löschbutton fehlt bei diesem mod

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
Bei Jelly Bean allgemein stören mich 2 sachen ... Die Led ist nicht mehr so hell ... soll ein Jb Bug sein , und Crt Effekt geht nocht nicht ... oder weiss einer mehr ???


@paule ... wenn man diesen mod installiert , werden doch die Toggles geändert oder , ist das ein anderes Bild ?!


die Toggel reihenfolge ändert sich und der löschbutton fehlt crt effect gibt es soviel ich weiß noch keinen. Und die led ist bei mir sehr hell
 
Die Led ist bei mir auch hell wie immer , nur beim Laden sieht es aus wie ne Funzel ...

Und Apex geht auch nicht richtig ?!
 
Apex läuft bei mir So wie immer sehr flüßig ich hab beta4 von Apex will das mit der Bootanimation jetzt mal Testen. Im übrigen heut morgen hatte ich den Blue Play STore geflasht danach war mein modem weg und ließ sich auch keins nachinstallieren
 
@ Masta

Ich habe erst SystemUi geflasht dann Den Mod mit dem Joker und zum schluß dein Themen !!! So ist es auch beschrieben wenn ich das richtig gedeutet habe.

Zu der Led ich finde es besser ist nicht soo hell nachts .


@ Nobody

Ich habe nen Löschbutton ,Du meinst doch den für die Benachrichtigungen oder ?



Edit :

Aber hat jemand auch Probleme mit dem Wlan ? wenn ich es aus dem Standby hole und online gehen will tut sich nix obwohl der volle Empfang da ist .
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-18-02-47.png
    Screenshot_2012-09-05-18-02-47.png
    63,9 KB · Aufrufe: 255
welche systemui hast du geflasht den nach dem ich den mod von Raubkatze geflasht hatte war jedesmal der löschbutton weg

und ja den mein ich
 
nobody573 schrieb:
Apex läuft bei mir So wie immer sehr flüßig ich hab beta4 von Apex will das mit der Bootanimation jetzt mal Testen. Im übrigen heut morgen hatte ich den Blue Play STore geflasht danach war mein modem weg und ließ sich auch keins nachinstallieren


Den hab ich auch drauf ... keine Probleme ?!

Aber Apex will irgendwie nicht . Wird immer angehalten ?! Beta 4 ... ist aber nicht der Pro oder ?
 
Na auf der Seite oben ist doch erst eine SystemUi die man flashen soll anschließend das "Bild" was man haben will und dann irgendein Themen nach wahl !!!
Allerdings hat es sehr lange gedauert bis das Themen installiert war ,wollte schon abbrechen.

Bootanimation habe ich auch nicht zum laufen bekommen .

SystemUi -> https://www.dropbox.com/s/3v60wkuqwz77azk/XXDLI1_systemUI.zip
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
doch aber ich nutze nur den TW noch den hab ich so schön ergänzt zu dem Dragon Theme nun gefällt der mir auch
 
Bootani geht .... Ihr müsst die Bootani.zip in System/Media ersetzen Reboot und ihr seht die neue ani ...

Ist nicht mehr Kernel abhängig .. bei mir geht es ... hab die Nexus Ani drauf .
 
wie bei dir geht sie was hast du genau gemacht ich bekomm es nicht hin

den da steht 1. bootanimation.zip in animation.zip umbennen rechte rw-r-r dann media Ordner rechte rwx-r-r

aber bei mir tut sich da nix
 
nix umbennen einfach ersetzen... bei mir gibt es keine Permission ... ich stelle es oben rechts nur auf R/ro schreiben fertig ..


Im anhang ist die Bootani von Romow ... die hab ich extrahiert und dann ersetzt... fertig .
 

Anhänge

  • BootAnimation ROMOW V4.zip
    5 MB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es auch nicht mit der bootanimation !

Wie soll die denn jetzt heißen bootani / bootanimation / animation ???
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten