[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

ich musste in die SU app und aktualisieren ,dann waren wieder root rechte da
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Wie läuft die Version so auf JB Basis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bis jetzt habe ich ein Problem wen ich im Play Store etwas runterlade und installiere, und dann beim schlissen von Play Store kommt eine Meldung Touchwiz-Start wurde angehalten,es dauert 5-10 Sekunden dann geht wider der Bildschirm.
 
Es gibt im Aroma installer verschiedene Themes. Weiß einer wie welches aussieht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Es gibt im Aroma installer verschiedene Themes. Weiß einer wie welches aussieht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die themes die da zur auswahl stehen, sind nur für aroma installer soviel ich weiß
 
Stimmt. Leider ist die Version noch nicht voll durch gethemed. Version läuft soweit gut,... Schnell, smooth. Leider sind die toggle nicht im turkbey style. Powermenü auch nicht vollständig. Aber Systemeinstellungen sind angepasst. KAMERA LÄUFT. Teste weiter...
 
Das mir dem gethemten Style stimmt - aber bis jetzt keine Probleme:thumbup:
LG
 

TurkbeyRom XXDLH7 JB 4.1.1 V9_RC2

Fixed browser
Fixed some system problems

Added setting.apk language and fixed in
Changed SetupWizard
TÜRKBEY Added icons for applications
Fixed issues systemui
and outdated landline CONTACS
Modded myfilles
Added hosts
Added new scripts of other things I do not remember ... Browser problems have been fixed in the configuration of the remaining sections in English "come from this population," was translated into Turkish was introduced in the configuration of icons at the bottom of the other options bootable installation changed the subject for the system translates the application icons theme TÜRKBEY fixed some systems problems are solved problems Systemui Phone CONTACS apk apk and re-modlandı not come to mind much ....​
 

Anhänge

  • bvg6d.png
    bvg6d.png
    174,7 KB · Aufrufe: 388
  • ccfdw.png
    ccfdw.png
    99,7 KB · Aufrufe: 329
  • ccfjk.png
    ccfjk.png
    17,5 KB · Aufrufe: 371
  • ccfk2.png
    ccfk2.png
    53 KB · Aufrufe: 344
  • ccfku.png
    ccfku.png
    18,7 KB · Aufrufe: 306
  • ccflj.png
    ccflj.png
    174 KB · Aufrufe: 392
  • ccfm5.png
    ccfm5.png
    172,1 KB · Aufrufe: 336
  • ccfnq.png
    ccfnq.png
    19,5 KB · Aufrufe: 287
  • ccfpb.png
    ccfpb.png
    31,6 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf und Kumo
bin am laden,Testbericht am laufe des Tages:thumbsup:
 
Bei mir gehen keine Rootrechte mehr
 
Du musst einfach noch einmal auf superuser gehen, dann dürfte alles wieder rund laufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine frage wie lässt sich die music.apk ordentlich mit dem turkbeyapktool dekompilieren, bei mir tritt da immer ein fehler auf. Will den player leicht transparent setzen. Ratschläge sind herzlich willkommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
febreze schrieb:
Du musst einfach noch einmal auf superuser gehen, dann dürfte alles wieder rund laufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Komischerweise wird in der superUser App angezeigt, das die su binary nicht installiert ist. Dies ist aber nur seit RC 2 so. In RC 1 war alles i.o. Ich verstehe das nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft alles ohne probleme, hat auf anhieb geklappt. Wie sieht es mit wipes aus. Vllt liegt es daran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab nur dalvik und bat stat gewiped. Aber hat auch nichts gebracht.
 
sag nur wow...von der rc1 auf rc2 geupdatet. Nur dalvic und Cache wipe. ..läuft super.
sehr flüssig.keine hänger. ROM macht spass.

Weiter so
 
Ich habe die V9 RC2 drauf, soweit bin ich eigentlich zufrieden. Nur was mich stört ist das wenn ich im Dolphin Browser z.b. auf Android Hilfe mit 2 Fingern Zoomen Tue und los lasse das die Seite verspringt und ich nicht mehr genau da stehen Bleibe. Kann das jemand Bestätigen, oder habe nur ich das Problem!
Ich habe schon den Browser gelöscht und Neu Installiert aber immer noch das Problem!
 
ja erster eindruck ist wirklich sehr gut mal sehen ob sie bleibt oder wieder weichen muss

EDIT: Turkbey läuft von allen JB Version bis jetzt am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 1 Tag kann ich nur sagen wau was für ein gutes Rom alles geht keine Anwendung wird angehalten Super weiter so ich hoffe es bleibt so wie jetzt echt klasse Arbeit da können dich die anderen echt mal eine Scheibe abschneiden klare Empfehlung von mir

gesendet von Dr.No
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten