[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich mach auch ne MIUI. So einmal im Monat, wenn wir von miui ger eine Version bringen, mach ich ne Custom MIU draus ;)

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Ot an
Hells seit wann hast du ein n4?
Ot aus

ave frater

Seit gestern.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

alles klaro ;)

@amo

Gibt aber noch keine Hells Rom für's N4,falls das Deine nächste Frage gewesen wäre.

"D"

Was noch nicht ist kann ja noch werden! :D

Meine nächste Frage wäre gewesen, ob hells einen kleinen Vergleich machen könnte. Und was für ein Device ihm besser gefällt.

hi zusammen,

habe mir gestern mal die 2.0 geflasht. Rennt sehr gut muss ich sagen, nur der wecker der in der rom ist, wird immer angehalten. wie kann ich das beheben ?

thx vorab für ne antwort.

Edit: löschen der vorhandene zeit ist nicht möglich? oder wo ist der lösch button versteckt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tabtaste schrieb:

stell dir mal vor wir hätten den link von hells angeklickt....wie schlau wir dann gewesen wären:lol:

Lösch mal die daten und den cache der uhr. Und die zwei voreingestellten zeiten. Dann sollte es gehn.

Send from my Hell(s) fire powerd S3

jo thx ... hätte man auch selber drauf kommen können :D
aber das löschen ging vorher nicht, erst nach löschen des caches.

nu funtzt es ;)

rebeccadri schrieb:
stell dir mal vor wir hätten den link von hells angeklickt....wie schlau wir dann gewesen wären:lol:

eigentlich ja wobei meine frage noch nicht ganz beantwortet ist :winki:

wollte eig wissen was der unterschied zu der "normalen" hells ist aber das scheint ja einfach nur die base zu sein die in dem fall eine MIUI ist... ist dann wohl wieder geschmackssache welche man möchte :thumbsup:

Bei der 2.2.1 funktioniert das Scrollen des Wallpapers nicht. Normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benny1988 schrieb:
Die Daten (Official & Counter) aendern / erhoehen sich nur nach 'nem Flash per Odin am PC.

MfG
Benny.

Aaah, okay! Dann liegt es wohl daran, dass ich, als ich mein S3 mit ner Stock DBT debrandet habe, es danach mit Triangle Away auf 0 hab setzen lassen, damit ich OTA Updates empfangen kann. Der ganze Rest wie Siyah, Yank und AOKO Psycho Rom v1.3 und Hells Komplettpaket wurde immer nur über Recovery geflasht bzw über Mobile Odib Pro.

Also muss ich mir keine Gedanken mehr über meinen Status machen? Wär ja :thumbup:! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du den alten Bootloader hast und bereits den Counter über TriangleAway resettet hast, besteht ja kein Grund zur Sorge ;) Solange du dann weiterhin nur noch über CWM oder Mobile Odin flasht, ändert sich der Flashcounter nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
ist das nicht egal wie hoch der counter ist?

Für den Fall, dass man das Gerät doch einschicken muss und keine Chance mehr hat, eine ROM zu flashen um anschließend den Counter zu resetten, wäre es schon von Vorteil wenn dieser bereits auf 0 steht ;) Einen custom Status kann man wohl noch erklären, ein angehobener Counter führt nur dazu, dass man weniger $$$ im Geldbeutel hat.

Wenn man es einschickt ist es auf jeden fall besser, wenn der Counter auf 0 ist!

dann muss ich nur einmal triangle away drüber laufen lassen...

da der sich nur mit nutzung von odin erhöht oder wie?

Ja, nur wenn man etwas (inoffizielles) über Odin flasht, wird der Counter +1 angehoben. Flasht man dagegen eine normale Samsung Stock ROM, wird der Counter nicht angerührt.

und wenn ich irgendetwas über cwm flashe auch nicht ?