[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

@Marc 777

Die anderen Kernel brauchen ein Update der Wifi Treiber. Dann werden die Aussetzer verschwinden.

Durch die neue Firmware kommt es zu Probleme. Gokhan hat als erster drauf reagiert und ein Update des Siyah entwickelt. Die anderen Devs müssen noch nachziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jawbone schrieb:
so... @ mann Oh
bei mir läuft die Rom sehr gut keine Bugs gefunden bis jetzt. W-Lan läuft super habe keine Probleme. Bin sehr zufrieden wieder eine gute Arbeit die Turkbey da abgliefert hat.
Gruß Jawbone

Ok vielen Dank dann werde ich sie auch mal ausprobieren!
Kann man beim aroma istaller Kernel und modem Auswählen oder`?
Welches hast du da am laufen?
 
Serodin schrieb:
@Marc 777

Die anderen Kernel brauchen ein Update der Wifi Treiber. Dann werden die Aussetzer verschwinden.

Durch die neue Firmware kommt es zu Probleme. Gokhan hat als erster drauf reagiert und ein Update des Siyah entwickelt. Die anderen Devs müssen noch nachziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also kann ich mit dieser Rom zur Zeit nur den Sijah nutzen richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Siyah 1.4 drauf. Benutze seit dem S2 den Siyah Kernel und bin damit zufrieden.
Als Modem habe ich XLBG8 gewählt. Die Statusbar habe ich Normal / Default und von den Mods habe ich Bravia, CRT, Boot Sound.
MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh
Siyah 1.4 funktioniert zu 100% mit den neuen Firmware Versionen.
Galaxsii (oder wie der auch heißen mag) vermutlich auch. (Den habe ich noch nie probiert)

Mehr ist zur Zeit nicht machbar.

Abyss & Co momentan noch nicht. Erst wenn die Wifi Treiber geupdatet wurden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert Hot Robot und das normale Reboot nicht kann das mal jemand testen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hot Reboot kann ich bestätigen, bei Reboot musst du zuerst etwas anderes anklicken und dann wieder Reboot!
 
Sollte an der Fw liegen ...bei Dragon geht es auch nicht ... :cursing:

werde mich da mal schlau machen ... wenn einer mehr weiss her damit ;););)
 
Ich weiß nicht ob es an der FW liegt bei Turkbey lief es noch nie so Richtig, schon seit der V1!
 
Also ich hatte bis jetzt alle drauf ... und bei den Vorrigen Versionen ging es definitiv ... also ich hatte da keine Probs ...

Hab jetzt mal Dragon angeschrieben bzw. in seinem Xda Thread ... Türkbey is nicht zu erreichen ....

Wenn ich einen Fix habe oder mehr weiss , sag ich bescheid ...
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Also bei mir Lief es noch nie:confused:. Hab es mir schon gedacht das ich der einzige bin, weill bis jetzt noch keiner davon berichtet hat!
 
Naja es ist ja jetzt nicht sooo gravierend ... nur wenn man sich dran gewöhnt hat , will man es nicht mehr missen ;)

Ist halt en geiles Feature ... naja das wird sich bestimmt klären ... bzw . das es bald gefixt wird ... sind ja nicht die einzigen mit dem Prob :D
 
Bin wieder auf die Xlite Final die läuft und ist der Hammer !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir bitte jemand ein aktuelles thema empfehlen?
 
mann oh schrieb:
Wie gut läuft die Rom den oder gibt es irgendwelche gravierende Bugs?

Wenn Du mit gravierend meinst dass irgendwas gar nicht geht: nein

Es gibt Bugs, die allerdings alle eher optische Effekte betreffen, z.B.:

- Statusbar geht nicht gleichzeitig transparent und mit center clock (vor kurzem hier festgestellt)
- Signalstaerke-Anzeige im Auto ueber BT geht nur bis 4, falls 5-Segmente vorhanden

Sowas in der Art musst Du erwarten.
 
Seit der installation von V5 geht mein normales internet nicht mehr (Nicht Wlan) der ladet die seiten nicht mehr kann jemand helfen?:sad:
 
Echt super Rom läuft alles wie es soll bin schwer begeistert:drool:
 
Nach dem neu flashen must du wahrscheinlich den mobilen zugangspunkt neu setzen in den einstellungen. Ist bei meiner mobilen prepaid kart immer so das ein Flascher zugangspunkt gesetzt ist



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nene
yaesudx schrieb:
Nach dem neu flashen must du wahrscheinlich den mobilen zugangspunkt neu setzen in den einstellungen. Ist bei meiner mobilen prepaid kart immer so das ein Flascher zugangspunkt gesetzt ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

vielleicht besser sich das, wenn Du es auf DBT stellst... also weg von TUR :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: nene
hey leute bis jetzt alles supi bis auf das mit der center clock statusbar, die leider nicht transparent ist...
ich kann keine neuen kontaktbilder setzen...er zeigt immer ein und das selbe an...???!!!???
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
Zurück
Oben Unten